• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@madmax: sollte eigentlich shon alles freigeschalten sein....
fährt man nich sogar wnn ich mich richtig erinnere in einer mission im mutterschiff mit truth nach sf zu der garage mit dem speicherpunkt?

mfg, monti

mission im mutterschiff mit truth

--> da bin ich noch nicht

Mach ich einfach mal die Missionen weiter.

Ok alles klar.

Bin so ungeduldig:D War auch scho drüben in SF.

Madmax schrieb:
Ok alles klar.

Bin so ungeduldig:D War auch scho drüben in SF.

Ich bin ja jetzt wieder in Los Santos, hab Klamotten von DS im Wert von ca. 25.000$ an,
hab ich damit mehr respekt als mit den grünen Ghettokleidern oder weniger?
Den ich habe den Azug nicht in Grün^^ :evillol: :D

Glaub kaum...
Ausserdem ist die Menge an Sexappeal die man für Kleidung kriegt
echt gering. Du kannst auch mit ner Plastiktüte aufn Kopf und ner Pampers
an rumrennen, wenn du zB nen getunten Lowrider fährst steigt der Wert
bis oben an.
Was nur nervt sind dann die Kommentare der Fussgänger...

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, seine Garage mit mehr als zwei Fahrzeugen zu füttern? Ich wolte mir mal die coolsten Bikes, dort reinstellen, inklusive einen Polizeiofen :D , vllt wäre noch Platz für ein tolles Auto. Nur als ich zwei Bikes schon stehen hatte, sagte mir jemand, dass ich keine weiteren Fahrzeuge..... ich schwöre irgendwo gelesen zu haben, man könne mehr fahrzeuge dort bunkern, nur wie? Wisst Ihr mir zu helfen?

Gruß
jan

Hoi!
mittlerweile bin ich auch bei ein paar Problemen angelangt! :)

a) wie kann ich meinen Schwimmskill für die eine Wooziemission verbessern?
b) wie verdammt nochmal schafft man diese Mission mit dem Modellflieger, wo man die Transporter zerstören muss? Ich bekomm das Teil nicht unter Kontrolle!
c) wie verdammt nochmal schaff ich die eine Führerschein Prüfung bei der ich mit dem Auto durch die ganze Stadt muss .... un das ganze innerhalb von 120 Sek.. Wenn man mit dem Teil net wie auf Schmierseife fahrn würde ...

So! :D

Wäre euch dankbar.

a) so oft tauchen wie möglich

b) kann man glaube net schaffen, is derbe schwer. hab ich auch noch net gepackt

c) wo liegt das poblem? ich hab die in knappen 1:20 geschafft

bzgl. Tauchen: Jetzt net hauen, aber ich glaub ich bin noch nie getaucht ... wie taucht man? der Balken oben hat sich zumindest noch nie verringert.

Chinamann schrieb:
@madmax

Die Tanke is in SF da wo die Baustelle mit den großen Kran ist.
Quasi nebenan.

@whiteshark

Zieh mal das Fahrwerk ein. Doof ich weiß, aber manche Flieger kommen sonst
net hoch. Und wenn du kein Pad hast, solltest du dir mal eins zulegen.
Damit gehen die MIssionen von Zero "eigentlich" recht easy.
des fahrwerk zieh ich immer ein, aber schaffs trotzdem nicht.
und ich hab ein xboxgamepad, aber noch keine adapter fürn pc, aber der ist bestellt.

aber ich werds nochmal probieren.

Die Fluggefaehrt Steuerung bei San Andreas ist wirklich der letzte Husten. Ein Gamepad ist da schon Pflicht. Denn ohne Analogen Einschlagwinkel verhalten sich die Teile wie Flummis. Von einer Ecke in die andere aber gerade aus ist nicht drin. :D

Um ehrlich zusein, find ich Fliegen mit der Tastatur besser! Aber dir FCR-900 jag ich mit dem Gamepad durch die Straßen!:D

Hmm. Wie lange muss ich denn da tachen gehen?

Und da hab ich gleich noch ein paar Fragen :)

a) wo ist die eine Bar, wo man Billiard spielen kann nochma? Die sind ja nicht in der Karte eingezeichnet. Ich bin in los Santos (ist das glaub ich, hups, da links oben auf der karte).

b) bei der einen Mission wo man mit T-Bone den Typen aus dem Van retten will (Stichwort Handy, Akku) kommt man ja am Schluss auf den Flughafen (Stichwort Signal). Wo befindet sich der Van?

n00blesupp schrieb:
b) bei der einen Mission wo man mit T-Bone den Typen aus dem Van retten will (Stichwort Handy, Akku) kommt man ja am Schluss auf den Flughafen (Stichwort Signal). Wo befindet sich der Van?
Immer unterschiedlich ;)

Einfach gucken wo das Signal stärker wird und hinfahren ;)

die mission mit dem handy ist nicht schwer. musst rechts oder links auf den flugplatz fahren, da gehts hoch, musst mal gucken, dann einfach dem signal folgen, glaub rechts irgendwo war der.

die missionen mit zero hab ich nun geschafft. kann jetzt keine missionen mehr machen. wie gehts weiter ? muss ich wirklich die flugstunden nehmen ? weil die sind irgendwie unmöglich zu schaffen, zumindest die erste. das flugzeug fliegt nunmal nicht so hoch.

und fürs tauchen brauch man etwa ne stunde oder 2. einfach ins wasser gehen, untertauchen bis die anzeige fast unten ist, wieder hoch, und wenn man wieder atem hat nochmal runter. dann steigt das recht schnell.
nur frag ich mich wo man diese austern findet, bw wie die überhaupt aussehen. ich find da nie was.

und man kann schon mehrere fahrzeuge in einer garage unterbringen. mim dritten auto einfach bis fast vors tor fahren, aussteigen, und wenns tor aufgeht, gleich wieder einsteigen und reinfahren.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du es mit der "2" Taste probiert, also Räder einfahren?
Und JA, man muss diese Missionen schaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben