-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread
- Ersteller Herr Vorragend
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
byte_head
Captain
Madmax schrieb:Ok alles klar.
Bin so ungeduldigWar auch scho drüben in SF.
Ich bin ja jetzt wieder in Los Santos, hab Klamotten von DS im Wert von ca. 25.000$ an,
hab ich damit mehr respekt als mit den grünen Ghettokleidern oder weniger?
Den ich habe den Azug nicht in Grün^^
China
Fleet Admiral
Glaub kaum...
Ausserdem ist die Menge an Sexappeal die man für Kleidung kriegt
echt gering. Du kannst auch mit ner Plastiktüte aufn Kopf und ner Pampers
an rumrennen, wenn du zB nen getunten Lowrider fährst steigt der Wert
bis oben an.
Was nur nervt sind dann die Kommentare der Fussgänger...
Ausserdem ist die Menge an Sexappeal die man für Kleidung kriegt
echt gering. Du kannst auch mit ner Plastiktüte aufn Kopf und ner Pampers
an rumrennen, wenn du zB nen getunten Lowrider fährst steigt der Wert
bis oben an.
Was nur nervt sind dann die Kommentare der Fussgänger...
reiskocher83
Commander
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, seine Garage mit mehr als zwei Fahrzeugen zu füttern? Ich wolte mir mal die coolsten Bikes, dort reinstellen, inklusive einen Polizeiofen
, vllt wäre noch Platz für ein tolles Auto. Nur als ich zwei Bikes schon stehen hatte, sagte mir jemand, dass ich keine weiteren Fahrzeuge..... ich schwöre irgendwo gelesen zu haben, man könne mehr fahrzeuge dort bunkern, nur wie? Wisst Ihr mir zu helfen?
Gruß
jan
gibt es eine Möglichkeit, seine Garage mit mehr als zwei Fahrzeugen zu füttern? Ich wolte mir mal die coolsten Bikes, dort reinstellen, inklusive einen Polizeiofen
Gruß
jan
n00blesupp
Commander
Hoi!
mittlerweile bin ich auch bei ein paar Problemen angelangt!
a) wie kann ich meinen Schwimmskill für die eine Wooziemission verbessern?
b) wie verdammt nochmal schafft man diese Mission mit dem Modellflieger, wo man die Transporter zerstören muss? Ich bekomm das Teil nicht unter Kontrolle!
c) wie verdammt nochmal schaff ich die eine Führerschein Prüfung bei der ich mit dem Auto durch die ganze Stadt muss .... un das ganze innerhalb von 120 Sek.. Wenn man mit dem Teil net wie auf Schmierseife fahrn würde ...
So!
Wäre euch dankbar.
mittlerweile bin ich auch bei ein paar Problemen angelangt!
a) wie kann ich meinen Schwimmskill für die eine Wooziemission verbessern?
b) wie verdammt nochmal schafft man diese Mission mit dem Modellflieger, wo man die Transporter zerstören muss? Ich bekomm das Teil nicht unter Kontrolle!
c) wie verdammt nochmal schaff ich die eine Führerschein Prüfung bei der ich mit dem Auto durch die ganze Stadt muss .... un das ganze innerhalb von 120 Sek.. Wenn man mit dem Teil net wie auf Schmierseife fahrn würde ...
So!
Wäre euch dankbar.
Grequaid
Captain
a) Ins Wasser, tauchen bis fast zum Ende und dann wieder schnell hoch. Das mehrmals wiederholen.
b) Die Missionen hebe ich mir extra bis zum Schluss auf.
c) HAb es beim zweiten mal geschafft, manche Missionen muss man halt ein paar mal wiederholen.
b) Die Missionen hebe ich mir extra bis zum Schluss auf.
c) HAb es beim zweiten mal geschafft, manche Missionen muss man halt ein paar mal wiederholen.
kennyalive
Admiral
a) so oft tauchen wie möglich
b) kann man glaube net schaffen, is derbe schwer. hab ich auch noch net gepackt
c) wo liegt das poblem? ich hab die in knappen 1:20 geschafft
b) kann man glaube net schaffen, is derbe schwer. hab ich auch noch net gepackt
c) wo liegt das poblem? ich hab die in knappen 1:20 geschafft
n00blesupp
Commander
bzgl. Tauchen: Jetzt net hauen, aber ich glaub ich bin noch nie getaucht ... wie taucht man? der Balken oben hat sich zumindest noch nie verringert.
WhiteShark
Admiral
des fahrwerk zieh ich immer ein, aber schaffs trotzdem nicht.Chinamann schrieb:@madmax
Die Tanke is in SF da wo die Baustelle mit den großen Kran ist.
Quasi nebenan.
@whiteshark
Zieh mal das Fahrwerk ein. Doof ich weiß, aber manche Flieger kommen sonst
net hoch. Und wenn du kein Pad hast, solltest du dir mal eins zulegen.
Damit gehen die MIssionen von Zero "eigentlich" recht easy.
und ich hab ein xboxgamepad, aber noch keine adapter fürn pc, aber der ist bestellt.
aber ich werds nochmal probieren.
thiron
Lieutenant
Die Fluggefaehrt Steuerung bei San Andreas ist wirklich der letzte Husten. Ein Gamepad ist da schon Pflicht. Denn ohne Analogen Einschlagwinkel verhalten sich die Teile wie Flummis. Von einer Ecke in die andere aber gerade aus ist nicht drin. 
kubajashji
Lt. Commander
Um ehrlich zusein, find ich Fliegen mit der Tastatur besser! Aber dir FCR-900 jag ich mit dem Gamepad durch die Straßen!
n00blesupp
Commander
Hmm. Wie lange muss ich denn da tachen gehen?
Und da hab ich gleich noch ein paar Fragen
a) wo ist die eine Bar, wo man Billiard spielen kann nochma? Die sind ja nicht in der Karte eingezeichnet. Ich bin in los Santos (ist das glaub ich, hups, da links oben auf der karte).
b) bei der einen Mission wo man mit T-Bone den Typen aus dem Van retten will (Stichwort Handy, Akku) kommt man ja am Schluss auf den Flughafen (Stichwort Signal). Wo befindet sich der Van?
Und da hab ich gleich noch ein paar Fragen
a) wo ist die eine Bar, wo man Billiard spielen kann nochma? Die sind ja nicht in der Karte eingezeichnet. Ich bin in los Santos (ist das glaub ich, hups, da links oben auf der karte).
b) bei der einen Mission wo man mit T-Bone den Typen aus dem Van retten will (Stichwort Handy, Akku) kommt man ja am Schluss auf den Flughafen (Stichwort Signal). Wo befindet sich der Van?
Day.wal.ker
Commodore
Immer unterschiedlichn00blesupp schrieb:b) bei der einen Mission wo man mit T-Bone den Typen aus dem Van retten will (Stichwort Handy, Akku) kommt man ja am Schluss auf den Flughafen (Stichwort Signal). Wo befindet sich der Van?
Einfach gucken wo das Signal stärker wird und hinfahren
WhiteShark
Admiral
die mission mit dem handy ist nicht schwer. musst rechts oder links auf den flugplatz fahren, da gehts hoch, musst mal gucken, dann einfach dem signal folgen, glaub rechts irgendwo war der.
die missionen mit zero hab ich nun geschafft. kann jetzt keine missionen mehr machen. wie gehts weiter ? muss ich wirklich die flugstunden nehmen ? weil die sind irgendwie unmöglich zu schaffen, zumindest die erste. das flugzeug fliegt nunmal nicht so hoch.
und fürs tauchen brauch man etwa ne stunde oder 2. einfach ins wasser gehen, untertauchen bis die anzeige fast unten ist, wieder hoch, und wenn man wieder atem hat nochmal runter. dann steigt das recht schnell.
nur frag ich mich wo man diese austern findet, bw wie die überhaupt aussehen. ich find da nie was.
und man kann schon mehrere fahrzeuge in einer garage unterbringen. mim dritten auto einfach bis fast vors tor fahren, aussteigen, und wenns tor aufgeht, gleich wieder einsteigen und reinfahren.
die missionen mit zero hab ich nun geschafft. kann jetzt keine missionen mehr machen. wie gehts weiter ? muss ich wirklich die flugstunden nehmen ? weil die sind irgendwie unmöglich zu schaffen, zumindest die erste. das flugzeug fliegt nunmal nicht so hoch.
und fürs tauchen brauch man etwa ne stunde oder 2. einfach ins wasser gehen, untertauchen bis die anzeige fast unten ist, wieder hoch, und wenn man wieder atem hat nochmal runter. dann steigt das recht schnell.
nur frag ich mich wo man diese austern findet, bw wie die überhaupt aussehen. ich find da nie was.
und man kann schon mehrere fahrzeuge in einer garage unterbringen. mim dritten auto einfach bis fast vors tor fahren, aussteigen, und wenns tor aufgeht, gleich wieder einsteigen und reinfahren.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.