• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ grequaid wie heißt der teil links oben auf der karte? dort war ich schonma billiard spielen, aber ich weiß nicht mehr genau wo ...

byte_head schrieb:
Hast du es mit der "2" Taste probiert, also Räder einfahren?
Und JA, man muss diese Missionen schaffen.
natürlich drücke ich die 2. aber einfach hochfligen geht ja nicht. habs auf verschiedene arten probiert. immer mal bisschen runter, wieder hoch, nur hochgezogen, es geht einfach nicht.
da muss es doch irgendwelche tricks geben.

warum baut rockstar überhaupt so einen scheiß ein ? ein spiel soll spaß machen und durch sowas wird der zerstört.

= > wüste? :)

Ich mach gerad die nebenmission "dunkler donner" mit dem militär hubschrauber.. bin jetz gerad schon bei level 100 und es geht immernoch weiter... weiß vll einer von euch bis zu welchem level diese hubschraubermission dunkler donner geht?

mfg

Hallo.
Habe mir heute GTA : SA zugelegt , aber möchte es erst Spielen , wenn ich weiss wie die Tastenbelegung von der PS2 zum PC zu adaptieren ist.

Habe ein PC Gamepad angelehnt am PS2-Design und ein Kollege meinte halt es geht nix über die Konsolensteuerung.Das Gamepad lässt sich komplett einstellen.

Leider sehe ich ihn erst wieder frühstens am Samstag und daher wäre ich euch dankbar, wenn
jemand die Steuerung posten könnte,so wie sie auf der ps2 halt ist. Nach dem Schema:
z.B.
dreieck=schiessen
x=zielen
quadrat=rennen

Danke vorweg.

Hi,

wenn du unter den Optionnen die Steuerugn auf "Joypad" stellst,dann ging bei mir sofort alles wie auf der PS2.

Tastenbelegung:

Dreieck: Einsteigen
Kreis: Schiessen / handbremse
Kreuz: Beschleunigen / Rennen
Viereck: Bremsen / Springen
L1: Anvisieren (geht aber in der PC-Fassung irgendwie net) / Radiosender wechseln
L2: Waffenwechsel zurück/ (alternativ links) Ruder links
R1: Handbremse
R2: Waffenwechsel vorwärts / (alternativ rechts) Ruder rechts
Select: Kameraansicht wechseln
Start: Pause
linker Analogstick: Bewegen -> Richtung ändern
rechter Analogstick: Kamera frei bewegen
L3: rückwäts schaune (?)
R3: Spezialmissionen

Falls ich irgendwas vergessen habe, sei mir bitte verziehen :freaky:

@ china: Grasmod immernoch nicht ausprobiert (Zeitmangel :freak: )

Bye

gerad nochma an dich ne frage lenny.. .also bin in dieser bürgerwehrmission dunkler donne rwo man mit dem hubschrauber vom militär rumfliegt schon in level 100 , wie ich in level 12 war hab ich zwar 50 % mehr leben bekommen, aber jetz bin ich in level 100 und es hört irgendwie nich auf.. bis wann geht denn diese mission.. 150 oder so? oder war ich so dumm und es hört sogar bei level 12 auf? das wäre.. öasdfjaösdljfasdf :D

:lol:

Ab Level 12 passiert da gar nichts mehr :p.

Du bekommst dafür nur ein haufen Asche und Statistikpunkte für dein Ranking,da du Leute tötest und Autos schrottest ;)

Bye

NEEEEEEEIN :(

ich hatte nur gedacht dass es noch weiter geht, weils bis level 12 so einfach war.. irgendwie :D

naaaja trotzdem vielen dank, hab ich halt 88 level umsonst gespielt

byte_head schrieb:
Ich will Tipps für die 3te Zero Mission, bidde :rolleyes:

ich bitte auch, kann die planken ned hochheben

EDIT: habs rausgefunden

Zuletzt bearbeitet: (.)
Soo schwer sind Zeros Missionen doch wirklich nicht. Ich hatte noch drei Minuten Zeit, als der Racer durchkam.

Also: Planken hebt man genauso an wie Fässer oder Bomben: Mit der linken Maustaste. Man sollte natürlich einigermaßen gerade über ihnen schweben, also so, dass man sie längs transportiert.

Allgemein lässt sich zu der Mission folgendes sagen: Es gibt Fässer, Panzer und Flüsse, diese Dinge behindern den Racer. Während Fässer und Flüsse dem kleinen Auto nicht schaden, tun dies Panzer. Logische Konsequenz wäre, will man verhindern, dass der Racer zerstört wird und Zero mit einem neuen wieder von ganz vorne losfahren muss, dass man erst die Panzer zerstört, bevor Zero bei ihnen ankommt. Natürlich muss man nicht gleich alle drei hintereinander zerstören. Man sollte aber darauf achten, dass ein Hindernis zwischen dem Racer und dem nächsten Panzer bleibt, bevor man das fiese Spielzeug mit der Bombe weggepustet hat. (Achtung! Nicht zu tief über dem Panzer bleiben, sonst explodiert der Heli mit!)

Ansonten muss man nur den Weg abfliegen und nach Fässern oder Flüssen suchen. Die Fässer sind ja nun wirklich schnell aus dem Weg geräumt und bei den Flüssen muss man halt in die Basis fliegen, sich eine Planke schnappen und diese möglichst gerade über dem Fluss abwerfen.

Ich empfehle übrigens, so man denn mit der Maus und der Tastatur spielt, den Heli gänzlich mit der Tastatur zu steuern. Da dreht man sich schneller etc pp. Das ist aber auch nur meine Erfahrung.

Is auch ned so schwer, muß halt ein paar mal üben und heut schaff ichs nicht mehr:) Gute Nacht.

GTA SA Stürzt ab

Wie gesagt GTA SA stürzt einfach so nach 2, 3 oder auch mehr Stunden ab. Es Reagiert einfach nicht mehr! Woran liegt das?

AW: GTA SA Stürzt ab

An GTA San Andreas ?! :lol:

Bei mir stürzt es auch manchmal ab ... einmal nach 2-3 Stunden, oder nach 5-7Stunden, oder auch mal gar nicht.

Das liegt nur an San Andreas!

Kleiner Tipp -> Sammelthread ...

Manche lernen es nie! :freak:

Bye

Neue Fahrzeuge für San Andreas?

Hi zusammen,

wie siehts denn aus mit neuen Fahrzeugen für Gta San Andreas (PC).

Hab schon einige im Netz gesehen z. B.: Hummer oder en paar bikes.

Mein Problem ist wie ich die einfügen müsste (WO).

schön dank im voraus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben