• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue Fahrzeuge für San Andreas?

Fahrzeuge,oder auch nur neue Texturen kommen in das "gta3.img" welches sich im model-Ordner befindet. Verändern kannst du dieses mit einem .img-Tool, welches man auf jeder gut sortierten Fanseite findet. ;)

-> Das nächste mal bitte den Sammelthread benutzen!

Bye

hi,

sagt mal, wie sieht es denn aus, mit dem einfügen von fahrzeugen in SA.

in welchen ordner müssten die rein?

hey danke,
sammel thread hab ich jetzt auch gesehen.

okay dann probier ich s mal aus

Ob das noch bei SA so ist weiß ich nicht, allerindgs war es so, dass man bei VC in einer Datei die Reifengröße ändern musste, ggf. auch die Peformance.
Allerdings gibt es auf jeder guten Fanseite gute Tutorials dazu.

AW: GTA SA Stürzt ab

Jopp, ist mir aber erst 3mal passiert. Dannach durfte ich 5 Missionen wiederholen :mad:
Das war bei Vice CIty aer auch schon so.

Die müssen in die gta3.img - Datei eingefügt werden.(zu finden im models - Ordner)

Tutorials findest du auf jeder guten GTA-Seite. Um ein Fahrzeug einzufügen musst du ein IMG-Tool benutzen und die *.txd, sowie die *.dff Datei des Fahrzeugs ersetzen.

Performance und Reifenwahl sind dann in den Dateien Handling.cfg und vehicle.cfg (im data- Ordner) zu verändern. Aber ließ dir lieber ein Tutorial dazu durch und beachte auch jeden Schritt! Vergisst du etwas, oder machst du etwas falsch, könnte dein Spiel nicht mehr starten oder beim Laden des ersetzten Fahrzeuges abstürzen.

Vor jedem Eingriff am Besten ein umfangreiches Backup machen! Falls du nicht soviel Platz für das gta3.img haben solltest, dann packe es mit WinRar oder WinAce o.ä. Programme, dann ist es "nur" noch ca 400MB, anstatt ~1GB, groß.

Bye

ich hab mal ne frage, bei den easter basin oder wie das heißt, bei dem auto import, fehlt noch ein fahrzeug... ein FCR 900 weiß einer wo es das gibt, oder was das überhaupt ist ? Ich finds nicht :rolleyes:

Kann man irgendwie eigene Mp3s während den Autofahrten hören und dann auch zwischen diesen Herschalten?
Ist es möglich die ins Spiel zu integrieren?

AW: GTA SA Stürzt ab

Hallo habe das gleiche problem nur das passiert bei mir schon in der ersten mission
und bei meinen Kumpel geht es gar nicht es Läd rein und stürtzt dan ab .Ich weis
nicht ob das Rockstar Games mit einen neuen patch wider gerad biegen kann.

Wurde schon seitenweise diskutiert und ist über viele Suchworte auffindbar.

Lenny schrieb z.B. damals: "Also für den eigenen Radiosender brauch man wirklich nur Verknüpfungen zu den .mp3s in den dafür vorgesehenden Userordner packen. Bei wem dann der eigene Sender aber keine Musik ausspuckt, der hat das passende Codec nicht. Ich hab es mit dem winLame RC3 gelöst ..."

Noch einfacher ist es, wavs in den Ordner zu schmeißen.

bin langsam aber sicher am Durchdrehen hier :grr:

GTA:SA startet nicht mehr ( keine Fehlermeldung, bleibt einfach aufm Desktop )

Muss an der Installation des neuen Catalyst 5.7 liegen, denn davor konnte ich es spielen ( war bei ~70 % , also Hauptstory durch ). Ich kann nicht mehr sagen, welchen Catalyst ich vorher hatte...war auf jedenfall relativ alt, 4.12 oder 5.0

Hab jetzt schon den Catalyst 5.6 und 5.5 probiert, funktionieren beide nicht. Zum deinstallieren hab ich jeweils immer den cat-uninstaller von ATi genommen.

Jemand eine Idee ?

AMD Athlon XP Barton 2500+
Sapphire Radeon 9700
Sound on Board
Epox 8rda+
80 GB Seagate Barracuda V

Und bitte kommt mir jetzt nicht mit anderen Mainboard-Treibern, mit den jetzigen gings ja auch :o

Zuletzt bearbeitet:
HI!
habe seid paar tage kein gta mehr gespielt! nun wollte ich weiter spielen!
Jeodch habe ich nur noch ein viertel des bildes, was ich sehen kann!
kennt jemand das Problem!?
Hat jemand eine ahnung was das sein könnte? habe das spiel schon neu installiert! ist immer das selbe! HAbe die neuen Omega Treiber drauf, hatte diese acuh schon andere treiber probiert. Jedoch sehe ich nur ein viertel des gesamten bildes! Also um das zu erklären! Statt des "normalen" Bildes sehe ich ich auf meinem Bildschirm zb nur den Himmel, CJ und der rest fehlt einfach! Ebenso beim starten des Spiels, kann ich nur die Ersten Drei Buchstaben des Nvidia zeichens lesen! :freak:

Habe das Game endlich durch (zu 70%) und muss sagen das es im großen und ganzen ganz nett ist... Wo ich zu Anfang von der Grafik enttäuscht war um so mehr war ich von der Freiheit begeistert, jedoch haben mich so ab 40% des Games die Aufträge genervt da sie irgendwie ständig gleich waren.
Dennoch es hat mit viel Spaß gemacht und wegen Carolina musste ich so manch ein Mal lachen. Ok der Gangster Look ist neu und irgendwie Fremd für mich ist aber mal was anderes, auch wenn mir die modernere Version von GTA 3 besser gefallen hat.
Ist auch seit langem n Game das ich ohne Patch der irgendwelche Fehler beheben muss durch habe.
Prima Rockstar!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben