-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread
- Ersteller Herr Vorragend
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
marcelcedric
Commodore
Hab das gleiche Problem wie Lenny. Hatte mir heute morgen vor der Schule noch eine Version bei unserem Dealer ergattert. Nur stuerzt er direkt nach dem Start ab.. Hab auch eine ATi. Gibt es schon ein Work-A-Round?
MFG
MFG
Lenny
Commodore
Du siehst auch nicht das erste Video, oder ? Nach dem Start wird der Bildschirm kurz ganz schwarz (Auflösung ändern), dann grau und sofort wieder zurück aufn Desktop, oder ?!
Ich hab auch kA, woran das liegt, welche Treiber benutzt du ? Bei Steel läuft es mit den 5.4er Catalyst! Ich habs noch nicht getestet, da ich den Omega, der auf dem 5.4 basiert, schon drauf hatte und da ging nichts :/
Willkommen im Club

Bye
Ich hab auch kA, woran das liegt, welche Treiber benutzt du ? Bei Steel läuft es mit den 5.4er Catalyst! Ich habs noch nicht getestet, da ich den Omega, der auf dem 5.4 basiert, schon drauf hatte und da ging nichts :/
Willkommen im Club
Bye
marcelcedric
Commodore
Lenny schrieb:Du siehst auch nicht sas erste Video, oder ? Nach dem Start wird der Bildschirm kurz ganz schwarz (Auflösung ändern), dann grau und sofort wieder zurück aufn Desktop, oder ?!
Willkommen im Club![]()
![]()
Bye
Nachdem er versucht zu laden. Also wenn das GTA:SA-Symbol erscheint, laed er knapp 2 - 3 Minuten und springt sofort zurueck auf dem Desktop. Ich bin gerad dabei die Configs durchzugehen und Treiber zu updaten.
mfG
expert hat heute lieferung bekommen!-_'JoKer'_- schrieb:hi leutz,
weiss jemand ob promarkt oder expert GTA SA schon heute haben und vll auch schon verkaufen??
LeerZeichen
Lt. Junior Grade
nes schrieb:hab bei mir auch ein soundbug, und zwar immer ein lautes dröhnen(wie ein presslufthammer). die motorräder haben bei mir auch kein sound und machmal höre
cj & seine homies nicht sprechen bzw sehe nur den untertitel.
win xp
audigy 2
Das kann an der Hardware Beschleunigung liegen.
Geh mal auf Ausführen --> dxdiag
und dann unter sound, versch. Einstellungen ändern
-_'JoKer'_-
Cadet 4th Year
danke für die info, werd nach der arbeit gleich hin fahn!Tobi schrieb:expert hat heute lieferung bekommen!
aber weisst du vll auch noch ob die überall lieferung bekommen haben??
mfg
Zuletzt bearbeitet:
Lenny
Commodore
Der Tipp von Cativerio funtzt auch nicht, da im User-Verzeichnis von GTA unter eigene Dateine nur "Gallery" und "User Tracks" bei mir ist 
@ Steel: Wärst du bereit mir mal dein Savegame zu schicken ? per email wenn es geht ? (wenn möglich dann pn!
)
Bye
@ Steel: Wärst du bereit mir mal dein Savegame zu schicken ? per email wenn es geht ? (wenn möglich dann pn!
Bye
thiron
Lieutenant
marxx schrieb:Ich habbet jetzt auch!!!![]()
![]()
Die Videothek hatte es da - deshalb wird jetzt erstmal 'ne Woche gezockt und dann entschieden, ob sich der Kauf lohnt. Dummerweise muss ich noch mächtig ackern - an Feierabend kann ich erst in ungefähr fünf Stunden denken.![]()
Bin sehr gespannt.
Dann schreib nachher mal etwas, und poste ein Paar Screenshots. Kann erst morgen abend spielen, irgendwie muss ich das ueberbruecken.
Young Bones
Lt. Junior Grade
das spiel ist heut mit der post gekommen von amazon und was soll ich noch sagen man man man Boah goil und was nicht noch alles!

Twisterking
Lt. Commander
Sagt mal kann wer von euch in etwa abschätzen, wann mein GTA SA in etwa kommen wird,
wenn ich gestern um 19:57 (jo so spät is die Mail erst gekommen
) die versandbestätigungsmail von Amazon bekommen hab? 
Man beachte:
ich komme aus Österreich!
Also kann das wer schätzen?

kann es nämlich auch kaum mehr erwarten!
wenn ich gestern um 19:57 (jo so spät is die Mail erst gekommen
Man beachte:
ich komme aus Österreich!
Also kann das wer schätzen?
kann es nämlich auch kaum mehr erwarten!
thiron
Lieutenant
Von Deutschland an die Schweizer Grenze gehts schnell. Freitag. Dort angekommen schmeissen die Deutschen Postbeamten die Pakete und Briefe ueber die Grenze. Bis eure Postboten das ganze Zeug gefunden und eingesammelt haben ist es Samstag. Da die Schweizer aber sowieso so langsam sind wirds erst am Montag bei dir sein.

Twisterking
Lt. Commander
War das jetzt ernst gemeint? 
Twisterking
Lt. Commander
Mann is da szum kotzen hier!
Soviele schon in SA unterwegs und ich sitz hier wie auf heißen Kohlen und muss (
) CS:S zocken!

Soviele schon in SA unterwegs und ich sitz hier wie auf heißen Kohlen und muss (
marxx
Rear Admiral
@china: Wieso soll ich mich ärgern? Willkommen im Club der GTA-in-den-Händen-halter!
Wir unterscheiden uns ja nur dadurch, dass ich meins noch nicht gekauft, sondern vorerst geliehen habe. Und vielleicht dadurch, dass Du zu Hause bist und zockst, während ich einen Text für die Architekturfachpresse schreibe und mein Chef nervt und unsere Assistentin hier nervige Musik an hat und die Milch für den Kaffee alle ist und ich Hunger habe. AAAAAAAAHHHHRGH!!!
Screens! Mach Screeens! Und schreib 'nen echten China-Ersteindruck, sonst hab ich 180 Puls!
@thiron: Wiieeee denn??? Ich muss doch ack-ack-ackern!
@twisterking: ärger Dich nicht. Wenn Du Deins in den nächsten Tagen bekommst, ist vielleicht schon der erste Patch draußen und Du musst Dich nicht mehr mit den Ersttagsbugs rumärgern. Grüße in die schönen Alpen.
Screens! Mach Screeens! Und schreib 'nen echten China-Ersteindruck, sonst hab ich 180 Puls!
@thiron: Wiieeee denn??? Ich muss doch ack-ack-ackern!
@twisterking: ärger Dich nicht. Wenn Du Deins in den nächsten Tagen bekommst, ist vielleicht schon der erste Patch draußen und Du musst Dich nicht mehr mit den Ersttagsbugs rumärgern. Grüße in die schönen Alpen.
Zuletzt bearbeitet:
China
Fleet Admiral
Das ärgern war drauf bezogen, daß ich während meiner Arbeitszeit gemütlich nach Bochum jetten kann. Mein Cheffe wusste sogar das es um das Spiel
Aber ich kann dich beruhigen, ich muss hier auch noch aufn Firmengrillabend...
Aber dann
10 Tage frei! MUHAHAHA
Nen Preview gibbet morgen früh
Aber ich kann dich beruhigen, ich muss hier auch noch aufn Firmengrillabend...
Aber dann
10 Tage frei! MUHAHAHA
Nen Preview gibbet morgen früh
marxx
Rear Admiral
Mein Chef weiß nicht mal, dass es Spiele gibt!
Dem quillt der Ernst aus den Ohren!
Aber 10 Tage frei... jetzt hab ich grade Schweißperlen auf der Stirn.
Und das nicht, weil es in Norddeutschland sonderlich warm wäre.
Ich hab leider erst in einem Monat Urlaub, werde es Dir dann aber mit Genuss auf die Nase binden. Ich häng mich am Mittelmeer mit dem Laptop an einen Hotspot in Strandnähe, ziehe mir 'nen Cocktail rein und grüße Dich dann bei der Arbeit!
Aber 10 Tage frei... jetzt hab ich grade Schweißperlen auf der Stirn.
Ich hab leider erst in einem Monat Urlaub, werde es Dir dann aber mit Genuss auf die Nase binden. Ich häng mich am Mittelmeer mit dem Laptop an einen Hotspot in Strandnähe, ziehe mir 'nen Cocktail rein und grüße Dich dann bei der Arbeit!
China
Fleet Admiral
Urlaub weit weg wäre ja auch drin bei mir, aber ich hab die Wahl: Entweder
das Haus fertig machen oder Urlaub
Und bis ende des Jahres wollte ich fertig sein...
Anyway, ich bin wahrscheinlich gegen 2000h zu Hause.
Sollte das Spiel dann nich unbedingt abkacken, wie leider sehr häufig
bei einigen passiert, dann zock ich erstma til the morninglight.
Und dann, kurz vor dem heia machen gibbet noch ne Preview.
das Haus fertig machen oder Urlaub
Und bis ende des Jahres wollte ich fertig sein...
Anyway, ich bin wahrscheinlich gegen 2000h zu Hause.
Sollte das Spiel dann nich unbedingt abkacken, wie leider sehr häufig
bei einigen passiert, dann zock ich erstma til the morninglight.
Und dann, kurz vor dem heia machen gibbet noch ne Preview.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.