• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marxx schrieb:
Das Wettbüro funzt einfach. Wetten, abschließen, gucken wer gewinnt. Unspektakulär. Ich hab jetzt übrigens auch 14 Prozent - nach zwölf Stunden Spielzeit. Fünf bin ich allerdings rumgefahren, um zu üben. Den Godmode brauchte ich auch schon einmal, bei der Mission mit dem Gabelstapler, die haben den Knalli immer plattgemacht, so schnell kam ich kaum vom Gabelstapler... schade eigentlich. Ich bin auch wirklich kein guter Tastatur-Autofahrer. Nun ja und hier muss man halt andauernd fahren. Zu Fuß bin ich besser! :D

welcher GOD-Trainer beschützt den auch meine homies? Ich habe zwei benutzt, in beiden sind meine Homies draufgegangen..

Langer Tag...
Aber jetzt hab ich den Hauptmissionsstrang durch :D
Und das trotz stündlicher Abtstürtze :freak: :evillol:
Als nächstes werd ich mir mal die Nebenmissionen geben,
die man für 100% brauch. Aber jetzt werd ich noch eine
kurze Runde San Andreas mit den Jetpack drehen :p
Das macht echt Laune!
Und lasst die Finger von den Trainer ihr Luschen :D

RESPEKT China! Hauptmissionen durch. Nicht schlecht! Warst ganzschön schnell!

Bin jetzt auch wieder weiter. Bin jetzt bei den Badlands. Das scheis hin und her gefahre, kotzt mich langsam an! Ewig weite Wege!

Kann mir mal bitte jemand sagen wie man Sexappael erlangt?

Edit: Und wie macht man das eigentlich dann mit Denise wenn man nichtmehr in Los Santos ist?

Zuletzt bearbeitet:
Hat einer ne Ahnung wie das mit den Einbrüchen funktioniert? Hatte mir nen Boxville-Truck (oder wie das Ding heißt) besorgt und in die schön reichen Gegenden gefahren. Komm aber in kein Haus rein.
Zur Info: hab schon alle 3 Städte freigeschaltet und es war ca. 2:00Uhr morgens (in GTA Zeit) als ich die Leute von ihrem Zeug entledigen wollte.

Yarakus schrieb:
welcher GOD-Trainer beschützt den auch meine homies? Ich habe zwei benutzt, in beiden sind meine Homies draufgegangen..

Der hier http://dlh.net/chtdb/chtdl.php?lang=ger&id=32333 - gepostet von marcelcedric

Danke an dieser Stelle nochmal. Mit der einen Mission hatte ich wirklich meine Probleme. Mit den Missionen wo es auf's Fahren ankommt, komm ich zwar inzwischen besser, aber immer noch nicht voll klar - am liebsten würd' ich ein Lenkrad anschließen! :p

Ich habe gestern irgendwann mittendrin Schluss gemacht, als es an die Eroberung der Gebiete der Ballas ging. Heftig, heftig - die Gefechte werden wir bestimmt irgendwann in Frontal zu sehen kriegen. :rolleyes:

Aber ein paar Fragen: Muss ich alle Gebiete am Stück erobern oder kann ich zwischendrin auch andere Missionen machen? Nicht, dass die Gebiete dann unbemerkt zurück an die Ballas gehen, während ich cool den nächsten Versuch mache, mit dem Moped neben Big Smokes Zug her zu fahren. Oben gab es übrigens zwei Gebiete, da haben sich einige Ballas während der dritten Welle weit entfernt. Ich bin hinterher und habe sie abgeknallt - das Spiel hat mir daraufhin Feigheit vorgeworfen und die Gebiete sind jetzt grau statt grün. Bug? Oder kann ich da noch was machen? Und noch eine Frage. Muss ich auch die gelben Gebiete erobern? Die Jungens verhalten sich ja eigentlich relativ friedlich. Und last but not least: Kann ich Denise auch links liegen lassen und das irgendwann nach den Gebietseroberungen angehen? Es nervt, die jeden Abend in irgendeine Kneipe zu schleppen.

@China: Respekt!
@Lenny: Schläfst Du auch mal irgendwann? :D

STEEL schrieb:
@KraetziChriZ: Erzähl mir mal bitte wie du das machst. 39% in 13 Stunden!
Was hast du für einen Speed drauf? Ich habe jetzt 12 Stunden weg und habe gerademal 14% geschafft.
Und das teilweise mit GOD Mode! Bin auch von einer Mission zur nächsten gehirscht! Mußte auch gerademal höchstens 3 Missionen 1-2mal wiederholen.
Wie kann man soviel % in nur so kurzer Zeit schaffen. Das ist mir ein Rätsel! :freak:

PS: Wie funzt das mit dem Wettbüro?

Hab nirgends gecheatet... Hab immer neu geladen wenn ich Tot war.. Krankenhaus stinkt... :|
Hab mir auch alle Videos angeschaut :) Alle Immobilien gekauft (das bringt 5% sicher)

gruß
chris

Hast Du ihn erst in den gta-ordner gepackt, ausgeführt, Häkchen gesetzt und dann regulär gta gestartet? Hmm. Bei mir funzt er ohne Probs.

Werde mein System übrigens zum Patent anmelden - läuft mit allen Spielen auf High-Q ruckelfrei, vollkommen ohne Abstürze und seit 'ner Ewigkeit ohne format c. Keine Probs in Battlefield 2, Boiling Point, GTA:SA etc. :D

@marxx: Du mußt nicht alle Gebiete erobern. Nur das in dem Glen Park! (Sweets Mission Teil2) Alles andere ist unwichtig und kostet nur Zeit!

Denise habe ich bis jetzt nur 2x ausgeführt. Alle anderen Male wo ich bei der war, war die nie da. Habe aber auch erst 23% Beliebtheit bei ihr! Mache lieber die Missionen weiter!

n00blesupp schrieb:
HAWK

Kannst du mir mal erklären wie du das mit den MP3s hinbekommen hast. Bis jetzt hat bei mir noch keine Anleitung gefunzt. Kann ich überhaupt MP3s nehmen oder brauch ich noch nen bestimmten Codec.
Ganz einfach. Ich bin so vorgegangen :
Rechtsklick auf die MP3 Datei -> Senden an -> Desktop als Verknüpfung und dann einfach die Verknüpfungen in den Ordner "C:\...\Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files\User Tracks" kopiert. Geht sicher auch anders, aber war ja nur zum testen.

MfG

marxx schrieb:
Hast Du ihn erst in den gta-ordner gepackt, ausgeführt, Häkchen gesetzt und dann regulär gta gestartet? Hmm. Bei mir funzt er ohne Probs.

genau so habe ich es gemacht. nur ein Häckchen setzen bei GOD oder?

so ich hab mal bei Rockstar angefragt wegen den Grafikproblem mit dem Personentexturen ..... ich dachte ja, das man mir hier helfen kann, aber das scheind ja nicht so :( :( :( :(

aber verdammt nochmal, warum geht das Game und stellt bloß die Personen scheiße dar?

mfg Sebbi

Und ich hab supermetzelmäßig in stundenlanger Arbeit mit gefühlten einhundert Krankenhausbesuchen bis auf zwei winzige Gebiete die kompletten Ballas-Gebiete erobert. Zudem bin ich fast blank, weil ich eine Lastwagenladung an Ammo einkaufen musste. :freak:

Sebbi schrieb:
so ich hab mal bei Rockstar angefragt wegen den Grafikproblem mit dem Personentexturen ..... ich dachte ja, das man mir hier helfen kann, aber das scheind ja nicht so :( :( :( :(

aber verdammt nochmal, warum geht das Game und stellt bloß die Personen scheiße dar?

mfg Sebbi

Kannst Du mal nen Screen posten von den Problemen mit den Personentexturen? Ich kann mir da überhaupt nichts drunter vorstellen - bei mir sehen die auch scheiße aus, aber ich glaube fast, das ist normal. Ohne Texturen klingt für mich eigentlich nach ner vergeigten Installation. Hast das Spiel aber sicher schon mehrmals neu installiert, oder? :D

UPPPS: DOPPELposting - sorry. Habe auf Reply statt auf Edith geklickt. :freak:

Zuletzt bearbeitet:
http://gta.gamigo.de/news.php

da gibts nen Link zu ner Mod die die sichtweite um 10x erhöht, ruckelt garnich schlimm find aber sieht nich gut aus. ;) Mal sehen ob man das irgendwie auf 2x Stellen kann, ausserdem kann man auch irgendwo die Drawdistance von neuen autos einstellen habich gelesen, muss ich mal danach suchen. Dann sieht die PC version wenigstens besser aus als ps2. :lol:

@marxx: Die Mission mit Big Smoke und dem Zug ist reine Glücksache. Weil der Kunde kein Zielwasser getrunken hat. ;)
Du mußt nur rechts neben dem rechten Gleis auf höhe des ersten Wagons fahren und hoffen das er alle erledigt!

Also diese Gabelstapler Mission bringt mich noch um den verstand.. Seit gestern sitze ich nunmehr an dieser Mission. Und der GOD-Trainer funktioniert auch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben