• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marxx schrieb:
Kannst Du mal nen Screen posten von den Problemen mit den Personentexturen? Ich kann mir da überhaupt nichts drunter vorstellen - bei mir sehen die auch scheiße aus, aber ich glaube fast, das ist normal. Ohne Texturen klingt für mich eigentlich nach ner vergeigten Installation. Hast das Spiel aber sicher schon mehrmals neu installiert, oder? :D

UPPPS: DOPPELposting - sorry. Habe auf Reply statt auf Edith geklickt. :freak:

ENDLICH mal jemand, der sich um mein Prob kümmert ^^ *freude freude*

hab mal nen Screeny angehangen ... is zwar unter 98SE aber im XP is es genauso -.- (98 mein InetBS und ich wollt net erst ins XP XDDD )

jap neu installier hab ich auch aber is des gleiche in grün (sprichwörtlich) im

übrigen hab ich die Omagatreiber hab ich probiert, da dann fängt GTA SA tierichst an zu ruckeln und die Personen werden trotzdem net ordentlich dargestellt -.- (ja ich hab die ATI Treiber richtig entfernt) und es ist alles auf Leistung gestellt -.-

mfg hentaifan

Anhänge

• personentextur.jpg
    personentextur.jpg
    74 KB · Aufrufe: 569
Yarakus schrieb:
Also diese Gabelstapler Mission bringt mich noch um den verstand.. Seit gestern sitze ich nunmehr an dieser Mission. Und der GOD-Trainer funktioniert auch nicht.

Eigentlich ist die doch gar nicht so schwer, ich habe immer eine Kiste geholt, bin zum Truck gefahren und habe die Wachleute schnell abgeschossen.

löl ist doch cool, ipod werbung. :evillol: Ne spaß, am besten ist's wenn man die offziellen foren durchgeht da gibts zu jedem Prob meißtens ne Lösung.

hm die Gabelstaplermission, hab einfach alle kisten nacheinander in den Wagen geladen, dann war der Typ zwar fast tot aber habs noch geschafft alle abzuknallen nach dem einladen aller Kisten und bin weggefahren. Hatte da Null Probleme. :o

Die Gabelstaplermission macht mich auch verrückt, die letzte Kiste schaffe ich nicht mehr - dann ist mein Homie tot. Dabei ist mein Vater Gabelstapelfahrer - aber nicht der Klaus;-)

Wie waers mal mit absteigen und ab und zu mal ein Paar von den Typen erledigen? :p

Mann mann seid ihr Godmode und Trainer Abkacker, und selbst damit noch nich. :D ;)

:lol:

Wer zu dem Game cheatet is einfach nur selber Schuld. Es zerstört die ganze Atmosphäre :mad: aber jeder so wie er will :freaky:

Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich habe schon derbe Probleme am Anfang des Spiels.
Eine der erstem Missionen besteht daraus mit Ryder erstmal zum Friseur und in die Pizzeria zu fahren.
Mein Problem ist, sobald ich den Friseuer betrete ist die Mission meist nach kurzer Zeit fehlgeschlagen weil ich angeblich den Ladeninhaber verschreckt habe, warum?
Manchmal schaffe ich es beim Friseuer und kann mich rechtzeitig hinsetzen aber sobald ich dann in die Pizzeria gehe oder laufe, egal wie ich es probiere, immer ist der Ladeninhaber verschreckt und die Mission fehlgeschlagen
Der Typ sieht doch total friedlich aus, hat nicht mal eine Gun und dann sind die Ladeninhaber immer verschreckt, ich verstehe es nicht.
Was muss ich tun um die Ladeninhaber nicht zu verschrecken?

Is ja geil wusste gar nicht dass das auch geht. Hatte ich noch nie. Vielleicht wenn du mit ner Knarre auf sie zielst. Aber wenn du sagst du hast keine Knarre in der Hand dann weiß ichs auch nicht :(

KRambo schrieb:
:lol:

Wer zu dem Game cheatet is einfach nur selber Schuld. Es zerstört die ganze Atmosphäre :mad: aber jeder so wie er will :freaky:

Und so dämliche Posts zerstören die Athmosphäre dieses Threads - überlasst es doch bitte den Leuten, ob sie bei einzelnen Frust-Missionen cheaten oder nicht.

Manche Leute (wie z.B. ich) ackern oftmals abends noch bis halb sieben im Büro, und /oder haben Familie. Und wenn man dann nach Feierabend maximal eine bis anderthalb Stunden Zeit ins Zocken investieren möchte, hat die Geduld gewissermaßen Grenzen. Wenn ich dann eine Mission zehnmal anzocke, weil der Scheiß keine Speicherfunktion hat, dann habe ich an manchen Tagen eine recht niedrige Frustrationstoleranz - dann kann's helfen, wenn man den bekifften Homie mittels Cheat schützt. Das kindische Gequatsche von "wer cheatet ist feige" kann ich jedenfalls echt nicht mehr hören. Das hat 'nen Bart von hier bis Los Santos. :freak:

@Sebbi
- hast Du ähnliche Probleme vielleicht auch bei anderen Spielen? Irgendwie scheint Deine Grafikkarte ein Problem speziell mit diesen Texturen zu haben. So genau kenne ich mich damit aber nicht aus. Könntest Deine Graka einfach bei nem Kumpel ausprobieren und seine wiederum in Deinem Rechenknecht. Dann könnte man schon mal rauskriegen, ob es ein Hardware oder Softwareproblem ist. Alternativ leihe Dir einmal eine Version des Spiels in einer Videothek aus und probiere diese. Oder tausch das Spiel auf Verdacht mal gegen ein anderes Exemplar um?

Zuletzt bearbeitet:
STEEL schrieb:
@marxx: Die Mission mit Big Smoke und dem Zug ist reine Glücksache. Weil der Kunde kein Zielwasser getrunken hat. ;)
Du mußt nur rechts neben dem rechten Gleis auf höhe des ersten Wagons fahren und hoffen das er alle erledigt!

Nö...
Man muss nur soweit wie möglich rechts aussen fahren und natürlich auch
auf Höhe der Typen sein. Dann klabbet ;)
Übrigens wer Kohle brauch, sollte mal zum Wetten gehen.
Vorher speichern und dann alles setzen. Nach ein paar Versuchen
funktionierts und man gewinnt :D So kam ich zu ner Mio :p

Insgesamt muss ich zu euren Probs sagen, das ihr manchmal zu einfallslos seid.
Ihr könnt euch ne Menge erlauben in den meisten MIssionen.
Vor allen wenn ihr kein Zeitlimit oder Kollegen habt.
Inprovisieren, das bringst! Wat meint ihr wie ich so schnell durch bin?
Das hat schon bei GTA 3 und Vice gefunzt.

Was ich aber nich weiß sind die Zugfahrzeiten...?
Kommen die jede Stunde? Manchmal steh ich Stundenlang am Bahnhof
und die duselige Bahn will und will nich kommen :freak:

Chinamann schrieb:
Man muss nur soweit wie möglich rechts aussen fahren und natürlich auch auf Höhe der Typen sein. Dann klabbet ;) Übrigens wer Kohle brauch, sollte mal zum Wetten gehen [...] Improvisation [...] hat schon bei GTA 3 und Vice gefunzt.

1. probiere ich mal
2. Wetten klappt echt gut - musste mir ja auch irgendwie meinen umfassenden Feldzug gegen die Ballas finanzieren. ;)
3. Ich fahre nicht, ich improvisiere!! Was man meiner Karre auch immer schnell ansieht: Rückwärts aus der Garage, aus Versehen einen Homie umfahren, hinten in das geparke Auto reinkrachen, zwei Straßenecken weiter fliegt dann oft schon die Haube weg. :lol: Man merkt, ich bin passionierter Tastaturfahrer. :D
4. Ich wusste gar nicht, dass man Bahnfahren kann? Wohl erst, wenn die Gebiete offen sind, was? Die Fahrzeiten scheint man der Realität angepasst zu haben - die Bahn kommt. :freaky:

Zuletzt bearbeitet:
Chinamann schrieb:

Die Entwickler setzen eben auf Realismus. :lol:

du kannst die bahn immer steuern wenn sie langsam fährt oder steht einfach wie in nen normales Auto einsteigen, kannst halt dann nur bis zu den Stadtbegrenzungen fahren wenn sie noch nicht offen sind.

Und mit den kaputten Autos gehts mir ähnlich.. einfach aussteigen und das nächstbeste krallen. :king:

marxx schrieb:

@Sebbi
- hast Du ähnliche Probleme vielleicht auch bei anderen Spielen? Irgendwie scheint Deine Grafikkarte ein Problem speziell mit diesen Texturen zu haben. So genau kenne ich mich damit aber nicht aus. Könntest Deine Graka einfach bei nem Kumpel ausprobieren und seine wiederum in Deinem Rechenknecht. Dann könnte man schon mal rauskriegen, ob es ein Hardware oder Softwareproblem ist. Alternativ leihe Dir einmal eine Version des Spiels in einer Videothek aus und probiere diese. Oder tausch das Spiel auf Verdacht mal gegen ein anderes Exemplar um?

würde ich ja gerne

aber ich kenn nur einen bei mir in der umbegung, der einen etwa so so leistungsfähigen PC hat ... aber der Exteme Probs bei Installieren (blue Screens bei XP und so) (ok , ich habs installiert bekommen)... aber dann beim Starten stürzt sein PC ab (AMD @ 1000 Mhz Geforce 5600 )

bei anderen Games hab ich net des Prob ... überhaupt hatte ich noch nie son Prob .... im Übrigen hab ich es heute umgetauscht .... neu installiert ... weiterhin das selbe ....

hmm gibt es eventuell mal schon mal nen Patch (auch wenn er inoffizell is) für ?

Software kanns eigentlich net sein ... es tritt ja das gleiche Prob unter 98 auf ... und da hab ich ältere Treiber ...

mfg Sebbi

p.s. ich bin echt erfreut, das mein Prob wenigsten einen interesiert .... anscheinend hat kein anderer solche Probleme :freak:

Habe mein Problem gelöst, es lag an der Tageszeit.
Ich bin immer so zwischen 22:00 uhr und 23:00 Uhr beim Friseur aufgeschlagen und um die Zeit scheinen die NPC´s sehr empfindlich auf Besuche zu reagieren.
Bin bis 7:00 uhr morgens rumgecruist und habe die Mission nochmal neu angefangen und siehe da morgens sind die NPC´s gleich viel empfänglicher für Besuch.
Find das aber von Rockstar blöd gelöst dann sollen die Läden halt zu bestimmten Uhrzeiten zu machen.
So ist das für Neueinsteiger ein ziemlicher Frust gleich zu Anfang, war eben schon drauf und dran das Spiel wieder zurückzubringen weil ich dachte das wäre ein Bug.

@sebbi

Ich selbst hatte so ein Problem schon zweimal, allerdings bei anderen Spielen und vor Jahren. Einmal lag es an der Software - die Texturen wurden einfach fehlerhaft installiert. Ein weiteres Mal lag es an der Hardware. Die Teile meiner Grafikkarte, die diese Texturen hätten rendern sollen, waren defekt. Eine neue Grafikkarte hat mir dann erstmals gezeigt, wie die Modelle in Neverwinter Nights ausssehen - vorher sah ich nur die weißen "Schatten" wie bei Dir.

Was hast Du denn überhaupt für eine Grafikkarte?
Welche Treiberversionen hast Du schon ausprobiert?

@China: Wie improvisieren? Nenne mal bitte ein Beispiel!

Edit: Die Badlands sind echt Müll! Da fährt man ja die halbe Karte ab, um zu einem Auftrag zu kommen. Da lernt man die bekloppte Speicherfunktion erst richtig zu hassen! :grr:

Schade das man zu diesem Zeitpunkt noch nicht fliegen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Doch kann man. Ich klau mir vom Flughafen immer den Heli, obwohl die Tore zu sind und ich offiziell gar nicht reindürfte. Man muss nur mit nem schnellen Auto oder Motorrad an der richtigen Stelle über die Klippe jumpen und landet direkt auf dem Flughafen. Dann rüber zum Heli und geht scho. Leider kann ich damit nirgends landen, der wird mir dann immer geklaut :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben