-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread
- Ersteller Herr Vorragend
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Lenny
Commodore
@ genau-lesenden-Karl: Hast recht ich Nase ... ^^
In San Fierro gibt es kein großes Hochhaus, wo du die aussicht genießen könntest, da nur ein Kleiners begehbar ist und da alle großen drumherum stehen
Fahr einfach zum Flugplatz, stell dein Auto an dem Eingang ab, wo dir gesagt wirst, dass du ein Flugschein brauchst, dann steig auf das Auto und klettere über das Häusschen hinein
Bye
In San Fierro gibt es kein großes Hochhaus, wo du die aussicht genießen könntest, da nur ein Kleiners begehbar ist und da alle großen drumherum stehen
Fahr einfach zum Flugplatz, stell dein Auto an dem Eingang ab, wo dir gesagt wirst, dass du ein Flugschein brauchst, dann steig auf das Auto und klettere über das Häusschen hinein
Bye
marxx
Rear Admiral
Das frage ich mich auch immer. Ich hab EAX glaube ich noch nie aktiviert, weil ich die Umgebungen allesamt etwas.. hmmmm...."überzeichnet" finde. Außerdem klingt alles mal mehr, mal weniger nach Badezimmer.
5.1 Sys aktivieren und gut isses. Oder kennt sich damit jemand besser aus?
Hat jemand von euch schon mal das Wort "Lude" gehört. Soll laut Wikipedia umgangssprachlich für Zuhälter sein. Hab ich vorher noch nie gehört. Da gefällt mir das englische Pimp schon viel besser.
Was für ein glück, dass die GTA nich synchronisieren.
Habt ihr noch so komische Übersetzungen gefunden?
Was für ein glück, dass die GTA nich synchronisieren.
Habt ihr noch so komische Übersetzungen gefunden?
Lenny
Commodore
Naja komisch vllt nicht, aber ich finde, dass das Wort "gangbang(ing)" sehr oft benutzt wird.
Eigentlich heißt das ja sozusagen "Rudelbum*en"
. Aber im Spiel hat das noch ne andere Bedeutung, da es als adjektiv benutzt wird, aber welche kA ^^
Bye
Eigentlich heißt das ja sozusagen "Rudelbum*en"
Bye
STEEL
Commander
Lenny schrieb:@ genau-lesenden-Karl: Hast recht ich Nase ... ^^
Bye
Danke!
Yarakus
Lt. Junior Grade
marxx schrieb:Das frage ich mich auch immer. Ich hab EAX glaube ich noch nie aktiviert, weil ich die Umgebungen allesamt etwas.. hmmmm...."überzeichnet" finde. Außerdem klingt alles mal mehr, mal weniger nach Badezimmer.![]()
genauso habe ich es bis dato auch gehandhabt
Lenny
Commodore
Wie wollt ihr EAX eigentlich in SA aktivieren, ich seh da keinerlei Optionen unter Audio
Ich denke eher, dass EAX im Spiel aktiv ist, solange es die Hardware unterstützt
@ marxx: Wenn bei dir das Spiel nach "unter Wasser" klingt, dann solltest du evlt mal im control panel deines Soundprogrammes etwas mit dem Equalizer rumspielen, oder die Umgebungseinstellung überprüfen ;D
Bye
Ich denke eher, dass EAX im Spiel aktiv ist, solange es die Hardware unterstützt
@ marxx: Wenn bei dir das Spiel nach "unter Wasser" klingt, dann solltest du evlt mal im control panel deines Soundprogrammes etwas mit dem Equalizer rumspielen, oder die Umgebungseinstellung überprüfen ;D
Bye
STEEL
Commander
#Puma' schrieb:Wo finde ich den low rider für die autorenn mission?
Ich hab den einen aus versehen zerstört und find keinen mehr![]()
Gibts irgend ne stelle wo die stehen oder wo man die klauen kann?
Es steht einer in der Nähe von Cesars Haus. In einer Einfahrt!
Edit: Das mit dem Fliegen kann ich mir sparen. Habe noch keinen Flugzeugschein. Deshalb komme ich auch in kein Flugzeug rein!
Zuletzt bearbeitet:
leadclown
Captain
san andreas - technisch
bevor ich mir wieder was anhören muss, ich habe keine lust den sammeltread zu durchforsten also wollte ich zu diesem thema extra aufmachen.
wie kann ich mehr leistung aus dem game rausholen?
mich nervt dass das bild manchmal verzerrt ist, ich denke mal das soll die hitze darstellen oder die verzerrte sich wenn man mit dem auto schnell fährt.
die sichtweise habe ich schon auf die hälfte reduziert und ich spiele auf 800x600.
was ist denn das mip mapping bzw was bewirkt es und wie steht es mit dem frame limiter...
thx für antworten.
bevor ich mir wieder was anhören muss, ich habe keine lust den sammeltread zu durchforsten also wollte ich zu diesem thema extra aufmachen.
wie kann ich mehr leistung aus dem game rausholen?
mich nervt dass das bild manchmal verzerrt ist, ich denke mal das soll die hitze darstellen oder die verzerrte sich wenn man mit dem auto schnell fährt.
die sichtweise habe ich schon auf die hälfte reduziert und ich spiele auf 800x600.
was ist denn das mip mapping bzw was bewirkt es und wie steht es mit dem frame limiter...
thx für antworten.
thiron
Lieutenant
Weiss nicht. Ich denke mal die Klamotte kann ich behalten, weils ja ein Geschenk ist. Aber ob ich die Autoschluessen von ihrem Polizei Landrover behalte... who knows. Noch ist sie bei 100%. Hat schon 2 mal angerufen ... 'Jaja, ich bin in 10 Minuten bei dir'
. War immer noch nicht da. Hat eh nen Schuss die Alte. Naechste ist die von der Fahschule. 
Maxxer
Commander
Re: san andreas - technisch
Ja, soll hitze darstellen !
Wen man schnell mitem Auto(oder Mbike) fährt hat man diesen "Effekt" , sollte wohl so wie in NFSU 2 sein !
king_nothing84 schrieb:mich nervt dass das bild manchmal verzerrt ist, ich denke mal das soll die hitze darstellen oder die verzerrte sich wenn man mit dem auto schnell fährt.
Ja, soll hitze darstellen !
Wen man schnell mitem Auto(oder Mbike) fährt hat man diesen "Effekt" , sollte wohl so wie in NFSU 2 sein !
Lenny
Commodore
Re: san andreas - technisch
Wird sowieso in den Sammelthread verschoben, und dort reist dir auch keiner ein Bein aus, falls eine Frage zweimal kommt
Das Mipmapping ist dazu da, dass ein Objekt in weiter ferne bereits verschwommen dargestellt wird und dann beim Näherkommen immer schärfer wird, das soll aufpoppende Gegenstände verhindern.
Den Motionblur beim schnell fahren kannst du unter Videosettings deaktivieren.
Der Framelimiter limitiert die Frameanzahl (
) auf 30 frames per second. (-> Weil die Engine für diese Framezahl gemacht ist, da sie für Konsole entwickelt wurde.) Stellst du den Framelimiter aus, so beschleunigt das das Spiel, aber es können auch Texturfehler auftauchen, da die Engine die Texturen teilweise (auf schnellen Rechnern, bzw bei schneller Fahrt) nicht so schnell nachladen kann.
Anti-Aliasing unter den Videoeinstellungen deaktivieren und wie du bereits gemacht hast die Auflösung runterschrauben. Farbtiefe auf 16-Bit einstellen bringt auch nochmal ein Plus an Leistung, lässt aber das Spiel schlechter aussehen
@ Samy: Toller Beitrag
Bye
Wird sowieso in den Sammelthread verschoben, und dort reist dir auch keiner ein Bein aus, falls eine Frage zweimal kommt
Das Mipmapping ist dazu da, dass ein Objekt in weiter ferne bereits verschwommen dargestellt wird und dann beim Näherkommen immer schärfer wird, das soll aufpoppende Gegenstände verhindern.
Den Motionblur beim schnell fahren kannst du unter Videosettings deaktivieren.
Der Framelimiter limitiert die Frameanzahl (
Anti-Aliasing unter den Videoeinstellungen deaktivieren und wie du bereits gemacht hast die Auflösung runterschrauben. Farbtiefe auf 16-Bit einstellen bringt auch nochmal ein Plus an Leistung, lässt aber das Spiel schlechter aussehen
@ Samy: Toller Beitrag
Bye
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.