-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread
- Ersteller Herr Vorragend
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
marxx
Rear Admiral
Danke Steel! Ich probier's mal. Zu was nehme ich übrigens keine Stellung, nooble? Hab ich was verpasst? Ich hab doch gesagt, dass ich mit der Steuerung nicht klarkomme, weil ich nicht mit der Tastatur fahren kann. Ich hoffe mit dem Gamepad wird's besser. Wenn mich das Spiel frustet, nehme ich mir immer wieder vor aufzuhören bis zur Speicherfunktion. Aber irgendwie hab ich mich doch schon wieder drangesetzt... die Stimmung lockt. 
Zuletzt bearbeitet:
Lenny
Commodore
Wer Probleme mit der langsamen Kameradrehung hat, der soll einfach im Auto (oder zu Fuß, ist wurst ... ) kurz nach hinten sehen, dann richtet sich die cam wieder genau nach vorne aus.
Kleiner Tipp wäre aber NIE beim schnelleren Autofahren die Kameraposition zu wechslen, nicht zur Seite schaune und auch nicht nach Hinten, sonst habt ihr meistens sofort ein Auto vor euch und raucht drauf
@ marxx: So wichtig war mir das nicht, und der Name sagt schon alles
(@ Kleinkrieger
)
Bye
Kleiner Tipp wäre aber NIE beim schnelleren Autofahren die Kameraposition zu wechslen, nicht zur Seite schaune und auch nicht nach Hinten, sonst habt ihr meistens sofort ein Auto vor euch und raucht drauf
@ marxx: So wichtig war mir das nicht, und der Name sagt schon alles
Bye
S
Sascha-89
Gast
hätte auch mal noch ne frage , und zwar:
wenn man z.b in nem flugzeug fliegen will, bei dem das fahrwerk eingefahren werden muss, wie macht man das? hab unter steuerung keine einzige tastenbelegung dafür gefunden...
wenn man z.b in nem flugzeug fliegen will, bei dem das fahrwerk eingefahren werden muss, wie macht man das? hab unter steuerung keine einzige tastenbelegung dafür gefunden...
@steel
deswegen fährt man auch mit der tastatur
mouselook ist das geilste wo gibt
würd ich auch gern in helis und flugzeugen haben
@skill
der bikeskill geht viel schneller hoch als der drivingskill
ich fahr zwar viel motorrad, da am schnellsten aber insgesamt mehr km mit dem auto
trotzdem mwar der bikesklii schon voll bevor ich an die fahrschule kam
deswegen fährt man auch mit der tastatur
mouselook ist das geilste wo gibt
würd ich auch gern in helis und flugzeugen haben
@skill
der bikeskill geht viel schneller hoch als der drivingskill
ich fahr zwar viel motorrad, da am schnellsten aber insgesamt mehr km mit dem auto
Lenny
Commodore
@ Sascha: Das ist der gleiche Button wie für die Spezialmissionen in manchen Autos (Taxi, Polizei, Krankenwagen etc.)
Wenn man alle 50 Austern hat, dann können die Freundinnen einem nicht mehr wiederstehen und sie wollen nach einem Date "Kaffe trinken"
;D
=> Hier noch die Downloadmöglichkeiten für das Video zum MTA-Mod für San Andreas (Multiplayer =) )
-> http://www.mtasa.com/
Wenn das fertig ist, dann hoste ich für uns alle ein Game
Bye
Wenn man alle 50 Austern hat, dann können die Freundinnen einem nicht mehr wiederstehen und sie wollen nach einem Date "Kaffe trinken"
=> Hier noch die Downloadmöglichkeiten für das Video zum MTA-Mod für San Andreas (Multiplayer =) )
-> http://www.mtasa.com/
Wenn das fertig ist, dann hoste ich für uns alle ein Game
Bye
Zuletzt bearbeitet:
marxx
Rear Admiral
Hmmm. Kann es sein, dass das Spiel mein olles Gamepad nicht unterstützt? Ich probier's gerade zu konfigurieren und irgendwie nimmt das Menü keine meiner Tasten wahr, oder Steuerbewegungen. Ist'n Thrustmaster Dual analog, das man (glaube ich, benutze es so selten) auch auf digital umschalten kann. Warum man das tun wollen würde weiß ich zwar nicht aber... jedenfalls kriege ich's irgendwie nicht eingestellt. Ich kann am Anfang zwischen Maus + Tastatur und Joypad wählen. Aber in den Menus funzt kein Knopf. Im Spiel selbst auch nicht. Angeschlossen isses
und funktioniert auch in anderen Spielen.
S
Sascha-89
Gast
ok fahrwerk einfahrn hat geklappt
jetz gerad noch ne frage: wie fliegt ihr in nem flugzeug.. also welche tasten benutzt ihr? ihc habs jetz ma so gemacht dass halt auf den pfeiltasten beschleunigung un so is, un der rest über maussteuerung, find des aber recht schwer
un wenn wir schon dabei sind
: kanns sein dass die musik von den radiosendern gar kein bass enthält? also im spiel selbst , autos etc, ist schon einiges an bass aber bei den liedern gar nix..
ps. hab teufel concept e magnum un audigy 2 zs
un wenn wir schon dabei sind
ps. hab teufel concept e magnum un audigy 2 zs
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
marxx
Rear Admiral
Ich glaube es kommt auch auf's Auto an, wie das Radio klingt. Kannst Du aber auch in den Audioeigenschaften beeinflussen (Equalizer einschalten). Mit dem Flieger kann ich Dir nicht helfen, sitze noch im Auto. Obwohl .... fliegen wäre wohl besser für mich und die Umgebung, da ist mehr Platz.
Meine Frage könnt ihr übrigens vergessen. Ich hatte zwei Pads am Rechner und hatte das falsche in der Hand.

Meine Frage könnt ihr übrigens vergessen. Ich hatte zwei Pads am Rechner und hatte das falsche in der Hand.
Maxxer
Commander
bensen schrieb:ich fahr zwar viel motorrad, da am schnellsten aber insgesamt mehr km mit dem auto
Fahrschule ? Fahrschule ? Wie jetzt ?
Wo gibbet die den ?
Frage: wen der Fahrskill auf hoch ist, was bringt das einem ? kann man schneller fahren ?
Oder lässt sich das Auto besser steuern ?
STEEL
Commander
@Lenny: Wie kommt man eigentlich zu den Freundinnen? Habe bis jetzt nur die Denise, wo ich aber auch nichtmehr hinkomme, weil die soweit weg ist. Deswegen habe ich bei der nur 20%. Da wird wohl vorerst nichts mit "Kaffetrinken".
Übrigens wo gibts die Coffeeshops?
Übrigens wo gibts die Coffeeshops?
marxx
Rear Admiral
Meinst Du den Mod, Steel? Den gäb's z.B. hier - und noch ein paar andere. Die kranke Mexikanerin verliebt sich ja auch in Dich, wenn Du ein paar Aufträge schaffst..
http://gta-action.planet-multiplayer.de/dlm/categ.php?cat=121&sort=added&order=DESC&page=1&show=20
Madmax
Captain
Kurzes Fazit von mir:
find SA ungefähr so geil wie VC. Es hat viele Neuerungen und Verbesserungen. Schlechter is die Steuerung und die Atmosphäre. Bin wohl zu alt für die HipHop-Gangster-Schwörer-Atmosphäre
Da war das 80er Jahre Feeling in VC schon geiler!
Aber mir gefällts schon sehr gut. Schade is, dass die Grafik quasi stehengeblieben is, haben wir den "bekackten Konsolenfuzzis" zu verdanken
VMit der PS3 wirds hoffentlich besser. Aber irgendwie paßt die Grafik auch gut zu GTA.
Ne Frage: wie kann ich die Pferderennen NUR anschaun?
wo steht nochmal der Lieferwagen zum ausrauben von Häusern und wann geht das?
find SA ungefähr so geil wie VC. Es hat viele Neuerungen und Verbesserungen. Schlechter is die Steuerung und die Atmosphäre. Bin wohl zu alt für die HipHop-Gangster-Schwörer-Atmosphäre
Aber mir gefällts schon sehr gut. Schade is, dass die Grafik quasi stehengeblieben is, haben wir den "bekackten Konsolenfuzzis" zu verdanken
Ne Frage: wie kann ich die Pferderennen NUR anschaun?
wo steht nochmal der Lieferwagen zum ausrauben von Häusern und wann geht das?
Lenny
Commodore
Coffeeshops gibts gar nicht 
Kaffetrinken =
Zwei Freundinnen bekommst du direkt an der Autofahrschule
Ne Krankenschwester und ne Mechanikerin ;D
Die Fahrschulen bringen im Übrigen nur Skillaufbau, mit dem Skill steigt beim Auto z. Bsp. der Grad der Beherschungsfähigkeit (nicht so schnelles ausbrechen beim rasen ^^) und beim Motorrad fallt ihr erstens nicht so schnell runter, wenn ihr mal wo dran fahrt bzw hoch springt und dann aufkommt, und ihr könnt zweitens schneller rückwärts rollen, ohne dass ihr runterfliegt
Bye
Kaffetrinken =
Zwei Freundinnen bekommst du direkt an der Autofahrschule
Ne Krankenschwester und ne Mechanikerin ;D
Die Fahrschulen bringen im Übrigen nur Skillaufbau, mit dem Skill steigt beim Auto z. Bsp. der Grad der Beherschungsfähigkeit (nicht so schnelles ausbrechen beim rasen ^^) und beim Motorrad fallt ihr erstens nicht so schnell runter, wenn ihr mal wo dran fahrt bzw hoch springt und dann aufkommt, und ihr könnt zweitens schneller rückwärts rollen, ohne dass ihr runterfliegt
Bye
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.