• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da habe ich wohl etwas mit dem Kaffe falsch verstanden. Werds einfach mal ausprobieren. :D

thiron schrieb:
Muuuuharrr - dass mir das nicht aufgefallen ist! *an den Kopf klatsch* :D

Übrigens hab ich's jetzt mal versucht, mit dem Kontroletto zu steuern, wenn ich im Auto sitze. Das geht ja um Längen besser! Dammich - hätt ich das mal eher probiert, hätte ich mir einiges an Frust erspart. :freak: Jetzt muss ich's nur noch schaffen bei Caesars Autorennen die Karre nicht immer in den Teich zu setzen. :D

Zuletzt bearbeitet:
marxx schrieb:
Muuuuharrr - dass mir das nicht aufgefallen ist! *an den Kopf klatsch* :D

Was meint ihr eigentlich die ganze Zeit über ? Welchen Namen ? Irgendwie steh ich wohl gerade mächtig aufm Schlauch
nocheck.gif

Bye & thnx ^^

gerad nochma die frage: wie steuert ihr die flugzeuge? auch über tastatur + maussteuerung?... ich find das flugzeuge ziemlich schwer zu steuern sind..

Lenny, in Deinem Post von vorhin haste doch sogar schon drüber gelacht.. :D tipx@ :D
Oder liege ich da falsch? :freaky: Dann leih mir mal Dein Schild.

hi leutz,

also ich hab folgendes problem...
wenn ich in einer mission mit einem flugzeug zu weit fliege oder aufsteige wird kein signal mehr an meinen monitor gesendet..
war erstmals in der mission, in welcher ich über dem staudamm abspringen sollte so und jetzt bei der, in welcher ich das flugzeug mit den killern abfangen soll (beide lv)...
beim ersten mal dachte ich es lag dran, dass sa mit 16bit läuft, obwohl es auf 32 ausgelegt ist...dann gings ja auch, aber anscheinend nur aus zufall, denn jetzt gibts das problem mit 32bit ja auch...
weiß jemand von euch, wie ich das wegbekommen kann?

mfg, monti

fliegen tu ich nur mit tastatur
geht am besten finde ich
mit der maus ist man soviel am kurbelb bei loopings oder schrauben
PS: weiss einer wo es den doppeldecker gibt?finde den nirgends

nochmal eine frage zur auto fahrschule session 1.

wenn ich die tasten w und s gedruckt halte und anschliessend eine richtungstaste (a oder d) drücke passiert bei mir garnüscht. die reifen qualmen nur wie verrückt. was mache ich nur falsch ?????

bitte helft mir !! thx

Die Cursor Tasten links oder rechts. Die mit den Pfeilen drauf. Findest du wenn du mit dem Finger von der rechten Ctrl. Taste nach rechts gleitest. :freak:

Jup mein bruder hat das gleiche Problem mit seiner Billig tasta.

Mit meinen Logitech Media null Problemo.

hm, ich hab auch ne 10€ billig tastatur (von cherry) und kenn solche probleme nich oO
da is bestimmt nur irgendwas in der config vermurkst oO

hi, hänge in der mission wo ich mit dem motorad ins flugzeug reinfahren muss. ich krieg das nicht hin ans flugzeug ranzukommen, wie werd ich schneller bzw. welche route soll ich fahren damit ich ins flugzeug reinkomme?

blöde mission!

Ach bones, einfach rein rasen ;)

Alle Gegner in Ruhe lassen und mit Bleifuss in das Flugzeug rasen. Soweit ich mich erinnern kann stehen die Gegner links und rechts, und in der Mitte ist frei ... da einfach durch donnern und von rechts auf die Rampe heizen ;D

Und wegen dem Tastatur Problem -> einfach "w" (beschleunigen) und "s" (bremsen" gleichzeitig drücken und mit den Pfeiltasten lenken.
Viele Tastaturen haben ein Problem, wenn man auf dem Buchstabenblock mehr als 2 Tasten drückt, dass liegt dann mit deren internen Aufbau zusammen und kann nicht einfach so gelöst werden.

Bye

hi,
glaube es ist schonmal gefragt worden,aber habs nicht mehr gefunden:
Was mache ich wenn die eignen Lieder in SA nicht funktionieren? Dann fehlt mir ein Codec oder? welchen brauch ich und wo gibts denn?

thx für hilfe.
mfg

In deinem "Eigene Datein"-Ordner die Verknüpfungen zu den Liedern in den "User Tracks" - Ordner im San Andreas Verzeichnis kopieren und falls es nicht geht den WinLame-Codec installieren

Donwload-Link

Bye

Mitte geht nicht Lennard, weil dir dann die Faesser unter die Gummis rollen. Leicht rechts anfahren, knallgas bis die Tastatur zerbricht und auf die Rampe. Musst nicht ganz genau mittig draufkommen. Reicht schon wenn du ganz rechts aussen drauf ballerst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben