• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lennard ist nice :D
Aber im Amiland schreibt man das Lennord, spricht es aber so aus, wie du es geschrieben hast ;)

so ... es geht wohl in der Mitte! Ich meine ja zwischen den Typen "vorbei" als mittig durch und dann die Rampe von der Seite (rechts) anfahren.

Ich weiß auch, dass es nicht geht die Rampe mittig anzufahren :freaky: ;)

Bye

Lennard gibts auch in Deutschland. ;)

Ich wuerde rechts an den Typen vorbei, weil da noch ne Karre steht, die Kerle selbst und ein Paar Kisten. Wenn du dann Stress hast knallst du in eine dieser 3 Sachen bevor ueberhaupt mal Faesser als dem Flughikel rollen. :p

Ich bin jetzt bei der mission wo ih mit der Frau zB ne tankstelle überafllen soll, wohin soll ich mit diesem verdammten Tanklaster?! Habs jetzt ca 30 mal gemacht und komm nich zum punkt aufm Radar, alle gänge dort hin sind noch verschlossen. Schnelll

gerad nochma ne frage zu den eigenen liedern: ich hab verknüpfungen in meinen san andreas user files->user tracks eingefügt.. hab mal diese winlame runtergeladen .. die dateien hab ich im spiel selbst auch durchsuchen lasse.. geht trotzdem ncih, es kommt einfach nur werbung... was muss ich mit diesem winlame anstellen ich hab eigentlich gedacht des wärn codec, is aber en programm..

GTA - San Andreas hackt wie sau! geforce 6600?!?! Warum?

Hi
Ich hab nen P4 mit 2GHz, 1GB Ram und ne Geforce 6600! Allerdings hackt GTA San Andreas richtig übel. Es kann ja wohl kaum sein das meine Graka zu scheiße is für das Game wenn ich HL² mit fast voller Grafik zocken kann! Hatte wer bereits das Problem? Woran könnte es liegen?

Re: GTA - San Andreas hackt wie sau! geforce 6600?!?! Warum?

Wäre nicht schlecht wenn du mal deine Grafikeinstellungen sagen könntest, also Weitsicht ect.
So am Rande, versuch mal den Framelimiter im Options Menü mal auszuschalten, wenn es
dann richtig schnell läuft dann weißt du das es der Framelimiter ist der das Spiel auf glaub ich
25Fps oder 30Fps runterdrosselt :)

Sascha-89 schrieb:
gerad nochma ne frage zu den eigenen liedern: ich hab verknüpfungen in meinen san andreas user files->user tracks eingefügt.. hab mal diese winlame runtergeladen .. die dateien hab ich im spiel selbst auch durchsuchen lasse.. geht trotzdem ncih, es kommt einfach nur werbung... was muss ich mit diesem winlame anstellen ich hab eigentlich gedacht des wärn codec, is aber en programm..

Hab nen ähnliches Problem. Einige Lieder spielt er aber nur 2 oder 3 aber die andern alle nicht. Da kommt immer nur Werbung

Sicher ist WinLame auch ein encodierungsprogramm, deswegen sind da ja auch .dlls dabei, die man zBsp. für manche Formate braucht, um sie zu entcodieren.

Einstellen musst du da gar nichts, weil es nur ein Encoder ist, aber gehen sollte es dennoch. Vllt mal neustarten (den Rechner) und dann GTA SA auch öfters mal starten, manchmal hab ich auch den Bug, dass meine Musik nicht abgespielt wird.

@ Warrior:

Wie jetzt, alles zu ? oO

Du musst den Laste dann zu einer Speditionsfirma fahren, die direkt nach der Brücke östl. von LS ist.

Bye

Ja aber da sind alle Brücken noch zu weil das nen anderer stadtteil ist bei mir, kann nur hinschwimmen, is da nich irgendwo sonen tunnel oder so der offen ist? Oder muss ich vielleicht garnich zu dem dreieckssymbol aufm Radar fahren?!

SIS-chipsatz?
Treiber alle drauf?

p4 mit 2ghz? reicht der aus?

ich zocks mit xp1600 flüssig.

lenny muss ich nich zu dem Dreieck aufm Radar?

". Am besten fahrt ihr durch den langen Tunnel, dann seid ihr am schnellsten und sichersten am Ziel."

da is bei mir zu, wieso auch immer?!

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

eine frage und zwar kann man in GTA:san andreas wie bei Vice city MP3 dateien speichern sodass es beim spielen gehört werden kann als Radio station. ?

Gruß, timi :)

Hiho

Also wenn du deine eigene Mucke hören willst das geht.Unter eigene Datein ist ein ordner GTA SA.In dem ist ein unterordner der sich User Tracks nennt.da muss du deine Mucke reinkopieren (Verknüpfungen reichen auch aus).Dann im Spiel auf Audio eigenen Sound suchen.Alles paletti.Wenn du dann im Auto sitzt kanst du mit dem mousrad srollen bis du eigene User Track siehtst.Dann hörst du deine Tracks.

P.S ich ziehe mir legga Hip Hop rein kommt mega bei dem Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
wie geht es denn ? kannste es mir erklären wie man das einstellt ?

Gruß, timi :)

Jopp schau ein Post über deinem, habe das da beschrieben, also editiert.

heey, ich danke dir. :D

Biddöö macht 8,90 € hehehehe ;)

Bitte helft mir,... hab gta schon seit paar stunden inner Taskleiste hängen weil ich nich weiter komm :(

mein bruder war auch bei der mission und meint bei ihm waren die brücken offen... woran liegt das?!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben