-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread
- Ersteller Herr Vorragend
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Lenny
Commodore
Bei Catalina, wo er den Tanktruck zur Spedition fahren muss.
Da könnte er dann aucb die Truckermissionen machen !
Ich werd mal ne Karte raussuchen
<Edit>
Da hast du sie ! -> 3. Mission "Tanker Commander"
</Edit>
Bye
Da könnte er dann aucb die Truckermissionen machen !
Ich werd mal ne Karte raussuchen
<Edit>
Da hast du sie ! -> 3. Mission "Tanker Commander"
</Edit>
Bye
Zuletzt bearbeitet:
-WaRRioR-
Banned
Habs ganz oft geschrieben.
aber im moment mach ich die mission davor nochma, hab zum glück gespeichert, ma sehen obs dann geht vielleicht wars nur nen Bug.
ich soll zum fragezeichen rüber nach der mission wo ich nen foto machen muss aber das fragezeichen is auf der anderen seite da aber alle brücken sind noch verschlossen, muss ich irgendwas machen dass die aufgehen?!?! Kann ja nich weiterspielen ausser ich schwimm rüber, krieg dann nichmal 4 sterne wie früher, aber mitm lastwagen komm ich ja dann nich rüber für ide mission.!
gibts nen cheat/trainer der alle stadteile öffnet? DAnn könnt ichs schaffen..
ich soll zum fragezeichen rüber nach der mission wo ich nen foto machen muss aber das fragezeichen is auf der anderen seite da aber alle brücken sind noch verschlossen, muss ich irgendwas machen dass die aufgehen?!?! Kann ja nich weiterspielen ausser ich schwimm rüber, krieg dann nichmal 4 sterne wie früher, aber mitm lastwagen komm ich ja dann nich rüber für ide mission.!
gibts nen cheat/trainer der alle stadteile öffnet? DAnn könnt ichs schaffen..
Zuletzt bearbeitet:
-WaRRioR-
Banned
Ich bin in der Mission wo ich jetzt aufm Land bin und dann mit der Cousine von dem einem zB die Tankstelle ausrauben muss. Das problem ist für die Missionen muss ich in den anderen Stadtteil kommen, komm ich auch eigentlich da ich wenn ich rüberschwimme keine 4 sterne krieg, wenn ich nach las venturas geh schon, nur sind eben alle Brücken noch wie am Anfang versperrtt und ich komm mit dem Lastwagen nicht durch den ich für die Mission brauche.
STEEL
Commander
Also ich habe die Mission mit dem Tanker ohne Probs geschafft. Man muß auch garnicht weit fahren. Hatte keine verschlossenen Brücken.
Das einzige Fragezeichen was ich bis jetzt hatte war das, wo man das erste Mal in die Wüste kommt. da bekommt man einen Anruf und muß da rüber. Die Brücken sind da aber auf!
Das einzige Fragezeichen was ich bis jetzt hatte war das, wo man das erste Mal in die Wüste kommt. da bekommt man einen Anruf und muß da rüber. Die Brücken sind da aber auf!
-WaRRioR-
Banned
So ejtzt nen bild damit es alle verstehen,
http://img15.echo.cx/img15/7254/problem9in.jpg
Theoretisch sollte ich hinkönnen, also krieg keine Sterne wenn ich hinschwimme, aber wieso sind die Brücken noch verschlossen? Gibts da nen knopf?
http://img15.echo.cx/img15/7254/problem9in.jpg
Theoretisch sollte ich hinkönnen, also krieg keine Sterne wenn ich hinschwimme, aber wieso sind die Brücken noch verschlossen? Gibts da nen knopf?
STEEL
Commander
Versuche es mal mit dem Unlocker. http://www.code5.de/pctrainer/download2.php?id=3078&titel=Grand+Theft+Auto+San+Andreas
Der Download müßte gleich losgehen.
Ansonsten kannst du dir hier alles raussuchen wwas du brauchst: http://www.code5.de/pccheats/g/grand-theft-auto-san-andreas.shtml
Der Download müßte gleich losgehen.
Ansonsten kannst du dir hier alles raussuchen wwas du brauchst: http://www.code5.de/pccheats/g/grand-theft-auto-san-andreas.shtml
Lenny
Commodore
Was ist unten mir der Brücke, ist die auch zu ?
Als Lösungsansatz kommt mir nur ein reinstall des Spiels in den Sinn, es _muss_ sich um einen Bug handeln!
Oder das Spiel mal neustarten, eigentnlich sollte das funktionieren, also die Brücken offen sein !
Bye
Als Lösungsansatz kommt mir nur ein reinstall des Spiels in den Sinn, es _muss_ sich um einen Bug handeln!
Oder das Spiel mal neustarten, eigentnlich sollte das funktionieren, also die Brücken offen sein !
Bye
-WaRRioR-
Banned
Ich probiers mal mit den Cheats und nacher mit neustarten, das spiel is ja seit mittag an.
Werd dann berichten und hier reineditieren, also tnx.
ne will nich...
((((((((((( beim unlocker muss ich anscheinend neues spiel machn was ich inner readme so überflogen hab..
ne will nich...
Zuletzt bearbeitet:
Zweipunktnull
Commander
So ... heute mittag habe ich dann auch mal endlich den Nachfolger meines Liebslingsspiels aller Zeiten bekommen. Nachdem ich eine halbe Stunde lang wegen der Steuerung frustriert war und geflucht hatte, habe ich sie dann doch noch durch unzähliges umbelegen/optimieren hinbekommen. Dann war ich von dem Spiel genauso wie bei GTA Vice City total begeistert.
Allerdings muss ich bestätigen, dass der Schwierigkeitsgrad höher ist. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich bei GTA Vice City auch nur eine der ersten 20 Missionen öfters spielen musste.
So ... nun aber zu meinem ersten Problem: Ich habe jetzt schon 17 Missionen gemacht, aber bei meiner 18ten hänge ich jetzt. Ich soll auf so einer Strandparty eine fette Steroanlage oder so etwas klauen. Sobald ich den Strand betrete kommt eine Meldung, ich solle die DJ-Frau ansprechen. Das habe ich gemacht. Einmal mit N, einmal mit Z. Aber bei beiden Malen kommt danach nichts! Und der Wagen, wo die Anlage drin ist, ist abgeschlossen. Wie geht es weiter?????
MfG
Computer Freak
EDIT: Aber der "Reiseführer" ist ja wohl mega cool!!!!!
Allerdings muss ich bestätigen, dass der Schwierigkeitsgrad höher ist. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich bei GTA Vice City auch nur eine der ersten 20 Missionen öfters spielen musste.
So ... nun aber zu meinem ersten Problem: Ich habe jetzt schon 17 Missionen gemacht, aber bei meiner 18ten hänge ich jetzt. Ich soll auf so einer Strandparty eine fette Steroanlage oder so etwas klauen. Sobald ich den Strand betrete kommt eine Meldung, ich solle die DJ-Frau ansprechen. Das habe ich gemacht. Einmal mit N, einmal mit Z. Aber bei beiden Malen kommt danach nichts! Und der Wagen, wo die Anlage drin ist, ist abgeschlossen. Wie geht es weiter?????
MfG
Computer Freak
EDIT: Aber der "Reiseführer" ist ja wohl mega cool!!!!!
Lenny
Commodore
Computer Freak schrieb:EDIT: Aber der "Reiseführer" ist ja wohl mega cool!!!!!
Zu deinem Problem: Du musst zweimal mit Ja antworten
Du musst der Tante was vortanzen und eine Mindestpunktzahl schaffen, die sagt sie dir auch nochmal, waren glaube ich 2500Punkte.
Einfach den richtigen Button drücken, sobald dieser im Kreis ist.
Danach kannste die Karre klauen.
!Spoiler!: Indem du sie rauswirfst XD
Bye
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.