• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Rennmotorad in San Andreas?

ist das was besonderes? so weit bin ich noch gar nicht.

Yo Peace Homies.

Ich hätt da mal ne kleine Frage! Ich hab soeben die komplette gelbe Gang im Osten von Los Santos ausgerottet (;)), heisst ich hab denen alle Gebiete geklaut!! Bedeutet das jetzt das ich friedlich schlafen gehen kann, da mich die gelben nun nicht mehr angreifen werden?

So long...

ich bin einfach neben ihn gefahren und hab mir der mp5 aus dem fahrenden wagen auf seinen geschossen... irgendwann isser dann explodiert :D

du kannst die stretch nicht wirklich von der Straße drängen. Oder nur mit äußerster Gewalt.

@ Cat: Konntest du ALLE gebiete einnehmen? Da sollte eigentlich noch eins übrig bleiben. so ist es auch bei den ballas, da bleibt auch ein kleines Gebiet übrig.

Es wird aber immermal wieder jmd geben, der ein Gebiet von dir angreift. ist leider so

Bye

Die NRG500 steht einmal am Hafen in San Fierro (ist aber ne Challenge) und nochmal am Flughaven in San Fierro (ist keine Challenge). Zwischen den Hangarn ganz im Westen des Flughavens (da wo auch ein Maverickheli steht)

=> Sammelthread!

Bye

Nein,

was du wohl nicht bemerkt hast ist das in Ballas Gebieten ständig Balles Mitglieder mit dem Auto unterwegs sind. Einfach abknallen und schon gibts n Bandenkrieg. Hab den gelben ALLES
abgenommen. In meinen Stats stehts auch!

Und seitdem wurd ich von den gelben auch nicht mehr angegriffen!

So long...

Hab sogar n Shot:

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    122 KB · Aufrufe: 567
Zuletzt bearbeitet:
Hm das ist cool.

Ich hatte immernoch zwei ganz kleine Gebiete übrig, die ich nicht einnehmen konnte. Nun gut, muss ich dann später weiterprobieren :>

Thx!

Bye

In Los Santos stehen 2 in einem Parkhaus =)
eine ganz oben und eine im 2. Stockwerk (glaube ich :) )

-> bitte das nächstemal in den Sammelthread :)

Re: GTA San Andreas stürtzt beim starten ab

bei mir ist das selbe problem
erst dachte ich, liegt am oc
alles normal getaktet... geht immer noch nicht
dann systemwiederherstellung gemacht... gut geht wieder
dann hab ich nur earth 2160 installiert und die netzwerkeinstellungen geändert und schwubs, schon gehts wieder nimmer...
ich verzweifel, was soll des?

den tip mit den userfiles hab ich probiert, geht net

kann mir einer helfen?

Benutz mal die Originaltreiber und achte auf die Einstellungen des Displays. Und dann mach mal nen RAM-Test.

Anonsten würde ich auch erstmal das, was Chinamann gesagt hat, testen.

hab jetzt nochmal syswiederherstellung gemacht
gta geht...
netzwerk eingestellt... gta geht immernoch
wenn ich jetzt earth 2160 installier gehts bestimmt nimmer....

hab orginal 77.72 drauf

Versuch mal GTA von einem Gastbenutzer zu starten. bei mir funtzt es nur so :/

PS: Hab auch ~6100P. @3D Mark05 :p :cool_alt:

Bye

Lenny schrieb:
Versuch mal GTA von einem Gastbenutzer zu starten. bei mir funtzt es nur so :/

PS: Hab auch ~6100P. @3D Mark05 :p :cool_alt:

Bye

Gastbenutzer? son quatsch.. da kann man ja garnich die ganze zeit basteln :P

PS: aber du hast ne bessere GraKa :/

Wie meinste das, basteln ? oO

Modden oder wie, am spiel jetzt direkt ?

also bei mir gehts. Kann zumindest cfgs etc. umschreiben. wenn du deinem Benutzer die Rechte dazu gibst, dann kansnte ja auch in dem Ordner Datein verändern ;)

@ PS: Joa stimmt, hast trotzdem ein geiles System :)

Bye

Also ... was stimmt jetzt? Lenny, du hattest doch mal gesagt, dass man das "Hauptquartier" der Ballas bzw. der Vagos nicht einnehmen könne. Geht's doch?

Und: Ich hab gehört, dass es einen Cheat für den SWAT-Transporter geben soll. Ich hab im Internet schon gesucht, aber nur einen für den "normalen" Panzer gefunden. Da im Internet aber auch ein Bild von einem aufgetunten SWAT-Transporter gesehen hab, muss es einen Cheat dafür geben! Kennt den einer?

Ach so ... Entschuldigung, GunnM|LastOrder ... aber trotzdem könntest du das nächte Mal freundlicher bleiben! Was meintst du, wie oft mir schon illegale Sachen unterstellt wurden? Das nächste Mal mal ein bisschen lockerer bleiben ;) Aber dein Problem verstehe ich trotzdem nicht. Wenn du schon kein Platz für ein Poster hast: Der Reiseführer passt ja wohl noch in dein Zimmer, oder?

Und dann auch noch zu dir, -RGC-excouter: Bei der Fahrschule braucht man bei vielen Missionen auch einfach mal ein bisschen Glück (ich zumindest ;)). Einfach ganz oft wiederholen - irgenwann geht's :)

Zuletzt bearbeitet:
ganz links auf die rampe drauf (mit dem rechten vorderrad nur) und dann leicht nach rechts lenken und schon fliegst du.

solltest auch probieren die schanze nicht ganz bis hoch zu fahren auf der seite ;)

Also ... was stimmt jetzt? Lenny, du hattest doch mal gesagt, dass man das "Hauptquartier" der Ballas bzw. der Vagos nicht einnehmen könne. Geht's doch?

Laut cativerios aussage und screen schon. auf PS2 wollte das bei mir nichts funtzen udn auf pc habe ich es bis jeztt auch noch nicht hinbekommen.
Er meinte, dass man auch die in den Autos angreifen soll, damit das geht. probieren geht über studieren. haben die natürlich kein Ausgangspunkt mehr, so könnte man die ganze Gang "ausrotten" also unfähig für einen angriff machen und man hätte für immer Ruhe. Jede Gang hat bei mir immer das gleiche Eine Viertel angegriffen und das ging/geht mir auch tierisch auf die Klöten ^^

Bye

Zuletzt bearbeitet:
nein darf es nicht :eek:

du darfst nicht auf der seite und auch nicht auf dem dach landen.
einen überschlag nach der landung darfst du auch nicht haben.

Geh in der Luft vom gas und lenke nach links, dann kannst du dein banshee noch etwas um die eigene Achse nach links drehen.

Bye

Welche Autos angreifen?

Ach ... ich glaub ich hab's verstanden! Beim letzten Viertel kann man erst gar keinen Bandenkrieg provozieren, indem man Ballas/Vagos tötet, oder? Und die Lösung ist, ein Auto, wo Ballas/Vagos drinsitzen mit Raketenwerfer/Bazzuka zerstören, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben