-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread
- Ersteller Herr Vorragend
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
-RGC-excoutor
Banned
lol da brauch man ja mehr glück aös verstand. -.- wie können die sowas beklopptes nur in das game einbinden, das verdirbt ja denn gesamten spiel spaß ey. 
Zuletzt bearbeitet:
Zweipunktnull
Commander
Sag ich doch!
Zweipunktnull
Commander
Glückskind!!!!!
Aber ... jetzt mal ehrlich: Hattest du jetzt ALLES gekonnt, oder hastetst du auch Glück? Also ich könnte das alles jetzt nicht nochmal machen, nur weil ich es schonmal gemacht habe. Ich bräuchte immernoch Glück
#
Oder meinst du, du hast in 20 Minuten nur alles auf Bronze bekommen? Das könnte ich auch! Aber für Gold bräuchte ich auch ein bisschen Glück!
Aber ... jetzt mal ehrlich: Hattest du jetzt ALLES gekonnt, oder hastetst du auch Glück? Also ich könnte das alles jetzt nicht nochmal machen, nur weil ich es schonmal gemacht habe. Ich bräuchte immernoch Glück
Oder meinst du, du hast in 20 Minuten nur alles auf Bronze bekommen? Das könnte ich auch! Aber für Gold bräuchte ich auch ein bisschen Glück!
Zweipunktnull
Commander
Mir ist eben was total dummes passiert hier *kopfschüttel* Wundert euch nicht wegen dem Doppel-Post. Bin ich dumm. Kann noch nicht einmal ForumBase bedinen
Ich habe eben gearde aus Versehen meinen eigenen ... ach, vergesst es, es würde zu lange dauern DAS zu erklären ....
Sooooo ... jetzt werden die Ballas FÜR IMMER UND EWIG AUSGEROTTET!!!!!!!!!!
HAHAHA!!!!!!!!!!
Also: Tschö für heute ...
Sooooo ... jetzt werden die Ballas FÜR IMMER UND EWIG AUSGEROTTET!!!!!!!!!!
Zuletzt bearbeitet:
-RGC-excoutor
Banned
wie bring ich den typen das tauchen bei? in einer mision sagt er dann ich hab nich genug tauch erfahrung. 
STEEL
Commander
-RGC-excoutor schrieb:wie bring ich den typen das tauchen bei? in einer mision sagt er dann ich hab nich genug tauch erfahrung.![]()
Wurde hier auch schon mehrmals geklärt. Aber für dich gern nochmal: Du mußt einfach nur solange in einem Gewässer tauchen üben (einfach zum Hafen oder so fahren und reinspringen), bis dein Taucherskill ungefähr bei einem Drittel liegt!
Ich kapier das nicht! Bin bei ca 60% des Games (Hauptstory schon längst beendet) und kann immernoch keine Immobilien in Las Venturas kaufen. In San Fierro und Los Santos geht es! Woran kann das liegen?
Wizzard_Slayer
Lt. Commander
du musst halt längere zeit tauchen gehen, immer wieder untertauchen und rumschwimmen, wenn luft zuende geht wieder auftauchen und das ganze spiel von vorne, mit der zeit erhöht sich dann dein lungenvolumen. wie im fitnessstudio mit der ausdauer.
die mission kannst dann machen wenn das lungenvolumen sich so ca 3 mal erhöht hat.
die mission kannst dann machen wenn das lungenvolumen sich so ca 3 mal erhöht hat.
Cativerio
Commander
Easy.
Du musst lediglich ne bestimmte Zeit tauchen. Du gehst ins Wasser, tauchst ein wenig bis die Luft alle ist, tauchst wieder auf wartest bis der Balken voll ist und wiederholst das einige Male.
Tauchen geht glub ich auf STRG!
Aber nun zu etwas viel erfreulicherem : Ich bin König über Los Santos! Als Beweis ein Screenshot! Nix Gelbes mehr da, nix Lilanes mehr da. Yes. Ich hoffe ab nun greift mich NIEMAND mehr an!
Party!
So long...
Du musst lediglich ne bestimmte Zeit tauchen. Du gehst ins Wasser, tauchst ein wenig bis die Luft alle ist, tauchst wieder auf wartest bis der Balken voll ist und wiederholst das einige Male.
Tauchen geht glub ich auf STRG!
Aber nun zu etwas viel erfreulicherem : Ich bin König über Los Santos! Als Beweis ein Screenshot! Nix Gelbes mehr da, nix Lilanes mehr da. Yes. Ich hoffe ab nun greift mich NIEMAND mehr an!
So long...
Anhänge
-RGC-excoutor
Banned
STEEL schrieb:Achja und ab wieviel % steigen die Freundinnen mit einem in die Kiste? Habe bei Milie in Las Venturas schon über 40%!
guck doch mal am straßen rand laufen doch genug n*tten rum.
China
Fleet Admiral
Nabend
Verdammt sei diese Modderei
Hatte erstmal vorhin nen fetten Texturfehler in den Gesamten Badlands... (138)
Aber ich komm vorwärts. In San Fiero hab ich noch nen paar Dächern ne neue Textur
gegönnt (143).
Wie mein Desktop aussieht bei sowas hab ich auch mal angehangen.
In den durcheinander nix verkehrtes zu machen is auch schon ne Kunst
Aber jetzt erstmal Bubu machen
Verdammt sei diese Modderei
Hatte erstmal vorhin nen fetten Texturfehler in den Gesamten Badlands... (138)
Aber ich komm vorwärts. In San Fiero hab ich noch nen paar Dächern ne neue Textur
gegönnt (143).
Wie mein Desktop aussieht bei sowas hab ich auch mal angehangen.
In den durcheinander nix verkehrtes zu machen is auch schon ne Kunst
Aber jetzt erstmal Bubu machen
Anhänge
ZeRo.G
Lt. Commander
ich probier mich grad an der mission beim flughafen, wo man die rampe des startenden transporters erreichen muss, bevor der abhebt. aber wie ist das möglich? ich mein, von vorne weg geb ich vollgas, aber der hebt immer ab, bevor ich die rampe erreiche. gibts da ein besonderen trick, oder wie kann man das schaffen?
/€dit: habs geschafft... und die nachfolgenden flughafen missionen auch! endlich jetpack und gesichertes gehalt
!
/€dit: habs geschafft... und die nachfolgenden flughafen missionen auch! endlich jetpack und gesichertes gehalt
Zuletzt bearbeitet:
byte_head
Captain
@ Chinamann,
ich find die Dächer extrem geil, die sehen 100mal besser aus als Std.
Wie wärs wenn wir in den Mod den SWAT Transporter von der letzten Mission einbauen den sich so viele wünschen?
<->
Wenn das geht, würde ich gerne eine Villa auf dem Mount Chilliad errichten die man für
1.000.000$ kaufen kann.
Diese hätte dann ne Garage für 10Cars + 2Heli Pläte mit Maverick & Hunter
ich find die Dächer extrem geil, die sehen 100mal besser aus als Std.
Wie wärs wenn wir in den Mod den SWAT Transporter von der letzten Mission einbauen den sich so viele wünschen?
<->
Wenn das geht, würde ich gerne eine Villa auf dem Mount Chilliad errichten die man für
1.000.000$ kaufen kann.
Diese hätte dann ne Garage für 10Cars + 2Heli Pläte mit Maverick & Hunter
China
Fleet Admiral
@byte_head
Wow.... das mit der Villa ist nen verdammt hartes Stück Arbeit
Da müsste man aber auch die main.scm ändern und sowas übersteigt
dann doch mein Wissen. Was es kann... bidde, aber ich werd sowas glaub
ich nie checken
Die Villa da oben hin zu bekommen ist da nur halb so schwer.
Da ich schon Maps für GTA3 gemacht habe, sollte das mit nen bisschen
Aufwand gehen. Bleibt nur die Frage, ob man dann eine Villa aus den Spiel
oder eine selbst gefertigte nimmt.
Das mit den Dächern freut mich zu hören, äh, lesen^^
@Lenny
Underworld rockt
Ich liebe diese Jungs, sehr geil Style 
Wow.... das mit der Villa ist nen verdammt hartes Stück Arbeit
Da müsste man aber auch die main.scm ändern und sowas übersteigt
dann doch mein Wissen. Was es kann... bidde, aber ich werd sowas glaub
ich nie checken
Die Villa da oben hin zu bekommen ist da nur halb so schwer.
Da ich schon Maps für GTA3 gemacht habe, sollte das mit nen bisschen
Aufwand gehen. Bleibt nur die Frage, ob man dann eine Villa aus den Spiel
oder eine selbst gefertigte nimmt.
Das mit den Dächern freut mich zu hören, äh, lesen^^
@Lenny
Underworld rockt
ach fuck... ich komme bei der letzten ZERO mission nicht mehr weiter

hat jemand lust? würde die savedatei dann vorbeischicken oder hochladen3. New Model Army
Die finale Zero-Mission: Gewöhnt euch an die Steuerung des Helikopters, schnappt euch die Bombe neben euch mit dem Magneten und zerstört den ersten Panzer. Das macht ihr auch mit den beiden anderen Panzern, was kein großes Problem darstellen sollte – die Gegner könnt ihr ignorieren. Nun müsst ihr Zero helfen: Schnappt euch die beiden Planken, um den Weg zu reparieren; setzt sie dazu in der Mitte einfach ab. Entfernt nun noch die Tonnen, um Zero sicher zu seinem Ziel zu geleiten. Wichtig ist in dieser Mission im Prinzip nur der geschickte Umgang mit dem Hubschrauber, der vor allem zu Beginn nicht ganz einfach ist. Mit ein bisschen Übung sollte die Mission dann aber kein Problem mehr darstellen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.