• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: GTA San Andreas stürtzt beim starten ab

mit basteln mein ich alles weng.. treiber, bios, sachen installen, halt was man den ganzen Tag so weng macht :D

PS: danke

lol da brauch man ja mehr glück aös verstand. -.- wie können die sowas beklopptes nur in das game einbinden, das verdirbt ja denn gesamten spiel spaß ey. :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Glückskind!!!!!

Aber ... jetzt mal ehrlich: Hattest du jetzt ALLES gekonnt, oder hastetst du auch Glück? Also ich könnte das alles jetzt nicht nochmal machen, nur weil ich es schonmal gemacht habe. Ich bräuchte immernoch Glück :(#

Oder meinst du, du hast in 20 Minuten nur alles auf Bronze bekommen? Das könnte ich auch! Aber für Gold bräuchte ich auch ein bisschen Glück!

Mir ist eben was total dummes passiert hier *kopfschüttel* Wundert euch nicht wegen dem Doppel-Post. Bin ich dumm. Kann noch nicht einmal ForumBase bedinen :D Ich habe eben gearde aus Versehen meinen eigenen ... ach, vergesst es, es würde zu lange dauern DAS zu erklären ....

Sooooo ... jetzt werden die Ballas FÜR IMMER UND EWIG AUSGEROTTET!!!!!!!!!! :evillol: HAHAHA!!!!!!!!!! :evillol: Also: Tschö für heute ...

Zuletzt bearbeitet:
Nein gleich alles auf Gold.

sicher ist auch etwas Glück dabei gewesen :D

Aber ich bitte dich die multiplen Satzzeichen zu unterlassen. Liest sich besser und sieht auch besser aus ;)

Bye

-RGC-excoutor schrieb:
wie bring ich den typen das tauchen bei? in einer mision sagt er dann ich hab nich genug tauch erfahrung. :(

Wurde hier auch schon mehrmals geklärt. Aber für dich gern nochmal: Du mußt einfach nur solange in einem Gewässer tauchen üben (einfach zum Hafen oder so fahren und reinspringen), bis dein Taucherskill ungefähr bei einem Drittel liegt!

Ich kapier das nicht! Bin bei ca 60% des Games (Hauptstory schon längst beendet) und kann immernoch keine Immobilien in Las Venturas kaufen. In San Fierro und Los Santos geht es! Woran kann das liegen? :(

du musst halt längere zeit tauchen gehen, immer wieder untertauchen und rumschwimmen, wenn luft zuende geht wieder auftauchen und das ganze spiel von vorne, mit der zeit erhöht sich dann dein lungenvolumen. wie im fitnessstudio mit der ausdauer.
die mission kannst dann machen wenn das lungenvolumen sich so ca 3 mal erhöht hat.

Easy.

Du musst lediglich ne bestimmte Zeit tauchen. Du gehst ins Wasser, tauchst ein wenig bis die Luft alle ist, tauchst wieder auf wartest bis der Balken voll ist und wiederholst das einige Male.

Tauchen geht glub ich auf STRG!

Aber nun zu etwas viel erfreulicherem : Ich bin König über Los Santos! Als Beweis ein Screenshot! Nix Gelbes mehr da, nix Lilanes mehr da. Yes. Ich hoffe ab nun greift mich NIEMAND mehr an! ;) :D Party!

So long...

Anhänge

• bugfree.JPG
    bugfree.JPG
    119,7 KB · Aufrufe: 680
Hat jemand eine Idee zu meinem Problem?^^

Achja und ab wieviel % steigen die Freundinnen mit einem in die Kiste? Habe bei Milie in Las Venturas schon über 40%!

STEEL schrieb:
Achja und ab wieviel % steigen die Freundinnen mit einem in die Kiste? Habe bei Milie in Las Venturas schon über 40%!

guck doch mal am straßen rand laufen doch genug n*tten rum. ;) wenn du bzw dein charakter so scharf auf´s f*cken sind. :D :lol: :sex:

Das ist nicht das Selbe, da man bei den Nutten nichts vom eigentlichen Akt sehen kann. Mit den Freundinnen und den Coffe Mod gehts erst richtig zur Sache! :D ;)

Nabend :D

Verdammt sei diese Modderei :freak:
Hatte erstmal vorhin nen fetten Texturfehler in den Gesamten Badlands... (138)
Aber ich komm vorwärts. In San Fiero hab ich noch nen paar Dächern ne neue Textur
gegönnt (143).

Wie mein Desktop aussieht bei sowas hab ich auch mal angehangen.
In den durcheinander nix verkehrtes zu machen is auch schon ne Kunst :freaky:

Aber jetzt erstmal Bubu machen :n8:

Anhänge

• Umbau.jpg
    Umbau.jpg
    135,7 KB · Aufrufe: 526
  • gallery138.jpg
    gallery138.jpg
    122,3 KB · Aufrufe: 533
  • gallery143.jpg
    gallery143.jpg
    114 KB · Aufrufe: 576
ich probier mich grad an der mission beim flughafen, wo man die rampe des startenden transporters erreichen muss, bevor der abhebt. aber wie ist das möglich? ich mein, von vorne weg geb ich vollgas, aber der hebt immer ab, bevor ich die rampe erreiche. gibts da ein besonderen trick, oder wie kann man das schaffen?

/€dit: habs geschafft... und die nachfolgenden flughafen missionen auch! endlich jetpack und gesichertes gehalt ;):D!

Zuletzt bearbeitet:
@ Chinamann,
ich find die Dächer extrem geil, die sehen 100mal besser aus als Std.
Wie wärs wenn wir in den Mod den SWAT Transporter von der letzten Mission einbauen den sich so viele wünschen?

<->

Wenn das geht, würde ich gerne eine Villa auf dem Mount Chilliad errichten die man für

1.000.000$ kaufen kann.

Diese hätte dann ne Garage für 10Cars + 2Heli Pläte mit Maverick & Hunter :)

@byte_head

Wow.... das mit der Villa ist nen verdammt hartes Stück Arbeit :freaky:
Da müsste man aber auch die main.scm ändern und sowas übersteigt
dann doch mein Wissen. Was es kann... bidde, aber ich werd sowas glaub
ich nie checken :freak:
Die Villa da oben hin zu bekommen ist da nur halb so schwer.
Da ich schon Maps für GTA3 gemacht habe, sollte das mit nen bisschen
Aufwand gehen. Bleibt nur die Frage, ob man dann eine Villa aus den Spiel
oder eine selbst gefertigte nimmt.

Das mit den Dächern freut mich zu hören, äh, lesen^^

@Lenny

Underworld rockt :cool_alt: Ich liebe diese Jungs, sehr geil Style :p

ach fuck... ich komme bei der letzten ZERO mission nicht mehr weiter

3. New Model Army

Die finale Zero-Mission: Gewöhnt euch an die Steuerung des Helikopters, schnappt euch die Bombe neben euch mit dem Magneten und zerstört den ersten Panzer. Das macht ihr auch mit den beiden anderen Panzern, was kein großes Problem darstellen sollte – die Gegner könnt ihr ignorieren. Nun müsst ihr Zero helfen: Schnappt euch die beiden Planken, um den Weg zu reparieren; setzt sie dazu in der Mitte einfach ab. Entfernt nun noch die Tonnen, um Zero sicher zu seinem Ziel zu geleiten. Wichtig ist in dieser Mission im Prinzip nur der geschickte Umgang mit dem Hubschrauber, der vor allem zu Beginn nicht ganz einfach ist. Mit ein bisschen Übung sollte die Mission dann aber kein Problem mehr darstellen.
hat jemand lust? würde die savedatei dann vorbeischicken oder hochladen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben