• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA V auf PS4 bestätigt?

Hammer.. dann kommts auch für PC :)
 
Würde mich wundern wenn es nicht kommen würde ;)
 
Hoffen wir es mal. PS4 ist mir ja eigentlich sch**ßegal :D

Nvidia hatte ja auch mal etwas zur PC-Version diesen Herbst gesagt.
 
Eine PC Version wird es sowieso geben, sonst würde sie nicht bei Amazon geführt werden :]
 
Jetzt mal ganz ehrlich... WIE DUMMM muss man sein, um zu glauben gta V kommt nicht auf next gen konsolen? 0o
PC, okay da ist es schon eher fraglich aber wohl auch sehr wahrscheinlich.
 
Vielleicht weil GTA V die ganze Zeit für die PS3/360 programmiert wurden ist? Vorstellen könnte ich mir eine Downgradeversion. Bzw. über den Graika-Dienst, der 2014 erscheinen soll.

Und warum sollte man dumm sein, so etwas zu glauben? Genug verdienen wird Rockstar auch so.
 
Find ich gut! :D
Bin gespannt wie das Spiel auf den Unterschiedlichen Platformen läuft.
 
Tippfehler.
Außerdem gehört @SonyUK nicht zu Sony Computer Entertainment Europe. SCEE tweeten auf @PlayStationEU.
 
Wenn dann kommt es wohl eh erst frühestens im Sommer 2014, also ich kauf es auf jeden fall noch für die Xbox 360.
 
Zurück
Oben