• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: Vice City [GTA: Vice City] Multiplayer

The-Driver

Ensign
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
153
Hi Leute
Wie isn GTA: Vice City Multiplayer zu zocken?
Und sins da viele und was kann man da machen?
ALso dann
Hauts euch
 
Re: GTA: Vice City Multiplayer

Das würd mich auch ma gern wissen ! Ich hab bisher nur n paar Screenshots gesehen und da konnt man nicht sehr viel erkennen ! Aber es sah so aus als wenn man auch im Multiplayer mit den Hubis rumfliegen kann. Wo kriegt man den Multiplayer her ? Ich hab den noch nie im Geschäft gesehen ! Oder ist der von Fans programmiert und somit Freeware im Net ?
 
Re: GTA: Vice City Multiplayer

Ist ja schon ne Weile vergangen das dieser Thread eröffnet wurde vielleicht weiß ja jetzt endlich jemand ob es nen Multiplayer-Modus oder sowas für GTA-Vice City gibt.
 
Re: GTA: Vice City Multiplayer

Ja es gibt einen. benutz google um ihn zu runterladen
thx
 
Re: GTA: Vice City Multiplayer

Ohne Konkurrenz um die Uhrzeit. :D Okay hier: http://www.mtavc.com/ gibt es den Client zum runterladen. Steht auch eigentlich alles was man beachten muß. Ist schon ein bißchen her das ich es probiert habe. War bei mir allerdings recht laggy die Geschichte, was aber eher an den Severn lag. Da muß man halt Glück haben. Aber irgendwie fand ichs nicht so richtig spannend, aber das kann ja jeder selbst probieren. Jedenfalls recht nett gemacht.
 
Re: GTA: Vice City Multiplayer

ok ich geb ma ne hammer site für alle gta's...lol will ja ma nett sein :rolleyes:
www.gta3mods.de !
Müsste ne gute bewertung wert sein :D Da gibts wirklich seehr viel inhalt auch mods maps weapons alles halt und auch den MULTIPLAYER
 
Re: GTA: Vice City Multiplayer

Muss man die Datei von dem Multiplayer in den Ordner von GTA VC installieren oder ist das egal wo man es installiert??
 
woher bekomme ich winace.exe

ich brauche winace.exe damit ich die mods benutzen kann woher bekomme ich das?????????????????? :confused_alt:
 
Re: GTA: Vice City Multiplayer

Oder bei Downloads hier auf Cb ;)
mfG
Max
 
Zurück
Oben