• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA2&Xp < geht das

atomschlumpf

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
16
Moinsen,
ich hab ein problem mit GTA2, da ja neulich erst wieder darüber geredet wurde dachte ich mir mensch das kannst ja auch mal wieder installieren. So nachdem ich es installiert habe wollte ich starten. Dann sagte er mir das meine Windowsversion nicht mir dem Spiel kompatibel ist. Ich solle mir doch den neuesten patch bei Take2 Interacvtive ziehen. Das Problem war bloß dort gab es keinen Patch. Gegoogelt hab ich auch schon ohne Erfolg.
Hoffe es hat jemand einen Link wo ich den neuesten Patch ziehen kann.

mfg atomschlumpf
 
Manchmal geht es auch indem man Windows Fehlermeldungen ignoriert.

Wie heißt es so schön: "It's not a bug - it's a feature!" :D

Also bei mir läufts (bis auf ein paar unergründliche Abstürze) ganz gut mit Windows XP Professional SP1 (mit SP2 das ich jetzt drauf habe hab ichs noch nicht ausprobiert).

Wenn ich alle meine Tasks im Hintergrund ausmache und nur die explorer.exe laufen lasse funktionierts bei mir super. ;)


greetings from Öm
 
Vor 1 oder 2 Jahren war GTA2 mal als Vollversion bei einem Gamestar-Heft dabei, da war glaub ich auch ein Patch auf der CD drauf.

Warte mal ein paar Minuten, ich such die CD mal raus.

EDIT: So ich hab die CD gefunden, da ist ein Patch auf Version 1.03 drauf (4MB). Die Datei heißt GTA2v103WPatch.exe => per Google habe ich diesen Link gefunden:
http://www.gbase.ch/index.asp?zone=pc&target=patches&id=11544
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gehts auch ohne Patch, hab einfach den Kompatibiliätsmodus geändert, danach gings Fehlerfrei
 
Zurück
Oben