Sebby_k schrieb:
Also ich bin stinkesauer auf Rockstar. Mittlerweile ist man doch bei jemdem Hersteller nur noch public beta Tester.
Also ich lese seit einiger Zeit erstmal bevor ich ein Spiel kaufe ein Test, z. B. meistens GameStar.
Und GameStar meint, dass fast alle Grafikkarten von ATI nicht laufen. Deswegen, hätte ich eine ATI drin, hätte ich mir das Game erst gar nicht gekauft, bevor ein Patch da ist, wo es mit meiner Grafikkarte läuft.
Deswegen kannst du eingetlich nicht direkt sagen, dass Rockstar uns als beta Tester benutzt, da bei mir das Game super läuft, hab bis jetzt noch keinen Bug entdeckt. Das was du natürlich Rockstar vorwerfen kannst, warum die das Spiel bis jetzt noch nicht für ATI Karten optimiert haben, was aus meiner Sicht eine frechheit ist, aber kein beta Test.
Du muss dir aber indirekt auch einen Fehler eingestehen, nähmlich das Spiel gekauft zu haben. Ok, ich denke Rockstar sind nicht sollche XXXXXX wie andere Publisher, die nach dem 1. Monat denken, super viel verkauft, jetzt machen wir doch keinen Patch mehr. ^^ Ein ATI Patch kommt noch bestimmt und ich denke auch ein VRAM Patch.
Stell dir mal vor, wenn alle die eine ATI drin haben, ich denke mal sind so ungefährt 50%, da wird Rockstar bestimmt flotter ein Patch nachliefern, als wenn schon 75% alle die GTA4 haben möchten das Spiel gekauft haben. Wir als Käufer haben eingetlich eine große Macht, die man aber nur zusammen ausüben kann. Sollange Leute ein Bug Spiel kaufen oder ebend andere Dinge, werden Publisher immer eher ein Spiel auf dem Markt werfen.
Ich muss ehrlich sagen, seit Gothic 3 und Stalker - Clear Sky werde ich keine Spiele mehr kaufen die erhebliche Bugs drin haben. Da Jowood ja gar nix gemacht hat und sich über die Erstkäufer wahrscheinlich tot gelacht haben. Bei Stalker - CS, die liefern ordentlich noch nach, da geht es, aber hätte ich bis jetzt oder noch später gewartet, hätte ich weniger bezahlt.
Was ich deswegen auch nicht gekauft hab ist z. B. Gothic 3 - Götterdämmerung, also was sich Jowood denkt, denken die, die Käufer sind dähmlich und kaufen jeden XXXXXX? Und auch nicht Alone in the Dark, ehrlich gesagt ein sehr geiles Game, aber leider paar Monate zu früh. Was an ATARI eine doppelte unverschämheit ist, dass die PS3 Version länger dauert, aber da Fehler ausmerzen, aber alle anderen kein Patch bekommen.
Besonderes es gibt ja noch viele Actionspiele oder Rollenspiele die genau so gut oder eventuell besser sind, dann Spiel ich die lieber nochmal durch. ^^
Deswegen abwarten und Tee trinken.