GTX 275 und 550W Netzteil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cairro

Cadet 4th Year
Servus Leute,

habe eine Frage an euch.

Ich habe im Moment eine Ati 4870 mit der ich jedoch nicht ganz glücklich bin und möchte daher auf eine GTX 275 umsteigen. Nur bin ich mir nicht sicher ob dann mein Netzteil schlap macht.

Meine System sieht so aus

AMD X4 945
Asus AM 2 NV-NF 780 A
ATI 4870
2 x 2 GB RAM
550 Watt bequiet

3 Laufwerke

Solltet ihr weitere Informationen benötigen einfach Fragen

Danke im Voraus

Also meine 285er packt es :)

Denke nicht das es da ein Problem geben sollte.

das geht ohne probleme

das netzteil sollte wirklich reichen ;) Dein rechner zieht nicht annähernd 500W unter Load ...

das geht locker, mein system laeuft mit der 275 mit nem 420watt netzteil.

ich würde noch etwas warten auf DX 11 karten umsteigen, kommen ja schon bald und sparst auch etwas geld ;)

Warum warten? Warum spart er dann Geld? Wenn die Karten wirklich das leisten, was in den Gerüchten behauptet wird, werden die Karten aus dem High-End Segment sicherlich mehr als 500 Euro kosten.

Mein Rechner zieht mit OC im Furmark+Prime also beinahe maximale Last 470W aus der Leitung. Da reicht es dann sicher :) Der i7 ist nicht gerade der sparsamste (was mir an einem 36°C Tag wie heute extrem negativ auffällt :D)

Hallo,

habe auch ne 275 und nen Quadcore mit nem 425 Watt Enermax ohne Probleme laufen.

Viele Grüße

Und bevor hier noch der Rest des Forums in einem Einzeiler dokumentieren muss, dass das gehen wird, mache ich mal zu. :p

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben