Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das PassMark stimmt aber nicht wenn man die Spielleistung bewerten will und hier sind auch keine OC Varianten berücksichtigt geschweige denn die Auswirkung des dickeren RAMs
Da selbst die 660TI bereits schneller ist, als der Fermi-Vollausbau, also GTX 580, würde ich die GTX 570 etwa auf Niveau der 650TI Boost sehen. Das hängt natürlich auch vom Spiel ab. In GPGPU-lastigen Spielen, waren die Fermi besonders stark, wenn ich das recht in Erinnerung habe.
Ich muss sagen kommt drauf an: Effizient ist eben was anderes. Aurüsten würde meiner Meinung ach erst bei Maxwel lohnen. Neue Grafikkarten (750ti) können in aktuelleren Games eben mit besserem Treiber Support Punkten. Da sollte man
Eine GTX 760 ist bereits schneller als eine GTX 580 und wenn man ne Karte wie eine Gigabyte GTX 760 OC hat ist man nochmal ne ganze Ecke schneller unterwegs. Schone eine GTX 660 war schneller als eine GTX 570. Aber warum willst du das wissen wenn ich fragen darf ?
Das kann man bspw. beim GPU Leistungsindex bei PCGH rauslesen.