GTX 970

ClientCraft

Newbie
Ich hätte da mal eine Frage,
mein Netzteil hat ein 4 Pin und ein 6 Pin Kabel, kann ich damit trotzdem die Msi GeForce GTX 970 Gaming 4G betreiben?

VG

Die Karte hat mein ich nen 6er und einen 8ter.
also eher nein.
Schreib Bitte noch dazu welches Netzteil du hast, sonst kann dir Niemand anständig Helfen !

• Gefällt mir
Reaktionen: aklaa und evilhunter
Welches Netzteil hast du ??

Du kannst in den allermeisten Fällen davon ausgehen, dass, wenn das Netzteil nicht von selbst die Stecker hat, die für eine Grafikkarte gebraucht werden, es dann auch nicht stark genug für diese Grafikkarte ist. Hände weg von irgendwelchen Adaptern.

• Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Hab mir gerade mein Netzteil genauer angeschaut hab mir nämlich ein neues gekauft und hab gesehen ,dass das zweite 4 Pin Kabel ans 20 Pin Kabel geklemmt ist... 😅

@ClientCraft:
aber welches es ist magst du uns nicht verraten? warum nicht? und warum fragt man nach dem kauf und nicht vorher?

• Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
mach mal ein Foto von deinem Kabel zur Graka und ein Foto wo man das Innenleben von deinem Pc sieht

Sollte besser erst mal ein Foto vom Netzteil machen. Am besten dem Teil mit Buchstaben und Zahlen drauf.^^

wen du schon Bilder machst mach gleich alle miteinander , wir helfen gerne aber gib dir auch mühe

Zurück
Oben