GTX570 | Kein Signal

Wie gesagt kann man halt nicht sagen weil du keine möglichkeit hast sie wo anderst zu testen hast du denn gar keinen Freund oder Freundin wo man sie Testen könnte.

Kaum einer hat ein derartiges Netzteil von der Wattzahl und wenn dann wollen die eh nicht..

Die ist von Hardwareversand.
Wenn ich denen die einfach so zurückschicke, schicken die mir denn dann ne neu?

Die werden sie erst mal Testen wenn sie Kaputt ist bekommste ne Neue denke ich mal hast ja 14 Tage Umtauschrecht.An besten mal anrufen oder ne mail an die schicken.Da müsste aber so ein umtauschfomular bei deiner bestellung dabei sein denke ich mal das füllste aus und schickst sie zurück.

Zuletzt bearbeitet:
So, ich werd die Karte wohl morgen zurückschicken. (Dabei ist jetzt Weihnachten und ich hab frei -.-)

Hab jetzt viel im Internet recherchiert und eig. müsste die Karte ja unter meinem Netzteil ohne Probleme laufen. Hab sogar mal vorhin alle USB-Ports und Lüfter rausgestöpselt und wie auf der Palit Seite empfohlen, mal mit nem Radierer die goldenen Schienen da gereinigt.

Danke für eure Bemühungen.

/edit:
War heute morgen in so nem PC Laden und da wurde mir bestätigt, dass die Karte tot ist. Ging dann direkt heute Nachmittag zurück an Hardwareversand.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben