• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal schauen, ich denke schon dass das funktionieren kann, aber ich spiele auch nicht mehrere Stunden/Tag...

Den ein oder anderen Suchtie könnte das jedoch dauerhaft langweilen wenn diese Raiditemspirale nicht da ist und man nicht wie ein Weihnachtsbaum leuchtend in der City rumposen kann :p

Find ich eig. auch schonwieder ne gute Idee. :)

endo schrieb:
... wenn diese Raiditemspirale nicht da ist und man nicht wie ein Weihnachtsbaum leuchtend in der City rumposen kann :p

Find ich eig. auch schonwieder ne gute Idee. :)

..und es erhöht den E-Sportcharakter am PvP System, auch wenn das Einige hier
anders sehen. Ich find´s gut, wie es ist. :)
Mal ehrlich, nach so vielen Jahren PvE-Kontent aller MMOs, bin ich von PvE Boss Scripts
gelangweilt.

Ich habe am WE immer zwischen Krieger und Waldläufer gewechselt.
Kann mich einfach nicht entscheiden. Mit dem Waldi hatte ich öfter Erfolgserlebnisse
und schnelle Kills. Vorallem das Kurzschwert spielt sich genial.

Wobei ich ganz klar sagen muss, es gab Situationen, wo man von einer 3er Gruppe überrascht wurde und in 2 Sekunden down war. Störend hier ist die Kameraentfernung.
Da übersieht man leicht etwas :)

Noch ein Match gegen Team Paradigm, welches richtig spannend lief:
http://www.youtube.com/watch?v=RwU6hgaKu1o

Zuletzt bearbeitet:
@bttn
Da du dich auch für die Mätche der 'Top Teams' interessiert und in Bezug auf dein gepostetes Vid:
Hier die Erklärung von TP's Moldran, warum sie verloren haben. :P Und 3 Posts danach die Antwort von SS' Ikzim. :P

Ich schwanke übrigens auch noch zwischen Ranger und Warrior. Aber da Pets eigentlich nicht so mein Ding sind, wird es wohl eher Warrior, mit dem ich mich dieses BWE vor allem beschäftigt habe. Zudem wurde Ranger Greatsword ziemlich abgeschwächt. Naja ich glaube zu Release wird Warrior 100b auch noch abgeschwächt. Obwohl nicht sehr schwer zu kontern, gibt es einfach zu viel Whines wegen dem Skill. :p

Du kannst das Pet weg packen und/oder in eine defensive Haltung versetzen. Werde ich wohl auch so beibehalten, denn ich möchte mich auf meinen Bogen verlassen und keinen Tamagotchi pflegen. Dann aber ist das Pet durchaus willkommen, etwa um Gegner fern zu halten.

Zuletzt bearbeitet:
voon schrieb:
Oeh, ich glaub, da hat der Mensch mal nicht gedacht und Gott geweint :)
Ich weine gleich wegen der Zitier-Funktion des Forums. Diesen Quote habe ich vor Stunden in die Auswahl genommen, und jetzt verfolgt der mich unentwegt und taucht immer wieder in meinen Beiträgen auf. Wegen so einem Lapsus, bei dem ich zu müde war um zu schnallen, was ich da gerade gemacht habe, habe ich mir heute auch schon einen Warnschuss der Mods für falsches Zitieren eingehandelt. Die Zitier-Funktion verträgt sich absolut nicht mit meinen Lese-Gewohnheiten.

@ z0tti

Geiles Video von dem Puzzle! Vorallem hat der Designer das Video anscheind schon gesehen und hat sich per commentar gemeldet und war voll verwundert wie der Spieler denn da hin gekommen ist, weil er es eigentlich für die Beta abgeblockt hatte.
Voll geil :D

Norn und vor allem Charr scheinen laut einer Umfrage hier nicht sehr beliebt zu sein. Wären wohl auch meine letzte Wahl. Charr sind zu hässlich und Norn zu gross. :p

Ich wollte eigentlich fix einen Norn Krieger, aber die Rassenskills der Menschen sind stärker und nun wirds vllt. ein Menschen Krieger. (So groß und kräftig wie möglich!)

Ich tendier zum charr, obwohl ich den von anfang an ausgeschloßen habe. Vor allem nachdem ich die Laufanimation gespielt habe.

Aber dann hab ich einen Charr Warri der Blutlegion getestet und die persönliche Story ist genau mein Ding. Auch die ganze Athmo. Die Dialoge sind Weltklasse. (zB "Was mach ihr Penner von der Flammenlegion hier?" oder "Ich habe den Veräter befördert! Auf die Verlustenliste!")

Dazu finde ich Askalon am interessantesten und den Geist gegen die Geister vom Gegnersetting am besten.

perfectsam schrieb:
@bttn
Da du dich auch für die Mätche der 'Top Teams' interessiert und in Bezug auf dein gepostetes...
die Erklärung von TP's Moldran, warum sie verloren haben. :P

Ich schwanke übrigens auch noch zwischen Ranger und Warrior. Aber da Pets eigentlich nicht so mein Ding sind, wird es wohl eher Warrior, mit dem ich mich dieses BWE vor allem beschäftigt habe. Zudem wurde Ranger Greatsword ziemlich abgeschwächt. Naja ich glaube zu Release wird Warrior 100b auch noch abgeschwächt. Obwohl nicht sehr schwer zu kontern, gibt es einfach zu viel Whines wegen dem Skill. :p

Hehe, naja. Niemand kann -immer- gewinnen. Da würde man doch irgendwo gleich
mit dem Verdacht auf Hacks anfangen. Sie haben die Map noch nie gespielt und tragen ihre
Erfahrungen sowie Builds immer in Videos an die Community. Moldran sieht daran die größte Schwäche von TP, ich aber ihre Stärke. :)
Andere Teams schweigen einfach.

Ich würde nicht so viel mit den Talentplanern rumwerkeln, da zu schnell und zu massive Änderungen passieren werden in den kommenden 1-3 Monaten.
Den Waldläufer habe ich garnicht mit dem Großschwert gespielt, da er dort zu langsam war.
Hab das schnell wieder rausgenommen und das besagte Kurzschwert/Dolch rein.
Das war heftig :)

Blöder Bug bei meinen Kollegen und mir:
Wir hatten keine Anzeige im GUI, wo es die Reichweite des Ziels anzeigt.
Normal sind da kleine Zahlen unterhalb der Skillsbar, die sich rot oder grau einfärben. Bei mir nicht. Hab alle Tasten umbelegt und vermutlich sehe ich daher keine Reichweite.
Sehr sehr doof, da somit viele Attacken ins Leere gingen.

Yep, genau deswegen wird die Reichweite nicht mehr angezeigt. Ist schon seit Beginn so. Hoffentlich wird das noch bis zum Release gefixt. Falls du die Ziffern 1-9 nicht brauchst, könntest du die Skills auch darauf lassen und dann bei alternativer Belegung (2. Spalte) deine Tasten reintun. Somit wird die Reichweite noch immer angezeigt.

Das 1h Schwert vom Ranger ist recht gut, da gebe ich dir recht! Aber Dolch als Offhand wäre jetzt nicht meine erste Wahl, sondern eher Warhorn, dessen "Vogel"- und vor allem Buffskill genial sind!

Jap, der Speedbuff ist ansich auch nicht verkehrt.
Mal schauen, was noch so passiert an den talenten bis zum Release.

Ich würde den Ranger mit Kurzbogen und Schwert/Horn so hier spielen, wenn man
das Pet vernachlässigen will:
http://ninjalooter.de/gw2/charakter...3747573020000000000-10400252a0256a01060000000

Wobei ich mir fast sicher bin, dass die Klasse nur mit Pet wirklich Sinn macht.
Das Pet ist ja nix anderes als ein Debuff auf dem Gegner mit einem etwas langen
Delay.

Zuletzt bearbeitet:
Mehr Varianz bei den Charaktermodellen waer nett ... alles muskuloese, schlanke F..phantasien bei beiderlei Geschlechtern. Lediglich Rassen wie Charr oder Sylvari haben begrenzt etwas Haesslichkeit zu bieten.

Hi Leuts
Hätte da ma 2fragen zu gw2
1.gibt es sowas wie tempowertung auf eq oder als vz? hatte vor paar tage nen krieger mit 2h schwert gesehe der konnte ziemlich schnell zuschlage(das mit allen 2h gebundenen skills ) leider hab i kein video war nen livestream
2.gibt es waffen vz? hab scho paar waffen gesehen die geleuchtet haben also sah aus wie eisbrecher(ka mehr ob das so hieß) aus wow

Du meinst den "100 Blades" Skill vom Krieger.
Eine Tempowertung kenne ich nicht. Der Skill ist der höchste DPS-Skill des Kriegers, gepaart mit einer
langen Verwundbarkeit, da man nach dem Ausführen ne Weile nix machen kann.

http://www.youtube.com/watch?v=SCKS0MdY9Ns

Zuletzt bearbeitet:
hmm könnte sein also vom speed her kommt es scho hin^^

Mal ne Frage an die Beta Spieler:

Reicht 2000er DSL aus um das Spiel ohne Probleme zu spielen?

Ich weiß das es für BF3, WoW und sonstige Onlinegames ausreicht, aber ich möchte nur sichergehen.

Mit schnellerem DSL ist bei mir erst in ca. 10 Jahren zu rechnen deshalb frage ich:freak:

spacepilot11 schrieb:
Mal ne Frage an die Beta Spieler:

Reicht 2000er DSL aus um das Spiel ohne Probleme zu spielen?

Ich weiß das es für BF3, WoW und sonstige Onlinegames ausreicht, aber ich möchte nur sichergehen.

Mit schnellerem DSL ist bei mir erst in ca. 10 Jahren zu rechnen deshalb frage ich:freak:

Hatte selbst jahrelang "nur" DSL 2000 und konnte damit alles problemlos spielen, die Bandbreite die ein Spiel braucht ist extrem niedrig, wichtiger sind eher Ping/Packetloss...

Wobei selbst moderate Pings bei einem MMO noch ausreichen, du solltest also mit deiner Leitung problemlos spielen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben