-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
spacepilot11
Banned
Das ist gut. Finde es ärgerlich das die Telekom es nicht für nötig hält in meinem Stadtteil die Aufrüstung vorranzutreiben. Wir haben 25000 EW und der eine Stadtteil hat das schnelle DSL und ich bin eben zu weit weg vom Knoten.
Letzte Woche hat die Telekom zwar hier Glasfaserkabel verlegt aber wir bekommen erst in 10 (!) Jahren schnelles DSL.
Aber gut das ist ne andere Story.
Wieviele Leute sind den bei diesen WvW so immer vor Ort? Könnte mir vorstellen, das es da mit DSL 2000 eng wird.
Bzw. kann mir mal jemand erklären was dieses WvW ist? Ist das sowas wie von DaoC?
Letzte Woche hat die Telekom zwar hier Glasfaserkabel verlegt aber wir bekommen erst in 10 (!) Jahren schnelles DSL.
Aber gut das ist ne andere Story.
Wieviele Leute sind den bei diesen WvW so immer vor Ort? Könnte mir vorstellen, das es da mit DSL 2000 eng wird.
Bzw. kann mir mal jemand erklären was dieses WvW ist? Ist das sowas wie von DaoC?
spacepilot11
Banned
Welche Klasse kann man für Einsteiger empfehlen? Wächter, Waldläufer oder Krieger?
voon
Commander
Ich geh mal von PvE aus: Irgendeine, sind alle spielbar im lockeren PvE. Manche meinen zB, der Mesmer sei etwas schwieriger ... das mag sein, wenn man der PvP Gott werden will, da es etwas wild werden kann, wenn man Illusionen, Portale usw perfekt einsetzen moechte ... Mesmer sind dann glaubs furchtbare Gegner, weils einfach total verwirrend ist, gegen sie zu kaempfen. Aber ich bin der relaxte PvE Spieler und spiele trotzdem gerne Mesmer ... wenn man das nicht auf die Spitze treiben will, geht auch das ... ich mag einfach dessen Charakteristik als Stoerenfried und Zustandsverteiler.
Daher denk ich: Irgendwas. Such dir einfach aus, was deinem Gefuehl und Stil entspricht. Sie koennen soviel ich weiss alle in den Fern oder Nahkampf, GW2 ist da viel weniger klassisch aufgeteilt.
Daher denk ich: Irgendwas. Such dir einfach aus, was deinem Gefuehl und Stil entspricht. Sie koennen soviel ich weiss alle in den Fern oder Nahkampf, GW2 ist da viel weniger klassisch aufgeteilt.
spacepilot11
Banned
Ich hanette
spacepilot11
Banned
Ich hätte halt gerne einen char der schwere Rüstung trägt und mit einem Schild kämpft. Also neben Art Paladin.
Das scheint ja wohl der Wächter zu sein? Ich halt lieber viel aus und Teile dafür wenig aus. Ich würde eh noch einen Waldläufer spielen
Das scheint ja wohl der Wächter zu sein? Ich halt lieber viel aus und Teile dafür wenig aus. Ich würde eh noch einen Waldläufer spielen
A
AVILAN
Gast
Wieviele Charaktere wird man eigentlich im Endspiel anlegen können, weiß man das schon?
spacepilot11
Banned
Das hätte ich auch gerne gewusst. ich denke mal für jede Rasse einen Platz vorerst.
Also das wären ja 5.
Weitere Plätze werden vllt. durch ein Addon kommen oder ggf kaufbar sein.
Also das wären ja 5.
Weitere Plätze werden vllt. durch ein Addon kommen oder ggf kaufbar sein.
subtrahierer
Lieutenant
Da es in der Beta 5 waren und es 5 Völker gibt, denke ich auch, dass 5 die finale Anzahl sein wird.
In GW1 kostete ein zusätzlicher Charakterslot 8,99€. Sollten die GW2 Pressepreise in Gems beibehalten werden, kostet in GW2 einer umgerechnet 10€.
Allerdings gabs pro AddOn auch immer 2 Slots dazu (ausser bei EotN).
In GW1 kostete ein zusätzlicher Charakterslot 8,99€. Sollten die GW2 Pressepreise in Gems beibehalten werden, kostet in GW2 einer umgerechnet 10€.
Allerdings gabs pro AddOn auch immer 2 Slots dazu (ausser bei EotN).
Zuletzt bearbeitet:
spacepilot11
Banned
Bin ja am überlegen ob ich einen Wächter oder einen Krieger spiele. Wegen meiner Arbeitszeiten werde ich wohl oft alleine unterwegs sein.
Ich hoffe mal, das da ein Wächter gut alleine zurechtkommt, weil er vermutlich alles "tottankt?
Ich hoffe mal, das da ein Wächter gut alleine zurechtkommt, weil er vermutlich alles "tottankt?
ElAqua
Ensign
spacepilot11 schrieb:Zitat entfernt.
Kommt doch mal endlich von diesem Dreigestirn weg. Es wird keine reinen Heiler und Tanks geben. Und genau das ist gut so und bringt frischen Wind ins Genre.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spacepilot11
Banned
Mein Gott, ich hab das doch extra in " geschrieben damit man es verständlich machen kann.
Außerdem haben die ihr eigenes "Dreigestirn" nämlich Damage/Control/Support anstatt Damage/Tank/Heal.
Und zweitens war das keine Antwort auf meine frage.
Außerdem haben die ihr eigenes "Dreigestirn" nämlich Damage/Control/Support anstatt Damage/Tank/Heal.
Und zweitens war das keine Antwort auf meine frage.
voon
Commander
Man kann mit allem alleine klarkommen und selbst Klassen koennen Mesmer koennen "tanken" - oder besser gesagt in den Nahkampf, man muss die Klassen dann halt einfach ihren Faehigkeiten nach spielen. Ahja, und "alleine klarkommen" bedeutet nicht, dass man Events alleine bestreiten kann.
spacepilot11
Banned
Hab ich das behauptet?
Events hab ich auch nicht gemeint. Da sollte es ja eh spontane Zusammenkfünfte geben sodass sich die Frage nicht stellt
Events hab ich auch nicht gemeint. Da sollte es ja eh spontane Zusammenkfünfte geben sodass sich die Frage nicht stellt
spacepilot11
Banned
Ich hab mir ja Videos angesehen und weiß was Events sind.
Es gibt sicherlich Sachen die man alleine schafft und wollte ich eben nur wissen ob es da ein Wächter eben schwerer hat als andere
Es gibt sicherlich Sachen die man alleine schafft und wollte ich eben nur wissen ob es da ein Wächter eben schwerer hat als andere
spacepilot11 schrieb:Ich hab mir ja Videos angesehen und weiß was Events sind.
Ein Event wirst du nie alleine machen koennen, weils am Anfang zuviele leute sind dass du ueberhaupt die Chance dafuer haben wirst. Sonst kommen bei den meisten Events soviele Gegner dass du wohl mit jeder Klasse erhebliche Probleme haben wuerdest.
Jonas1993 schrieb:Hey, könnt ihr mir sagen, was eine gute Kombination einer Gruppe ist? Sind 4-5 Leute, zocken die ersten drei Tage nur zusammen. Auch danach denke ich größtenteils gemeinsam.
Das ist euch ueberlassen, da so gut wie jede Klasse die Skills miteinander kombinieren kann.
spacepilot11
Banned
Das heißt quasi ich kann nachts um 3 Uhr wenn ich alleine auf dem Server bin gar nix machen wenn keiner in der Nähe ist weil ich keine Chacne habe irgendwas zu schaffen?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.