Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von mir aus koennts jetzt losgehen Naja ... 3 Tage hat den Vorteil, das man dann irgendwo Level 30 oder so ist und ausserhalb der Beginner-Zonen unterwegs sein wird, die zum Normallaunch geradezu toedlich ueberfuellt sein duerften (obwohl das in GW2 nicht sonderlich schadet .. hoechstens der Performance).
Genau das heißt es. Wobei du zwischen Vorbestellern und Vorverkäufern unterscheiden musst.
Vorverkäufer starten am 25.08.
Vorbesteller starten am 27.08.
normale Käufer starten am 28.08.
Man kann entsprechend an den Terminen mit dem Spielen beginnen, also nicht nur Namen reservieren.
Du musst die version mit Beta zugang nehme(gibt 2 bei amazon mit oder ohne beta) dann kannst au 3tage vorher los
aber ob die no bestellbar is ka weil es kommt ja keine beta mehr
Allerdings: "Außerdem habt Ihr die Möglichkeit bereits drei Tage vor dem offiziellen Start Eure Charakter- und Gildennamen zu erstellen so wie alle nötigen Installationsprozesse vorab durchführen."
Charakternamen erstellen ≠ spielen. Ist leicht verwirrend
Jo schreib in 4 Wochen nocheinmal ob die Keys immer noch funktionieren, solange hat es bei mir gedauert bis sie gesperrt wurden
Aber Amazon übertreibt schon leicht ja, Geldgieriger Haufen!
Arenanet hat ausdrücklich gesagt, das Game nur von offiziellen Shops zu kaufen. Diese Goldseiten aus China haben die Keys oft gestohlen (mit Hilfe Keylogger und dgl.). Das kann nun für dich gut gehen (wenn Arenanet den Betrug nicht merkt) oder dein Account wird dann irgendwann gesperrt, s. bsp. Flo1409. Ich würde es nicht toll finden, wenn dann auf einmal mein Acc mit Lvl80 Char gesperrt werden würde.
Mmoga ist da vielleicht die Ausnahme. Da habe ich bis jetzt eigentlich nicht viel schlechtes gehört. Mir wäre das trotzdem nicht seriös genug, da die Seite auch Gold verkauft und Sitz in Hong Kong hat. Lieber 7€ mehr hier.
Ich hoffe mal, dass alles gut geht Ist ja auch kein kleiner Händler.
Ein bisschen Suspekt ist mir das ja auch, vor allem weil sie bei League of Legends "Einflusspunkte" verkaufen, dort muss man dann aber seine Accountdaten zu MMOGA geben und die spielen dann auf deinem Account.
Und das ist eigentlich verboten
PS: Einflusspunkte sind bei League of Legends nur durchs Spielen erhältlich und man kann sich damit neue Sachen freischalten.
Woot?
Die Kostet ganze 5€ mehr im vergleich zum Vorkauf bei Amazon.
Die Digital Deluxe Edition ist schon wieder was anderes, eben ne CE ohne "hardware".
Und vergleiche bitte nicht die GW-Seite mit irgendwelchen keysellern.