-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Coomassie
Lt. Junior Grade
Ja du musst das jetzt sofort bezahlen.
Aber ich versteh die ganze Aufregung gar nicht.
edit. btw... wenn amazon jetzt schon keys rausschickt und abbucht, wir wird das dann später gehandhabt, wenn das spiel released wird. Wird der acc direkt umgewandelt, bekommt man nochmal was von amazon?! ^^
Aber ich versteh die ganze Aufregung gar nicht.
edit. btw... wenn amazon jetzt schon keys rausschickt und abbucht, wir wird das dann später gehandhabt, wenn das spiel released wird. Wird der acc direkt umgewandelt, bekommt man nochmal was von amazon?! ^^
Zuletzt bearbeitet:
Dark_Knight
Banned
Das liegt dann an ArenaNet und weniger an Amazon.
bttn
Admiral
Nur die Ruhe Jungs 
Man kann bis jetzt immernoch keinen Key registrieren, Da ANet, wie schon vorher spekuliert,
die Registrierungsserver noch im Winterschlaf hat.
Server Error
502 - Web server received an invalid response while acting as a gateway or proxy server.
There is a problem with the page you are looking for, and it cannot be displayed. When the Web server (while acting as a gateway or proxy) contacted the upstream content server, it received an invalid response from the content server.
Man kann bis jetzt immernoch keinen Key registrieren, Da ANet, wie schon vorher spekuliert,
die Registrierungsserver noch im Winterschlaf hat.
Server Error
502 - Web server received an invalid response while acting as a gateway or proxy server.
There is a problem with the page you are looking for, and it cannot be displayed. When the Web server (while acting as a gateway or proxy) contacted the upstream content server, it received an invalid response from the content server.
marxx
Rear Admiral
Über Facebook wurde gerade gepostet:
Getting a 502 error? We've got more information on that from Mike O'Brien:
"We're working on this error now. Since you're seeing this error during the registration phase, you've already successfully purchased the game, and have a key you can use to complete registration any time. There's no need to stay up tonight waiting.
" ~RB2
Getting a 502 error? We've got more information on that from Mike O'Brien:
"We're working on this error now. Since you're seeing this error during the registration phase, you've already successfully purchased the game, and have a key you can use to complete registration any time. There's no need to stay up tonight waiting.
Coomassie
Lt. Junior Grade
Kigalla schrieb:@Siffy
Der Key gilt für Beta und Release, da wird wohl nichts mehr von Amazon kommen.
Ja es steht auch auf der Pappkarte drauf:
Achtung: Der Seriennummerncode auf dieser karte ist der einzige zum spielen von GW2 erforderliche Code. Es werden keine weiteren Seriennummerncodes oder verpackten spieleversionen zur verfügung gestellt.
Also locker flockig registrieren und dann mal auf den offiziellen release warten
bttn
Admiral
Leider bis dato 0 neue Infos. Weder über den Release, noch über die kommenden Beta Termine.
Nichts.
Auch das Betaforum bleibt für mich verschlossen, Login ist dicht, offline oder überlastet.
So, mit ein wenig herumschnüffeln habe ich zumindest den Clientdownloader gefunden und inzwischen nuckelt der Download. Prima
Nichts.
Auch das Betaforum bleibt für mich verschlossen, Login ist dicht, offline oder überlastet.
So, mit ein wenig herumschnüffeln habe ich zumindest den Clientdownloader gefunden und inzwischen nuckelt der Download. Prima
Zuletzt bearbeitet:
bttn
Admiral
Nö.
Ist der normale Anet Downloader.
Nur habe ich ihn beim googeln gefunden, statt in der Email, die irgendwann mal kommt
Quelle:
http://www.unser-donauwoerth.de/Joo...96-guild-wars-2-gw2-beta-client-download.html
Ist der normale Anet Downloader.
Nur habe ich ihn beim googeln gefunden, statt in der Email, die irgendwann mal kommt
Quelle:
http://www.unser-donauwoerth.de/Joo...96-guild-wars-2-gw2-beta-client-download.html
GuyIncognito
Commander
Da kommt sicher noch Freude auf beim ein oder anderen. Der Downloader ist ja nicht grade für seine Geschwindigkeit bekannt 
Coomassie
Lt. Junior Grade
Man kann es auch direkt über die GW 2 seite kaufen, ist aber bissl teurer als bei amazon und gerade von nem kumpel erfahren das man dort nur per paypal oder kreditkarte zahlen kann. hier der link: https://buy.guildwars2.com/
marxx
Rear Admiral
Ach bestimmt. So wild war das auch nicht, als ich mein Exemplar in der Mittagspause erstanden habe. Oder eben ganz komfortabel über https://buy.guildwars2.com/ odern.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.