Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Standardversion von Amazon mit Betazugang ist ebenfalls unterwegs. Schade nur, dass es dann wohl dieses Mal keine schöne Schachtel mit Inlay, kleines Büchlein und Dvd gibt.
Wer braucht denn kleine Broschüren und unsinnige DVDs, wenn man den Clienten eh bei Release
komplett neu downloaden wird?
Leider tut sich weltweit wirklich nichts Neues in Sachen GW 2 Beta Berichterstattung.
das wird sich vermutlich am 10.4 ändern, dann werden wohl zumindest die termine für die betawochenenden bekannt gegeben. dann kann man evtl. ein release abschätzen
Ich frag mich sowieso wieso , Amazon die Version mit beta schon vor dem 10.04 verkauft... Verletzen sie damit nicht die Vorgaben von ArenaNET? Die haben doch selbst gesagt sie dulden keine Vorverkaeufe vor dem 10. April und die seien nicht berechtigt fuer die Betas
das wird hier auch schon heiß diskutiert, mal abwarten, ob a-net eine reaktion darauf zeigen wird.
meine version ist noch nicht raus, kommt also erst zum 10.4
Man kanns auch komplizierter machen als es ist. Hurra Deutschland- Land der Bürokratie und Jammerlappen
Würde auch nur 1% der Vorbesteller die Box erst am 11. erhalten, würde ein Flame War losbrechen, der dem Gekreische hier überlegen wäre.
Es ist völlig normal, dass amazon 1-2 Tage früher versendet, da unsere Deutsche Post leider nicht zuverlässig ausliefert. Ich sehe da kein Problem.
Wer keine Probleme hat, macht sich welche. Gell?
es beschweren sich ja nicht die kunden, es geht lediglich darum, dass anet die auslieferung vor dem 10.4 untersagt hat (haben soll).
also den leuten vorzuwerfen, sie würden sich probleme machen, naja...
außerdem ist es auch egal, ob die lieferung am 10. oder 11. kommt, da das nächste BWE wohl erst ende april stattfinden wird.
Bei Amazon gibt es ja 3 Versionen. 1x die CE und dann jeweils eine Edition mit und eine ohne Beta-Zugang.
Ist die ohne Beta-Zugang = Standart-Version mit Datenträger?
Ich bin mir noch nicht sicher, welche ich kaufe, aber ich hab eig. keine Lust, mir eine riesige Spieldatei aus dem Netz zu laden. Unser Internet ist hier nicht besonders schnell.
Erhält man die Boni nur bei einer Digitalversion? Ich hab mal irgendwo 25 GB gelesen, muss ich dann 25 GB aus dem Netz laden, das dauert ja TAGE.
Kann man das Spiel dann auch schon direkt am 10. herunterladen (aber noch nicht spielen..)
oder lässt es sich auch erst die 3 Tage vor Release herunterladen`?
Finden die alle vor dem Release statt? Muss man sich da anmelden und kann was bekommen oder werden die Daten wieder zum Release gelöscht und es war nur ein kleiner Zeitvertreib bis dahin?
Ja, sämtliche Beta-Events finden vor der eigentlichen Veröffentlichung des Spiels statt. Du brauchst eine Einladung von ArenaNet. Die bekommst du, wenn du das Spiel vorab kaufst (Pre Purchase) oder mit etwas Glück wenn du dich zur Beta angemeldet hast.
Wenn die Beta vorbei ist, gehts im eigentlichen Spiel wieder von Null los. Das ist also im Grunde genommen ein Zeitvertreib, mehr nicht.
Wenn ich GW2 jetzt über Amazon pre-ordere (mit Beta-Zugang) muss ich dann sofort zahlen oder bezahl ich das Spiel wenn es Released und bekomme trotzdem den Beta zugang?