-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
marxx
Rear Admiral
Die Standard aus dem Regal ist ja gewissermaßen die nackte Online-Version, nur dass Du den Key dann auf Papier hast und eine normale Hülle fürs Regal. Die Digital deluxe gibts wiederum nur online. Und die CE für die ganz Verrückten überall.
A
AVILAN
Gast
Lohnt es sich, das Spiel als solches zu kaufen oder lieber nur den Download bei Gamesload etc.
Ich meine, man bekommt ja anscheinend nur eine Pappkarte in einem Case, ist doch i-wie unnötig :/
Ich meine, man bekommt ja anscheinend nur eine Pappkarte in einem Case, ist doch i-wie unnötig :/
bttn
Admiral
fryya schrieb:gibt's das amazon angebot gar nicht mehr? sehe dort nur noch CE, normal ohne beta und eine nicht lieferbare version
Doch, gibts nachwievor noch immer:
http://www.amazon.de/Guild-Wars-Sta...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0N1DH15X7SCN4PDFPED5
Guild Wars 2 - Standard Edition mit Beta-Zugang
von NCsoft
Plattform: Windows XP | Alterseinstufung: USK ab 12 freigegeben
5.0 von 5 Sternen Alle Rezensionen anzeigen (1 Kundenrezension) Like (112)
Preis: EUR 49,00 Kostenlose Lieferung. Details
Alle Preisangaben inkl. MwSt.
Lieferbar ab dem 17. April 2012.
Ihr müsst genauer suchen Jungx
Es sieht dennoch so aus als wären die Preorder stark begrenzt.
Zuletzt bearbeitet:
A
AVILAN
Gast
jetzt nicht mehr 
bttn
Admiral
Also bestellen kann man es noch immer wie zuvor auch. 
Mit dem Hinweis "ab 17.April lieferbar"- also der Tag, wo dann abgebucht wird.
Vermutlich wird es vor dem 17. April auch kein Beta Event geben.
Dazu gibts ja noch immer keine Infos, was ich auch etwas mau finde.
Mit dem Hinweis "ab 17.April lieferbar"- also der Tag, wo dann abgebucht wird.
Vermutlich wird es vor dem 17. April auch kein Beta Event geben.
Dazu gibts ja noch immer keine Infos, was ich auch etwas mau finde.
fryya
Commander
15 uhr <> 19 uhr, vorhin war die 49 € inkl beta version nicht bestellbarbttn schrieb:Ihr müsst genauer suchen Jungx
Es sieht dennoch so aus als wären die Preorder stark begrenzt.
kann jedem nur empfehlen einfach mal beim Saturn/Mediamarkt vorbeizuschaun anstatt bei amazon. Hab mir heut mittag während der shoping tour der freundin eine beim Saturn geholt (Standard Version) und standen bestimmt noch 20 von dennen rum.
Einzig mit den CEs wird es wohl ziemlich eng, die sind sehr limitiert, die wirds nach heute kaum noch geben.
BETA Event wird entweder der 20 oder 27 April werden, danach jeweils eins pro Monat bis Release.
Einzig mit den CEs wird es wohl ziemlich eng, die sind sehr limitiert, die wirds nach heute kaum noch geben.
BETA Event wird entweder der 20 oder 27 April werden, danach jeweils eins pro Monat bis Release.
FlitzerBlitzer
Cadet 3rd Year
Haste genug Geld aufn Paypal-Konto?
Bei mir hats wunderbar funktioniert.
Bei mir hats wunderbar funktioniert.
sverebom
Vice Admiral
Boah, ist das brutal. Jetzt habe ich eine Lizenz. Ich hab es auf Platte. Ich hab's installiert. Ich hab die Verknüpfung auf dem Desktop. Ich kann es starten. Ich sehe den Login-Bildschirm. Ich kann die Titelmusik hören. Ich kann meine Account-Daten eingeben. Und natürlich zeigt mir der Client mit dem Verweis, dass im Moment kein Beta-Event im Gange ist, den Finger. So stelle ich mir die Hölle vor.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.