• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist eig. in der Hülle alles drin? Nur ein beigelegtes Blatt wo der Key drauf steht oder wurde ein Handbuch hinzugefügt???

Eine Pappe mit einem Abreißfeld, unter dem der Code steht.

Dann holl ich mir die Online Edition!

Die Standard aus dem Regal ist ja gewissermaßen die nackte Online-Version, nur dass Du den Key dann auf Papier hast und eine normale Hülle fürs Regal. Die Digital deluxe gibts wiederum nur online. Und die CE für die ganz Verrückten überall.

Hab heute die Digital Deluxe sowie die letzte CE im Saturn ergattert. Als im gamestop noch eine wollte wurde mir gesagt Gamestop kriegt in Deutschland pro Filiale nur 1 o_O

Lohnt es sich, das Spiel als solches zu kaufen oder lieber nur den Download bei Gamesload etc.

Ich meine, man bekommt ja anscheinend nur eine Pappkarte in einem Case, ist doch i-wie unnötig :/

fryya schrieb:
gibt's das amazon angebot gar nicht mehr? sehe dort nur noch CE, normal ohne beta und eine nicht lieferbare version

Doch, gibts nachwievor noch immer:
http://www.amazon.de/Guild-Wars-Sta...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0N1DH15X7SCN4PDFPED5

Guild Wars 2 - Standard Edition mit Beta-Zugang
von NCsoft
Plattform: Windows XP | Alterseinstufung: USK ab 12 freigegeben
5.0 von 5 Sternen Alle Rezensionen anzeigen (1 Kundenrezension) Like (112)
Preis: EUR 49,00 Kostenlose Lieferung. Details
Alle Preisangaben inkl. MwSt.

Lieferbar ab dem 17. April 2012.

Ihr müsst genauer suchen Jungx ;)
Es sieht dennoch so aus als wären die Preorder stark begrenzt.

Zuletzt bearbeitet:
Also bestellen kann man es noch immer wie zuvor auch. :)
Mit dem Hinweis "ab 17.April lieferbar"- also der Tag, wo dann abgebucht wird.
Vermutlich wird es vor dem 17. April auch kein Beta Event geben.
Dazu gibts ja noch immer keine Infos, was ich auch etwas mau finde.

bttn schrieb:
Ihr müsst genauer suchen Jungx ;)
Es sieht dennoch so aus als wären die Preorder stark begrenzt.
15 uhr <> 19 uhr, vorhin war die 49 € inkl beta version nicht bestellbar ;)

kann jedem nur empfehlen einfach mal beim Saturn/Mediamarkt vorbeizuschaun anstatt bei amazon. Hab mir heut mittag während der shoping tour der freundin eine beim Saturn geholt (Standard Version) und standen bestimmt noch 20 von dennen rum.
Einzig mit den CEs wird es wohl ziemlich eng, die sind sehr limitiert, die wirds nach heute kaum noch geben.
BETA Event wird entweder der 20 oder 27 April werden, danach jeweils eins pro Monat bis Release.

Wo kann man noch Online GW2 kaufen??? Bei Arenet nur mit Kredikarte, egal ob mit Paypal!
Bei Gamesload gibt es keine Keys mehr. Wo könnte man es noch kaufen???

Ich habs bei Arenanet gekauft, MIT Paypal OHNE Kreditkarte... kA wo das problem ist?

Jetzt ist es kein Wunder warum es nicht mehr geht, gibt anscheinend keine Keys mehr. -.-

Was soll daran nicht gehen? Bei mir kommts immernoch, ich werde zur Paypal Seite weiter geleitet... irgendwas machst du falsch

Bei mir kommt diese Meldung "Leider können Sie mit Ihrem PayPal-Guthaben und den vorhandenen Zahlungsmethoden diese Transaktion nicht abschließen. Fügen Sie eine Kreditkarte hinzu.".

Verwende eig. für Paypal meine Raiffeisenbank.

Wer brauch Guthaben? Bei mir ist alles per lastschrift bei Paypal o_O

Auf dem Paypal Konto habe ich nichts nur auf dem Angegebene Bankkotno, wollte halt per Giro zahlen. So zahle ich eig. immer!

Boah, ist das brutal. Jetzt habe ich eine Lizenz. Ich hab es auf Platte. Ich hab's installiert. Ich hab die Verknüpfung auf dem Desktop. Ich kann es starten. Ich sehe den Login-Bildschirm. Ich kann die Titelmusik hören. Ich kann meine Account-Daten eingeben. Und natürlich zeigt mir der Client mit dem Verweis, dass im Moment kein Beta-Event im Gange ist, den Finger. So stelle ich mir die Hölle vor.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben