Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich mir auch nicht vorstellen, aber sowas ist durchaus üblich in dem Genre.
Auf guildwars.net war auch zu lesen, dass es einen neuen Betaclienten Ende April geben soll.
Den Alten könne man nicht mehr nutzen.
So das Gerücht. Also schon mal drauf einstellen, weitere 12Gb runterzuladen
Hallo ich bin leicht beim Key kauf verunsichert. Will ein Key bei MMOGA kaufen, aber auf der Webseite wird Werbung für GW2 gemacht. Es soll mir 47,99€ kosten. Wenn ich dann zu Kasse gehe und mit Paypal bezahlen möchte kommt nur das ein Offene Rechnung ist von 49,99€ ist. Jetzt habe ich aber auch die Seite Online-Gold aufgesucht da kostet GW2 46,99, aber in der Beschreibung steht nichts von GW2 Beta zugang usw. . Darum weiß ich jetzt nicht ob ich von denen es kaufen soll, weil es ja günstiger bei denen ist.
Neue Updates zieht der alte Client... bestimmt ~ 200-300mb. (ich update ihn jeden Tag um zu schauen ob vllt n kleiner Bug drinn ist und man einloggen kann xD)
Ich weiss ebenfalls fuer was ich mein Geld investiert habe^^
Meine Account Verlinkung zu GW1 ging Problemlos, obwohl der Account ne AOL Email von 2001 hat xD
Boah, ist das brutal. Jetzt habe ich eine Lizenz. Ich hab es auf Platte. Ich hab's installiert. Ich hab die Verknüpfung auf dem Desktop. Ich kann es starten. Ich sehe den Login-Bildschirm. Ich kann die Titelmusik hören. Ich kann meine Account-Daten eingeben. Und natürlich zeigt mir der Client mit dem Verweis, dass im Moment kein Beta-Event im Gange ist, den Finger. So stelle ich mir die Hölle vor.
und btw... Ist doch klar, das wenn man jetzt bestellt, man keine DVD bekommt. Es gibt noch nichtmal ein offiziellen Releasetermin. Da glaube ich nicht, das sie schon eine Clientversion Pressfertig für eine DVD haben...
@murmell: Warum kaufst Du nicht bei einem der offiziellen Handelspartner oder bei Arenanet selbst? Dann klappt es auch mit der Beta. https://buy.guildwars2.com/retailers
Ich lad & update den neuen Client... in der Forum Anweisung steht man brauche 18-20GB Platz... von daher wird es nicht der Alte Beta Client sein, weil der updated bei mir nichts...
Ergänzung ()
scheint doch der alte zu sein sind genauso ~ 12gb...
was ich lustig finde, dass ich im forum noch mit meinem alten nick angezeigt werde also aus der beta von vor 2wochen (andere 4digit code, als den beim pre purchase)