• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich mir auch nicht vorstellen, aber sowas ist durchaus üblich in dem Genre.
Auf guildwars.net war auch zu lesen, dass es einen neuen Betaclienten Ende April geben soll.
Den Alten könne man nicht mehr nutzen.
So das Gerücht. Also schon mal drauf einstellen, weitere 12Gb runterzuladen :)

Hat noch jemand das Problem das er seinen GW1 Account mit ner GMX-Emailadresse erstellt hat und sich deswegen die Accounts verbinden lassen ?

Zur Disskussion hier :
Ich habe das Spiel schon in der ersten Betaphase gespielt deswegen wusste ich für was ich 49 Euro bezahle ;)

Gruß

Hallo ich bin leicht beim Key kauf verunsichert. Will ein Key bei MMOGA kaufen, aber auf der Webseite wird Werbung für GW2 gemacht. Es soll mir 47,99€ kosten. Wenn ich dann zu Kasse gehe und mit Paypal bezahlen möchte kommt nur das ein Offene Rechnung ist von 49,99€ ist. Jetzt habe ich aber auch die Seite Online-Gold aufgesucht da kostet GW2 46,99, aber in der Beschreibung steht nichts von GW2 Beta zugang usw. . Darum weiß ich jetzt nicht ob ich von denen es kaufen soll, weil es ja günstiger bei denen ist.

LG murmell

Neue Updates zieht der alte Client... bestimmt ~ 200-300mb. (ich update ihn jeden Tag um zu schauen ob vllt n kleiner Bug drinn ist und man einloggen kann xD)

Ich weiss ebenfalls fuer was ich mein Geld investiert habe^^

Meine Account Verlinkung zu GW1 ging Problemlos, obwohl der Account ne AOL Email von 2001 hat xD

GevatterTod schrieb:
Boah, ist das brutal. Jetzt habe ich eine Lizenz. Ich hab es auf Platte. Ich hab's installiert. Ich hab die Verknüpfung auf dem Desktop. Ich kann es starten. Ich sehe den Login-Bildschirm. Ich kann die Titelmusik hören. Ich kann meine Account-Daten eingeben. Und natürlich zeigt mir der Client mit dem Verweis, dass im Moment kein Beta-Event im Gange ist, den Finger. So stelle ich mir die Hölle vor.

Man kanns auch irgendwie übertreiben :freak:

und btw... Ist doch klar, das wenn man jetzt bestellt, man keine DVD bekommt. Es gibt noch nichtmal ein offiziellen Releasetermin. Da glaube ich nicht, das sie schon eine Clientversion Pressfertig für eine DVD haben...

Zuletzt bearbeitet:
@Murmell: du musst einen 5% Gutschein dafür benutzen. Google mal nach "mmoga 5% Gutschein" diesen gibst du bei der Kasse ein ;)
Ergänzung ()

Allerdings kann es auch sein, dass sie fuer die Zahlung per Paypal einen Kostenzuschlag wollen. Ich hab per Sofortüberweisung bezahlt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht eigentlich der login für die Betaforen aus?
Die Seite scheint wieder zu gehen.

Also bei uns geht nichts :)
"There was a horrible error! Try going back home?"
Die Forenseite ist komplett weiss und lädt nicht richtig.

https://forum.guildwars2.com

Avilan vielen Dank für den Tipp

Bei mir gehts Forum wunderbar

Ich lad & update den neuen Client... in der Forum Anweisung steht man brauche 18-20GB Platz... von daher wird es nicht der Alte Beta Client sein, weil der updated bei mir nichts...
Ergänzung ()

scheint doch der alte zu sein sind genauso ~ 12gb...

was ich lustig finde, dass ich im forum noch mit meinem alten nick angezeigt werde also aus der beta von vor 2wochen (andere 4digit code, als den beim pre purchase)

Zuletzt bearbeitet:
Hier jetzt das selbe:
There was a horrible error! Try going back home?

Ich komm immernoch rein, muss an euch liegen^^

Jop und der funzt bei mir einwandfrei^^

Nope, hier nicht, weder mit FF, Chrome, Opera oder IE

There was a horrible error! Try going back home?

Komisch, kannst du dich ueberhaupt einloggen, oder is das wenn du auf die Seite an sich zugreifst?

Einloggen geht, aber dann kommt diese Meldung nachdem ich akzeptiert habe.

Hmm ne ich komm normal ins Forum und konnt auch die Topics sehen mit dem Client Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben