• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollte 22Uhr sein
 
Die NDA dürfte weiterhin gelten. Erst wenn Anet sagt: Ab jetzt dürft ihr eure Infos raushauen, erst dann ist die NDA nicht mehr gegeben. Vorher nicht.
 
Das ist mir klar, aber es besteht ja Hoffnung, dass sie dieses mal kein NDA mehr haben werden und somit auch das nervige Wasserzeichen wegfällt.
 
12:00 – 18:00 PDT (-9 MESZ) ist doch für mich, da wir in der UTC+1 wohnen, 10 Uhr abends?!?! Wie ich mit der bekloppten Zeitumrechnung immer durcheinander komme. :P

Was soll Stress-Test bedeuten und wie lang soll der gehen? Hat da jmd ne Ahnung? Habe da nirgends was gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die NDA ist sowieso ein Witz, solange man keine bezahlten Beta-Tester hat, die nur in der "Zentrale" spielen dürfen, kommt eigentlich fast alles raus.
Mit Bild, Ton und in Farbe ^^

Wie soll man es auch verhindern?
Sobald etwas im I-net landet, ist es eigentlich unmöglich es wieder komplett zu löschen, und der Aufwand der ständigen Löschungen wäre gewaltig, um es einigermaßen in Grenzen zu halten.
Selbst Kinderpornos, nach den man angeblich immer sucht, um sie zu löschen, tauchen immer wieder auf.

Aber man muss sich irgendwie wichtig machen, seht her, das ist alles Top Secret hier, wir sind ja sind ja so vip, ultra wichtig und sowieso... :)
 
Ich finde, man kann es schon verlangen, dass Inhalte, die vor Release mit den Nutzern getestet und diskutiert werden, nicht einfach so verbreitet werden. Man sollte eigentlich erwarten können, dass sich die Tester dran halten, zumindest die erwachsenen... das die Kiddies die Klappe nicht halten können, kann man erfahrungsgemäß nie verhindern.
 
Sobald einer was weitergibt, ist die ganze NDA für den Arsch, die wissen das alles, sonst würden sie keine Beta Einladungen verschicken, wenn sie etwas wirklich geheim halten wollen würden. :)

Ich weiß noch wie zu DAOC Zeiten man sogar die Entwickler-Mail-Accounts gehackt hat, weil man an die Infos kommen wollte, was im nächsten Patch/Update alles kommen wird...
Traffic abgefangen und andere Scherze gemacht.

Du musst nur die menschliche Psychologie verstehen, um zu wissen, dass so etwas niemals geheim bleiben wird, ob Erwachsener oder Kind, alle Menschen sind gleich.

Soziale Wesen unterhalten sich halt gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ich verstehe nicht ganz, wo das Problem ist, es im Web nicht auszuplaudern. Klar, sicher jeder würde mit seiner Freundin oder einem Kumpel drüber sprechen und seine Erfahrungen austauschen. Aber warum muss man heutzutage alles in Netz stellen, wenn man - und sei es auch nur einem recht anonymen Entwickler - bestätigt hat, dass man das nicht tun wird? Man würde sich doch mit den Infos nicht vors Entwicklergebäude stellen und mit dem Megafon rumbrüllen, was man alles gesehen hat. Oder es an die Tageszeitung schicken. Nur im Web, in der Anonymität, haben alle Probleme mal eine Weile den Mund zu halten. ;)
 
Es wird alles ausgeplaudert,
Der Arzt erzählt es seiner Frau, die Frau erzählt es weiter und schon weiß das halbe Dorf, dass Hans nen Tripper hat :)

Es wird gelästert, vermutet und diskutiert.

Sobald Alkohol ins Spiel kommt, dann wird sogar das eigene Vaterland verkauft :)

Die Ärzte haben sogar einen schönen Song dazu.
http://www.youtube.com/watch?v=uOKGvIQgog8
 
@cob: :D
@FlitzerBlitzer: Wenn Du den Login-Screen siehst, ist er bereits fertig mit dem Patchen.
 
Ist der Patcher der gleiche für das heutige Event, wie der vom letzten mal?
 
Scheint ja net lang gehalten zu haben... die Server sind noch (oder vllt schon wieder?) offline xD
 
Ich glaub nicht mehr, dass das was wird
 
Um mal von FB zu zitieren:

If you are part of the stress test: a) you are not allowed to talk about it. b)having issues is normal. That's why it is a test. Discussing it in public is a violation of the NDA. Therefore, we're not doing it here. ~RB2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben