• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schöne S*****e :) Ich kann mich nicht anmelden weil der meine Email nicht erkennt, also die von meinem GW1 Account. Hoffe das der Support morgen Antwortet ...

Man kann die Verknüpfung auch später durchführen und das Feld jetzt erst frei lassen.
Ich dneke auch der Support (in wieweit es da schon genug Leute gibt) ne menge um die Ohren hat.

Mei mir gings auch Problemlos (web.de Adresse)

Bei mir geht das Forum auch nicht. Bad Gateway. 502.

Wie der Frühling auf den Winter folgt, so folgt auch eine Überlastung der Server, sobald man solche Spiele rausbringt:)

Sitzen sie bei der Besprechung da und überlegen, ob ein Server, der 10.000 User bearbeiten kann, auch 100.000 aushält?
Für den Hype sorgen, aber zu blöd, um anständige Kapazitäten bereit zu stellen:)

ShaleX schrieb:
Ich lad & update den neuen Client... in der Forum Anweisung steht man brauche 18-20GB Platz... von daher wird es nicht der Alte Beta Client sein, weil der updated bei mir nichts...
Ergänzung ()

scheint doch der alte zu sein sind genauso ~ 12gb...

Wie ist denn der offizielle Link zum neuen Client?

Schöne S*****e Ich kann mich nicht anmelden weil der meine Email nicht erkennt, also die von meinem GW1 Account. Hoffe das der Support morgen Antwortet ...

Nein, das wird er wahrscheinlich nicht. Ich habe ein ähnliches Problem, denn für GW1 habe ich garkeine Emailadresse hinterlegt und logge mich mit einem plaync Nutzernamen ein. Der funktioniert auch nun für die GW2 Anmeldung, aber als Emailadresse ist er unbrauchbar. Dennoch ist er als Emailadresse hinterlegt. Abwarten und Tee trinken. Martin Kerstein schrieb in einem Tweet, dass man sich der Probleme bewusst ist, die Accountverwaltung sei jedoch noch "Work in progress", man solle sie schlicht und ergreifend noch nicht nutzen. Ich werde mich dran halten, zumindest eine Weile....

ShaleX schrieb:
Hmm ne ich komm normal ins Forum und konnt auch die Topics sehen mit dem Client Download

Dann poste doch einfach den Link zum Client Downloader. Wird sicher viele
erfreuen, die Probleme mit der Verlinkung in der Email haben.
Dass man immer erst betteln muss!? :)

Client Downloader *click* (nicht offiziell!)

gw2-beta-client-downloader.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der Account wurde schon mal korrekt erstellt,
wenn ich versuche einzulogen, dann sagt er, kein Event...
wenn ich absichtlich das Passwort verändere, dann meckert er sofort,
ob 10 oder 20gb, solange sie genug Speed anbieten, sollte man noch genug Vorlauf haben für den neuen Client.

Es ist ja auch noch kein Event, cob.

Ja, aber so bin ich sicher, dass mein Account korrekt erstellt wurde :)
Ist ja fast alles down bei den Heinis.

Warum wartet ihr nicht alle einfach auf ne offizielle email mit dem clienten? Die werden das bestimmt alles rechtzeitig bekannt geben ;)

Da kannst du gleich im Irrenhaus fragen,
warum macht ihr hier so verrückte Sachen ? :)

Habt ihr auch ne eMail bekommen, dass morgen ab 12 Uhr nen Stresstest stattfinden soll?

Richtig ich bin ebenfalls dabei :)

Man bedenke, dass es 12Uhr GMT -9 is, also bei uns um 0Uhr Samstag Morgen

Der funzt beim letzten genauso

Abianis schrieb:
Nein, das wird er wahrscheinlich nicht. Ich habe ein ähnliches Problem, denn für GW1 habe ich garkeine Emailadresse hinterlegt und logge mich mit einem plaync Nutzernamen ein.

Doch hat er :) . Ich will die antwort einfach mal posten falls jemand ein ähnliches Problem hat!

ArenaNet schrieb:
...
6: Ich möchte wissen, wie ich meinen Guild Wars 1 und Guild Wars 2 Account verbinden kann.
Es ist derzeit nicht möglich, Ihren Guild Wars 1 Account mit Ihrem Guild Wars 2 Account zu verbinden. Falls Ihr Problem darin besteht, dass Sie keinen Zugriff mehr auf Ihre alte Email-Adresse für Ihren Guild Wars 1 Account haben, so kann Ihnen jedoch geholfen werden. Während der Anmeldung von Guild Wars 2 werden Sie um Ihren Guild Wars 1 Account und dessen Passwort gebeten. Danach erbitten wir Ihre Guild Wars 1 Email-Adresse ODER eine derzeit gültige Email-Adresse, sollte Ihre alte Guild Wars Adresse ungültig sein. Stellen Sie lediglich sicher, dass Sie uns eine gültige, derzeit abrufbare Email-Adresse zur Verfügung stellen. Zu einem späteren Zeitpunkt werden wir für Sie die Möglichkeit haben, Ihre Guild Wars 1 Email-Adresse/den Benutzernamen zu verändern.

So nachdem ich das beherzigt habe hat es funktioniert.
@ Stresstest Dis: Ich denke das ist am 13.April um 3.00 Uhr Nachts ? Oder hab ich mich verrechnet ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben