Niklagaming
Lt. Junior Grade
Schöne S*****e
Ich kann mich nicht anmelden weil der meine Email nicht erkennt, also die von meinem GW1 Account. Hoffe das der Support morgen Antwortet ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ShaleX schrieb:Ich lad & update den neuen Client... in der Forum Anweisung steht man brauche 18-20GB Platz... von daher wird es nicht der Alte Beta Client sein, weil der updated bei mir nichts...
Ergänzung ()
scheint doch der alte zu sein sind genauso ~ 12gb...
Schöne S*****e Ich kann mich nicht anmelden weil der meine Email nicht erkennt, also die von meinem GW1 Account. Hoffe das der Support morgen Antwortet ...
ShaleX schrieb:Hmm ne ich komm normal ins Forum und konnt auch die Topics sehen mit dem Client Download
marxx schrieb:Das dürfte eigentlich der für die letzte Closed Beta sein, bttn.
https://twitter.com/#!/GuildWars2/status/189863602373660672
... dürfte der Download für die Tonne sein.
Abianis schrieb:Nein, das wird er wahrscheinlich nicht. Ich habe ein ähnliches Problem, denn für GW1 habe ich garkeine Emailadresse hinterlegt und logge mich mit einem plaync Nutzernamen ein.
ArenaNet schrieb:...
6: Ich möchte wissen, wie ich meinen Guild Wars 1 und Guild Wars 2 Account verbinden kann.
Es ist derzeit nicht möglich, Ihren Guild Wars 1 Account mit Ihrem Guild Wars 2 Account zu verbinden. Falls Ihr Problem darin besteht, dass Sie keinen Zugriff mehr auf Ihre alte Email-Adresse für Ihren Guild Wars 1 Account haben, so kann Ihnen jedoch geholfen werden. Während der Anmeldung von Guild Wars 2 werden Sie um Ihren Guild Wars 1 Account und dessen Passwort gebeten. Danach erbitten wir Ihre Guild Wars 1 Email-Adresse ODER eine derzeit gültige Email-Adresse, sollte Ihre alte Guild Wars Adresse ungültig sein. Stellen Sie lediglich sicher, dass Sie uns eine gültige, derzeit abrufbare Email-Adresse zur Verfügung stellen. Zu einem späteren Zeitpunkt werden wir für Sie die Möglichkeit haben, Ihre Guild Wars 1 Email-Adresse/den Benutzernamen zu verändern.