• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte hier auch ein Problem und hoffentlich kann mir wer helfen.

Habe Gw2 bei Amazon vorbestellt um an den kommenden BetaEvents teilnehmen zu können. Also Paket gekommen Code mit mienr Email verbunden, Mail erhalten das alles geklappt hat.

Dann am 24 oder 25.4 Mail erhalten das ich dieses Wochenende am Betaevent teilnehmen kann und der dazustehende Link.

So jetzt wenn ich mich da einloggen möchte aktualiesiert sich die Seite nur und werde nicht ins besagte Forum weitergeleitet! Es kommt auch keine Fehlermeldung wie wenn ich das Passwort oder Mailadresse falsch eingebe. Es wird einfach die Seite neu geladen!

Ein Freund von mir hat es ganz gleich gemacht also auch Amazon bestellt usw. bei dem geht alles einwandfrei. Hab auch schon seine Logindaten an meinem Pc versucht, ich werde dann ganz normal weitergeleitet ins Forum.

Was mach ich falsch! Hab extra das Spiel vorbestellt um an den Betaevents teilnehmen zu können. Irgendwer ne Idee?

Danke mfg

Welcher Browser?
Ich musste leider feststellen, dass die GW2 Seite Opera gar nicht mag..

Jeder Browser, wie gesagt, wenn ich die Logindaten meines Freundes nehme funkt alles einwandfrei.

es ist jetzt manchmal vorgekommen das er eine weisse Seite ladet wo steht das ich einen Guild Wars 2 Account bräuchte um ins Forum zu gelangen^^

so dann bin ich wieder auf regestir.guildwars2.com gegangen. Gleichen Vorverkauf Schlüssel nochmals eingegeben---> dann stand der Schlüssel wurde schon gebraucht, und nämlich mit meiner Email Adresse ^^

Zuletzt bearbeitet:
Kopiere doch den Client von deinem Kumpel und logg dich dann mit deinen Accountdaten ein, sollte doch gehen...

Afaik kommst du doch nur irgendwie nicht an den Downloader ran oder?

Ist dier Beta jetzt eig deutsch ?

war jede beta davor auch (nur mit ein paar unuebersetzten stellen)

endo schrieb:
Kopiere doch den Client von deinem Kumpel und logg dich dann mit deinen Accountdaten ein, sollte doch gehen...

Afaik kommst du doch nur irgendwie nicht an den Downloader ran oder?

Ja das hab ich mittlerweile schon gemacht gerade fertig geworden mit download! Bin mal gespannt ob es dann heute abend funktioniert, denn wenn ich mich mit meinen daten einloggen versuche kommt immer er kann keine Verbindung aufbauen!
Wenn ich mich mit den daten von meinem kumpel einloggen versuche kommt wenigstens das jetzt alles abgeschlossen ist jedoch das betaevent noch nicht gestartet ist! Also ich sag mal meine chancen stehen schlecht.^^

@ShaleX joaa weiss ich ja net :)

Habe grade das Game gekauft, Beta Mail bekommen, und soll mich einloggen, da passiert aber nichts??

edit:geht nun,

sagt mal kann man den client auch auf den anderen PC kopieren um ihn nicht doppelt zu saugen, meine frau und ich spielen zu zweit ..?

Zuletzt bearbeitet:
Garack schrieb:
sagt mal kann man den client auch auf den anderen PC kopieren um ihn nicht doppelt zu saugen, meine frau und ich spielen zu zweit ..?

Ja.

super wie mache ich das einfach den ordnerinhalt rüberkopieren? da muss ja noch was in die registry eigentlich oder?

Oder muss ich erst mal den DL starten und dann die Files kopieren?

Hey kurze Frage:

Wenn ich GW2 jetzt auf der offiziellen Seite kaufe, bekomme ich den Code dann per Email heute? (wegen der Beta heute Abend)

Gruß
Tim

Garack schrieb:
super wie mache ich das einfach den ordnerinhalt rüberkopieren? da muss ja noch was in die registry eigentlich oder?

Oder muss ich erst mal den DL starten und dann die Files kopieren?

Den kompletten Beta Ordner auf den Desktop des anderen Rechners kopieren und einfach die gw2.exe von dort starten.

kommt noch jemand rein ausser mir?^^

Hmm, wollte es gerade testen, da zieht er nochmal 8 Dateien :)

Edit: Jo es geht bin auch drin!

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich wollt auch nur kurz testen ob mein Account richtig verknüpft ist und schwubs war ich drin, Serverauswahl waren alle noch auf niedrig. Im Startgebiet der Norn wirds abergerad gut voll ;)

server sind online

bei mir kommt immernoch die nachricht von wegen spielbereit aber kein beta event..

ich glaub irgendwie die server moegen mich nicht, weil meine email & pw 1;1 das gleiche sind wie bei der beta davor XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben