Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sicher wird es wie beim Diablo 3 Beta Weekend. Am Freitag Abend geht erstmal nichts, erst am Samstag Morgen wahrscheinlich wird es gehen. Dann wird hier sicher wieder gepostet was das zeug hält.
Ein Freund von mir hat Probleme mit seinem Router.
Wenn ich mich bei mir mit seinen Daten in Guildwars 2 einlogge, dann kommt die Nachricht: "Eurer Account ist spielbereit, aber momentan läuft kein Betaevent."
Also ist mit dem Account alles okay. Wenn er sich aber mit den Daten einloggt, dann kommt die Nachricht: "Kann keine Verbindung zum Login Server aufbauen. Die Ursache dafür ist möglicherweise ein Problem mit dem Internet-Router."
Firewall/Antivirenprogramm ausschalten hat dabei nicht geholfen.
Er hat einen Netgear Router.
Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?
"Kann keine Verbindung zum Login Server aufbauen. Die Ursache dafür ist möglicherweise ein Problem mit dem Internet-Router."
Das kam am ersten Beta Wochenende bei mir auch und es hat alles wunderbar geklappt, obs nun mit dem Server wieder so ist, ka.
Aber es ist ja wahr, die Server sind down, also kann keine Verbingung aufgebaut werden.
Ach doch nicht gleich zusammenbrechen, so kanns auch ablaufen: klick mich
Momentan bin ich froh, dass ichs noch nicht vorgekauft hab. Mein KD Anschluss zickt ohne Ende rum. Zur Zeit hab ich sagenhafte 1800er Speed bei ner 32000er Leitung -> Yaaaaay!
wenn ich guild wars 2 direkt bei https://buy.guildwars2.com/ kaufe, bekomme ich dann eine Email mit dem key, oder muss ich dann noch auf die box warten?
Hat 1500kb/s angezeigt und mit 1500kb/s gezogen! 13,4 gig große Beta!
Wäre nicht schlecht das man den Client dann auch fürs fertige Spiel benutzen kann!
@destiny wenn du direkt über buy.guildwars2.com kaufst wird nach dem bezahlen automatisch die Registrierung gestartet und dein Key wird automatisch eingefügt. Du bekommst dann nur eine Mail mit "Danke fürs Registrieren"
Den Key würd ich sicherheitshalber mal in ne txt file kopieren *g*
Also die angezeigte Downloadgeschwindigkeit hat bei mir auf keinen Fall gestimmt.
Angezeigt wurden 3,5MB/s - die 11GB (oder wieviel das waren) hat er aber schon in ca 12-13min runtergeballert gehabt.
Im Beta-Forum gibt es jetzt einen offiziellen Thread mit den bekannten Problemen / Bugs der Beta. Vielleicht mal einen Blick wert, damit man sich später nicht wundert.