• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
angeblich haben alle tester der vorherigen beta & stresstest IMMERNOCH die email wasserzeichen... waere eine ziemliche enttaeuschung^^

die performance war mir von vornherein klar, aber das is halt ne beta..

Vielleicht eine Leiche des alten Clients? ;)

Lol, da ist man endlich drin und fliegt im Introvideo wieder raus... Naja es ist halt eine Beta. Ich hoffe ich bin gleich wieder drin.

Ich konnte eben 20 Minuten spielen und hatte auch extreme lags.
Kurz nach 20 Uhr ging es ganz gut, 30 Minuten später war es schon unspielbar.

Hinzu kam die doch sehr schlechte Performance, dürften so 15 frames gewesen sein bei vollen Einstellungen (außer AA) bei 1920x1200 auf einem 965BE/5850/4 GB RAM.

Ich habe dann die Schatten ausgeschaltet (vorher ultra) und danach ging es doch deutlich besser. Müssten dann gerade so 25 fps gewesen sein. Das war im rammelvollen Charr Startgebiet.

Loginserver down.
Man rechnet mit etwa 23Uhr, FRÜHESTENS.

NEIN :( ohman das doch blöd

bttn schrieb:
Loginserver down.

bin mit leuten in ts, die koennen immernoch einloggen.

ShaleX schrieb:
bin mit leuten in ts, die koennen immernoch einloggen.

@Shalex
Könnt ihr in einer "Zone"/Channel/Instanz spielen? Mein Kumpel und ich kommen die ganze zeit in unterschiedliche Channel des gleichen gebiets...und haben bis jetzt nicht rausgefunden wie man die wechseln kann...falls man kann

Seit 20:00 Uhr konnte ich spielen, bin mehrfach rausgeflogen, seit 21:25 geht garnix mehr und ich komm nichtmehr rein.
Da haben sie sich aber toll verkalkuliert. Mehr Presales verkauft als sie in der Beta stemmen können. Ärgerlich...

subtrahierer schrieb:
Seit 20:00 Uhr konnte ich spielen, bin mehrfach rausgeflogen, seit 21:25 geht garnix mehr und ich komm nichtmehr rein.
Da haben sie sich aber toll verkalkuliert. Mehr Presales verkauft als sie in der Beta stemmen können. Ärgerlich...

war schon in der beta davor genauso an dem abend... ist halt ne beta um zu testen ^^

@Scex ka ich komm die ganze zeit nicht rein.. und die spielen munter weiter in ts^^

bttn schrieb:
Loginserver down.

Deine Glaskugel hätte ich gerne ;)

Aber das Game sieht von der Grafik her einfach nur hammer geil aus! <3

Zuletzt bearbeitet:
Die Server sind vollkommen überlastet. Anscheinend war der Stresstest nicht aussagekräftig, was die Last angeht?

marxx schrieb:
Die Server sind vollkommen überlastet. Anscheinend war der Stresstest nicht aussagekräftig, was die Last angeht?

Auch wenn ich jetzt noch nicht rein komm, störts mich nicht sonderlich. Das heißt nur das auch etliche 100.000 andere dieses Spiel geil finden, was nicht gerade schlecht ist ;)

Ich konnte mich bis jetzt noch nicht einmal 1x einloggen. Es kommt entweder der Fehler das der Account spielbereit sei, aber dass das Beta Event noch nicht angefangen habe (was nicht sein kann) oder dass die Authentifizierungsserver nicht erreichbar seien und man doch den Client neustarten soll. (versuche schon seit 20:30 mehrmals) Auch das Beta Forum ist total überlastet, entweder funktioniert es für eine kurze Zeit oder man erhält reihenweise 503 bad gateway Fehler. Naja hoffen wir es bessert sich mit der Zeit, denn ich hatte mir extra diesen Abend reserviert gehabt für die Beta.

So nach mehrfachen Abstürzen , hör ich mal auf für heute !

Performance , joaaa geht gar nicht !

Hab nen Norn Ingeneur gespielt bis zum Lvl 3 Story Quest , indem 2 gegner lvl 3 so stark sind das ich onehitts einstecke .O

Das Questsystem ist total verbuggt .

Ansonsten alles supi :-D

Ich versteh manchmal net wie andere es schaffen , man wird doch wohl erwarten können das man wenigstens bissl spielen kann , aber naja ich versuchs später nochmal !

Sagt ma Bescheid wenn sich die Situation bessert^^

um so weniger versuchen sich gleichzeitig einzuloggen, desto eher wird was laufen^^

Ist aber auch total fail alle gleichzeitig freizuschalten.
Wenn die loginserver nur ne bestimmte anzahl zulassen, sollen sie halt lieber immer nur die entsprechende anzahl an accounts gleichzeitig freischalten...

Geht mal alle pennen. :D BITTE!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben