• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ändert so weit ich weiß nur die Geschichte, Fähigkeiten bleiben gleich... nur von meiner Story sehe ich im Moment nichts, erst kicken die mich vom Server und nun ist der Login tot... naja ich habe Zeit :P

Soll glaub' unterschiedliche Quests geben, wie, was, warum, wo usw. weiß ich nicht :)

solang es um punkt 0:01 geht ^^

In Twitter sagen sie folgendes:

"I *really* wish we could give you a time frame. Unfortunately it's impossible. Just know the team's working very hard. ~RB2 "

Sie wissen es also selber nicht, aber dort wird man gut auf dem Laufenden gehalten.

Bis nach dem Intovideo des Chars bin ich ja schonmal gekommen^^ dann kan ein Blackscreen mit "Überspringen" Button der nicht funktioniert hat :( blieb nur das game zu crashen

Skip to end XD

Das wird doch morgen auch wieder nichts. Das Wochenende kann man wahrscheinlich knicken.

Was für mich über bleibt, sind einige Screenshots und das Wissen, dass kein Rechner gut genug ist für volle Einstellungen und dickes Open PvP.

Nicht so schlimm wie Ilum in SWTOR.
Aber es kommt, was die Performance betrifft, immer noch nicht an den MMORPG Greis Daoc ran.

Auch auf guten Rechnern muss man also vorerst die niedrigsten Einstellungen wählen, um an wirklich großen Schlachten mitzuwirken.

Ob die Server das auch aushalten, steht wieder auf einem ganz anderen Blatt.

Wo wird denn der ganze Kram hin gespeichert? Find ich einfach nicht.. -.-

Die Screenshots?

C:\Users\<name>\Documents\GUILD WARS 2\Screens

Oder statt Users eben Benutzer.

Habe so eben herraus gefunden das man wenn man alles auf Leistung stellt sich einloggen kann... keine ahnung ob das wirklich was damit zu tun hat aber ich bin drin!

Nein ich meine die GW2 Dateien.. war eben schon im Launcher, find den aber einfach nicht wieder :rolleyes:

Für alle die sich net einloggen können stellt das spiel auf Leistung und ihr könnt spielen :) aber ja nicht ingame wieder auf ultra stellen sobald er was lädt landet ihr wieder am anfang.... beim einloggen :D

auf der gw2-page steht, dass die beta sonntag statt, wie auf cb beschrieben, montag 8:59 mesz endet.
Was stimmt denn nun? Sonntag ergibt für mich i.wie keinen sinn.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ja jetzt gern fluchen, dass ich tatsächlich Termine verschoben habe, um diese verfickte buggy Beta zu spielen und AUSRASTEN könne, aber ich lass das lieber. Hätte man ja ahnen können.

Beta hat offiziell Freitag, 21 Uhr gestartet, geht bis Montag 9 Uhr unserer Zeit. Die Server waren zwar schon um 20 Uhr online, nur kurze Zeit später ging nix mehr.

Edit: Mich ärgert eher, dass die letzte Woche einen Stresstest gemacht haben, damit das heute läuft, und ich das Spiel wegen der Beta vorgekauft habe. Und bis auf 1 Stunde mit Lags spielen, habe ich noch nicht viel davon gesehen. Schade schade... aber ich warte....

Bin um ca 20:15 aufn Server gekommen und hat auch alles gut funktioniert :) Selten Lags oder Standbilder gehabt. Selten mal rausgeflogen, aber immer problemlos wieder rein gekommen.
Nur ca um 0 Uhr dann rausgeflogen und seitdem nicht mehr rein gekommen... Naja ba Stunden konnt ich ja zum Glück schon spielen :) Und es ist klasse ^^ Nur ans Kämpfen muss man sich echt gewöhnen... wess noch ned genau ob mir das so gefällt.

Wie du dich entscheidest so läuft die story q... halt andere aufgaben

So ich hab jetzt ne stunde gezockt, dann bin runtergeflogen. Mir macht es sehr viel spass, okay es hat noch etwas gelaggt, aber ich hab keine fps probs oder so... Ich freu mich schon auf den entgültigen release!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben