• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars [Guild Wars] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Guild Wars] Probeaccount weiterführen?

Moin!

Wie hast du eigentlich rausgekriegt das die 10 Stunden vorbei sind? Hiess es irgendwann mal beim einloggen : 10h are over? :D

Ich denk ständig : Gleich wirft die das Spiel raus!

So long...

[Guild Wars] Suche Charakterguide

Hi,
Habe mir auch mal GW angeschafft will aber nicht ohne ordentlichen Char-guide anfangen.

Kurze Frage noch: Wenn ich mit einem Rollenspiel Char das Game durchgespielt habe kann ich ja auch pvp machen. Habe ich dann irgendwelche Vor/Nachteile im vergleich zu einem gleich auf lvl 20 erstellten char?

AW: [Guild Wars] Suche Charakterguide

Hallo,
also der Vorteil der erspielten Chars gegenüber den premaids sind die schier unendlichen Kombinationsmöglichkeiten der (Zauber) Sprüche. Die premaids beschränken sich ja nur auf ein Paar wenige zusammengestellte Charaktermöglichkeiten, die für den Schnelleinstieg gedacht sind. Ausserdem sind die erspielten Charakter durch gefundene Items und Rüstungen viel Stärker.

Mfg,

baddleorc

Aber ich dachte wenn man ein fertig char erstellt bekommt man gleich die beste rüstung/waffe usw die es gibt

JAEIN,

Du bekommst eine 60er rüssi und einige standardsprüche, die Du dann nur durch erspielte punkte ändern kannst, indem Du diese dann bei einem Händler gegen neue Sprüche eintauschen kannst. Mag ich persönlich net so. Erspiele bzw. kaufe mir meine Sprüche aus dem Game. Manche Spells kann man sich auch verdienen (Boss - Monster plätten).

Du findest im Spiel viele Dinge, wie z.B. einen Zauberstabkopf der bestimmte Attribute verbessert. Sowas findest du im reinen PvP natürlich nicht. Deswegen sind erspielte Charakter durchaus Stärker wie premaids.

Die RPG-Charaktere dienen neben dem PvP-Belohnungsystem als Möglichkeit, Items und Skills für's PvP frei zu schalten. Du mußt den den RPG-Charakter aber nicht dafür spielen. Mittlerweile kann man ja im PvP Alles frei schalten. Na ja, es gibt ja noch die tolle Spielwelt, die dichte Story usw. und wenn du nicht gerade ein Progamer bist, der ständig vor dem Monitor hockt, dann wirst du auch sehr, sehr lange beschäftigt sein.

Und einen klassischen Charakterguide für GW kannst du knicken. Aus den Klassenkombinationen, den möglichen Skillungen und den 450 Fertigkeiten ergeben sich unzählige Charaktere, die alle sinnvoll sind. Aber falls du des Englischen mächtig bist, dann findest du hier vielleicht einige interessante Kombinationen. Aussedem solltest du mal bei wartower.de vorbei schauen.

Ja diese seite sieht interissant aus. Danke!
Und du meinst jegliche kombination ist nahezu gleich effecktiv?
Gibt es nicht bestimmte aufgaben typen wie blocker, heiler usw Da kann man doch nicht wahllos komibnieren oder?

Doch, es gibt bestimmte Aufgaben. Aber es sind unzählige Kombinationen möglich, um diesen Zweck zu erfüllen. Einige drängen sich natürlich auf, bspw. die Kombi Taktik-Krieger/Monk, die beesonders gute Steherqualitätet hat (Blocker), aber nicht viel Schaden austeilt. Mein Waldi hingegen macht mehr Damage over Time als die meisten Eles, was man auch nicht unbedingt von Anfang an so erwarten kann. Es kommt aber immer darauf an, das man weiß, was man tut. Ich bin bspw. ein guter Krieger, aber ein lausiger Magier, weil ich bei dem mit den Skills nicht so gut klar komme.

Edit: Und das ganze funzt nach dem Stein - Schere - Papier - Prinzip. Ein entsprechend ausgebauter Mesmer kann jeden Ele oder Monk in den Wahnsinn treiben, während ein Waldi den Mesmer ganz aus dem Spiel nehmen kann usw.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Guild Wars] Released!

Laut NCSoft wurden bei Guild Wars schon über eine Million Accounts aktiviert.

Am 21.10. soll dazu passend eine Special Edition von GW erscheinen:

"Selbstverständlich enthält die Special Edition reichlich Extras für alte und neue Fans. Ein 72-seitiges Buch mit bislang unveröffentlichten Grafiken, eine Karte der Spielwelt, ein kombiniertes Hand- und Geschichtsbuch sowie ein 30-minütiger exklusiver Soundtrack sollen am PoS überzeugen. Darüber hinaus wartet in der Spielverpackung ein Code, mit dessen Hilfe neue Gegenstände und Fähigkeiten im Spiel freigeschaltet werden können. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 39,95 Euro."

http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr=189138&Biz=gamesbiz&Premium=N&Navi=00000000&T=1
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/rollenspiele/28425/

Problem bei Gulid Wars Instalation

Hi,
wenn ich bei mir Guild Wars intalieren will dann kommt immer der Lade Blaken "Verbinndung zu ArenaNet herstellen" und dann läuf so ein balken durch, aber dann pasiert nichts.
Ich habe aich schon meine friewall runtergeschmissen.
/edit
So jetzt ist es weiter gekommen(ich habe eien anderes Laufwerk genommen), aber jetzt bleibt es bei Verbindungs aufbau mit Arenanet stehen. (bei 0%)
mfg
Ragnaros

Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem bei Gulid Wars Instalation

Verwendest du einen Router?
Genau das selbe Problem hatte ein Freund von mir auch. Selbst das deaktivieren! der Firewall im Router hat nichts gebracht. Er konnte nur noch das Spiel umtauschen. Hoffe es wird dir nicht so ergehen wie ihm.

so jezzt habve ich es ein par mal versucht und es bis zur account erstelung geschaft.
Hier aber ist das Spiel hängen geblieben ich habe zwar die Artivierungsmail bekommen aber wenn ich mich ein loge dann steht dort undendlich lange "Verbinde..."
Und das verzeichniss ist gerade mal 169 MB groß!!!

Zuletzt bearbeitet:

@2: so ein käse, hab guildwars sogar hinter nem linux router mit aktiver fw laufen, no problem!

guck mal auf www.guildwars.com im forum ;)

ansonsten falls du nicht alle ports per personal fw dicht gmacht hast sollte es problemlos
mit nem router laufen. musste bei mir ned mal ports forwarden! ;)

edit: also bei mir war der gameordner ca.600mb gross bis man zocken konnte. evtl. mal einfach
länger laufen lassen, kann schon dauern! welche internetbandbreite hast du?

Zuletzt bearbeitet:

ich habe keider ne 1000er leitung.
Aber ich musste bei der instalation auch net die cd2 einlegen.
/edit
ich habe das game auf meinem 2. Pc instalier dort läuft es ohne probs.

Zuletzt bearbeitet:

@RIESENHIRNI: Glaubste mir nicht? Beim Kumpel war es echt so. Selbst der Support von ArenaNet hatte keine Ahnung mehr -.-

Ich selber habe es übrigens auch zwischen 2 integrierten Firewalls im Router und einer Softwarefirewall laufen -.-

so ich habe jetzt mir die dateien von meiem anderen rechner kopiert und nen bischeln gezogt aber da game schmiert immer ab. Und jetzt kommt das wieder das es bei der verbindungs herstellung stehn bleibt.
gibt es eine mail adresse für den deutschen support.

Anhänge

• qqqq.jpg
    qqqq.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 497
Zuletzt bearbeitet:

1. Benutzt du WLAN?

2. Falls du AntiVir benutzt, GW.exe und GW.dat als Ausnahme im AVGuard angeben.

Hatte ähnliches Prob. Bei mir hat da die Firewall dreingemurkst! (Sygate)
Minimier mal und schau ob du nicht eh gefragt wirst, ob du die Anwendung erlauben willst!
Sonst halt mal den Security Level runter und nochmal probieren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben