• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars [Guild Wars] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Guild Wars] Prozesspriorität ändern

Hallo,
habe ein kleines Problemchen mit Guild Wars bzw. WinXP. XP ändert die Prozesspriorität von GW immer automatisch auf niedrig. Ich kann das zwar manuell auf normal ändern, aber diese Einstellung geht bei Neustart des Games immer wieder verloren. An und für sich wäre mir die Priorität ja egal, aber sobald ich TS und meinetwegen den IE noch offen habe, macht GW probleme.
Jetzt meine Frage : Kann ich eine Prozesspriorität dauerhaft festlegen?

Danke,
badleorc

AW: Guild Wars Prozesspriorität ändern

du könntest ne neue verknüpfung zum starten des programs anlegen. rechtsklick auf desktop, neu/ verknüpfung. da kommt rein cmd /c Start /xxx Programm.exe . xxx ist die priorität - es geht high, normal, low.

edit: für programm.exe auch der genaue pfad, z.b.: D:\Programme\7-Zip\7zFMn.exe

Zuletzt bearbeitet:
AW: Guild Wars Prozesspriorität ändern

hal9000 schrieb:
du könntest ne neue verknüpfung zum starten des programs anlegen. rechtsklick auf desktop, neu/ verknüpfung. da kommt rein cmd /c Start /xxx Programm.exe . xxx ist die priorität - es geht high, normal, low.

Ah, Ok, werde ich heute nachmittag gleich mal ausprobieren.

Danke

[GuildWars&Steam] Mit gleicher IP zocken?

Ahoi Ahoi,

hab mal ne kleine Frage zu dem im Threadtitel genannten Sachen. Und zwar wollte ich ne kleine Guild Wars und CS:Source Nacht mit nem Kollegen machen aber mir stellt sich die Frage ob wir uns in 2 verschiedene Guild Wars Accounts oder Steam Accounts mit der gleichen IP einloggen können. Thx im Vorraus :)

AW: [GuildWars&Steam] Mit gleicher IP zocken?

bei steam definitiv...haben schon mit mehr als 8 leuten im lan HL2 gezockt....
muss ja auch klappen, da sonst ja kein netzwerkspiel mit HL2 möglich wäre...

und bei Guildwars habe ich leider noch keiner Erfahrungen gemacht...
bei WoW klappts aufjedenfall...

hiho!

Ich wage mich zu errineren, dass mein Freund GildWars mit zwei verschiedenen Accounts unter einer ip spielen konnte..
MfG µatthew

Das geht! Habe schon mit 2 anderen Kumpels an einem Router gehangen mit derselben IP;)

AW: [Guild Wars] Prozesspriorität ändern

Mennoh, das klappt net. Wenn ich die Verknüpfung starte, bin ich im cmd window und nix weiter passiert. Any Help?

Problem mit Guild Wars

Hallo Leute,

ich habe seit 2 Wochen einen Laptop und würde da auch gerne Guild Wars drauf spielen, aber wenn ich das Spiel starte dann kommt eine Fehlermeldung und im Browser wird folgende Seite aufgerufen:

http://www.guildwars.com/support/hardware-failure-de.html

Aber das was da steht trifft bei mir meines erachtens nicht zu. Ich kann zum Beispiel auf dem Laptop ohne Probleme stundenlan nfs:mw spielen.

Ach ja mein Laptop ist ein Acer Aspire 5020 (Turion ml-34, 1gig ram, x700 mobility)

Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen.

AW: Problem mit Guild Wars

Die Fehlermeldung hatte ich auch mal, nachdem ich aus versehen meinen RAM übertaktet hatte. Nachdem ich im BIOS wieder die richtigen Einstellungen vorgenommen hatte, lief GW problemlos.

Hast du eventuell irgendetwas übertaktet? Oder sind die Treiber vielleicht zu alt?

Guild Wars

Hallo ich habe heute mit ein paar freunden eine Gilde in guild wars gegründet.
Wenn ihr noch eine Gilde sucht meldet euch bei mir.
Meine Gilde heißt the drunken slayers und mein nick ist gromdar harasch.
Wir sind eine sich im Aufbau befindende Gilde, deren Mitglieder aber schon eine gewisse Spielerfahrung vorzuweisen haben.
Mir sind freundlich und helfen gern Anfängern beim Spielstart.

Wir freuen uns euch bald als neue Mitglieder in unserer Gilde begrüßen zu dürfen.

AW: Guild Wars

Also, du solltest dir vielleicht eine Guild Wars-Fanseite suchen und in den dortigen Gildenforen deine Suche starten. Vor allem solltest du dabei viel mehr Informationen zu deiner Gilde präsentieren denn sonst wird das nix. Wäre schön, wenn man mit solchen Informationsbrocken wirklich Leute finden würde - meine Gilde, die schon einiges vorzuweisen hat, findet momentan auch keine Spieler meher (wie viele andere Gilden auch), denn die meisten Spieler, die noch spielen (viele machen vernünftigerweise ein Päusken), haben ihre Gilde oder suchen meistens erfahrene PvP-Gilden (daran arbeiten wir gerade) bzw. relative große und aktive Gilden. Du wirst dir also was einfallen lassen müssen.

P.S.: Und laß dir mal aussagekräftigere Thredtitel einfallen und schau auch erstmal nach, ob nicht vielleicht schon zu einem Spiel diskutiert wird. Du bist nömlich auch erst der abertausendste, der eine Diskussion zu Gothic 3 startet.

Hat er doch geschrieben: "Drunken Slayers"

Ich rate dir übrigens auch wie Gevatter Tod dich in Foren von diversen Fanseiten umzuschauen. Mein Account dümpelt auch gerade vor sich hin. Mir fehlen zur Zeit neue anreize für das Game. geht vielen so, mit denen ich früher das ein oder andere Mal sogar in der HoH war:rolleyes:

Diese Frage bezog sich auf GevatterTod wie sein Clan heißt und was ist den HoH?

Peace

naja so erfolglos sind meine rekrutierungsversuch nun auch wieder nicht hab innerhalb von 2 Tagen fünf neue mitglieder bekommen.

Diese Halle ist das nicht die wo man um die Gunst der Götter Fightet?

@Smeik: Es zählt nicht, wieviele Mitgleider deine Gilde hat. Oder wieviele Du anwirbst. Die Frage ist, ob Du deinen Mitgliedern mittel-und langfristig etwas bieten kannst, damit die Gilde nicht nach vier Wochen wieder Geschichte ist. Denn freundliche Member und Unterstützung von Anfängern: Damit werben fast alle Gilden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben