• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars [Guild Wars] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Guild Wars] Released!

Hallo Leute,

ich habe seit Feb. fleissig WOW gespielt - langsam langweilt es aber.

2. Fragen zu Guild Wars. Wie schauts aus mit der Langzeitmotivation?

Evt mag ich mit meiner Freundin zusammen Guild wars anfangen. Ich hab DSL 2000, sie allerdings nur 56k Analog. Wie schauts aus mit der Verbindung mit analog Modem und Guild Wars. WOW mit analog get ohne Probleme, da der Datentransfer sehr gering ist - wie ist das bei GW??

Viele Grüße,

Blubb

Bei GW ist das so das dass Spiel nur das lädt was man braucht. Das heißt wenn du in neue Gegende kommst muss es erstmal den Bereich herunterladen.

Also könnte gehen aber bissel langsam eben. Muss mal einer sagen der es mit 56k spielt.

Das heißt wiederum das wenn du das Spiel durch hast hast du auch alle Dateien vom Spiel :D

Guild Wars + Proxy Server

Hallo
Ich würde gerne mal ab und an in einer Freistunde in der Schule ne Runde Guild Wars spielen, aber ich müsste da über einen Proxy spielen, leider kann ich nirgenst beim Spiel was einstellen, außerdem komme ich nichtmal ins Spiel weil er schon am Anfang connecten will kurz vor dem start und es geht nicht und es passiert auch nichts :(.

Google konnte mir nicht weiterhelfen ich hoffe ihr könnt es :D

mfG

AW: Guild Wars + Proxy Server

Hallo erstmal!

Also ich würde erstmal mit dem zuständigen Lehrer/Administrator sprechen, ob das überhaupt erlaubt ist. Und wenn es erlaubt ist, werden die das auch freischalten können.

Ist zwar keine direkte Problemlösung, aber könnte vll. auch helfen.

Grüße

Ich steh grad aufm Schlauch: Wo ist das Problem ob Proxyserver oder nicht?

Segelflieger schrieb:
Hallo erstmal!

Also ich würde erstmal mit dem zuständigen Lehrer/Administrator sprechen, ob das überhaupt erlaubt ist. Und wenn es erlaubt ist, werden die das auch freischalten können.

Ist zwar keine direkte Problemlösung, aber könnte vll. auch helfen.

Grüße

Hallo
Kurze Story: Wir sind eine Laptopklasse, und in jedem Stock unserer Schule sind 2 Access Points, jetzt ist der bei unserer Klasse kaputt, und wir quatschen schon Wochenlang die zuständigen Lehrer an weil manche von uns kein Signal mehr bekommen und noch immer haben die nichts unternommen ..... und jetzt kannst du dir vorstellen wie ihm das an seinen Hintern vorbeigehen wird wenn ich von einem Spiel reden werde!

@rne schrieb:
Ich steh grad aufm Schlauch: Wo ist das Problem ob Proxyserver oder nicht?

Naja schon vor dem Start des Spieles will es zu irgendeinem Netzwerk verbinten (denke da wirds auf Updates überprüft) , naja dann steht da halt verbinden .... und es passiert nichts man kann es auch nicht überspringen oder so

mfG

Das du keine Verbindung bekommst liegt doch eher am Router/Firewall einstellungen oder?

Wie es damit läuft weiß ich auch nicht, alleridngs sagen die Entwickler, dass es auch speziell für 56K Modennutzer optimiert wurde.

Mal was anderes: Seit einiger Zeit ist nicht mehr viel los in meiner Gilde. Nun habe ich überlegt wie es wäre, wenn Computerbase bzw. Forumbase eine eigene gründen würde? P3d Now! verfügt bereits über eine "hauseigene". Besteht Interesse von Guild Wars zockern aus unserer Community?

Ich muss sagen, sobald ich in die richtige/kaputte Welt übergesiedelt bin, ist mein Spielspaß auf Null gesunken. Auf einen Schlag wirds tierisch schwer, alleine rumlaufen unmöglich. Irgendwie machts keinen spaß. Schade das man das Game nich verkaufen kann

Schwer? Ich glaube du hast dich zu wenig in das game eingefunden. Selbst mit NPCs kann man locker bis Löwenstein alle Missionen schaffen. Oder versuchst du immer dich allein, ohne Humanplayer oder NPcs durchzuprüglen?

Die NPC`s kannst du in die Tonne kloppen.

Humanplayer ist um längen besser,die können denken:D

Humanplayer ist um längen besser,die können denken
Ich habe da so gelegentlich starke Zweifel....:evillol:

Na klar sind die NPCs putendumm. Habe auch nicht behauptet, dass sie schlau wären :rolleyes:
Nur kann man mit ihnen, trotz ihrer Dummheit, die ersten Missionen gut bestehen. Ein Zeichen für mich, dass das Spiel nicht als schwer anzsuehen ist - aber jedem das seine;)

Also wollt sagen das ich für eine CB/FB Gilde wäre.:)

Wenn aber dann auch mit einigen Leuten die sich hier dann melden.

Ich wäre als "denkanstoßer" natürlich auch dabei. Dann sind wir schon mal 2 - reimt sich :lol:

Gut ich mach schon mal die Gilde gleich auf.
Name ist Forumbase

Ja und dann können ja nach und nach die FBler in die Gilde kommen:D

@Blubb
Wenn du deinen Spielspaß einzig oder sehr stark aus dem Grinden und der Jagd nach neuen, immer besseren Items ziehst (und das noch rund um die Uhr machen willst), dann solltest du nicht zu GW greifen, da diese Elemente in GW (glücklichweise endlich mal wieder) keine große Rolle spielen. Falls du ein Normalspieler bist, der vielleicht so 20 Stunden pro Woche spielen will und du lieber Erlebenisse statt Items suchst, dann könnte GW genau das richtige für dich sein.

Also Gilde steht:)

Name: Forum Base
Nur brauch ich dann Gold um euch einzuladen. Bin grad pleite^^

@rne: Sag mal deinen Chara-Namen. Dann kann ich dich schon mal in die Friendsliste eintragen.
Und falls du Online bist komm mal auf Distrikt 5 Deutsch

Zuletzt bearbeitet:

Hui, das ging aber schnell. Das es so schnell eine Gründung gibt, hätte ich nicht erwartet.

Name: Sir Xardas

Doch halte ich eine Gründung erst für sinnvoll, wenn sich genügend Teilnehmer fänden. Deshalb sollten wir noch abwarten!

Ja leute meldet euch mal wenn ihr lust habt in der Forum Base Gilde mitzuspielen. :)

Also ich und ToXid sind schonmal in der Gilde.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben