-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guild Wars [Guild Wars] Sammel-Thread
- Ersteller Nossi
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
marxx
Rear Admiral
Hi @rne! Lange nicht über Guildwars geschnackt. Wie ist denn so der Schwierigkeitsgrad von Factions? Lohnt es sich auch für Gelegenheitsspieler? Und sind die neuen Charaktere gut gemacht?
Ich bin am Grübeln, ob ich's mir zulege - würde gern mit einem neuen Char die komplette Kampagne inkl. Factions nochmal durchzocken, wenn es sich lohnt. Unterscheidet es sich sehr vom Hauptspiel?
Liebe Grüße
marxx
P.S. Zögere noch, weil bald Gothic 3 kommt.
Ich bin am Grübeln, ob ich's mir zulege - würde gern mit einem neuen Char die komplette Kampagne inkl. Factions nochmal durchzocken, wenn es sich lohnt. Unterscheidet es sich sehr vom Hauptspiel?
Liebe Grüße
marxx
P.S. Zögere noch, weil bald Gothic 3 kommt.
Factions ist vom Spieldesign her total anders. Der Nachteil ist, dass man die Bündnisskämpfe die es gibt nur mit einer Gilde machen kann. D.h.: Du brauchst eine Gilde, wenn du diese bestreiten möchtest. Die Mehrheit lobt den Factionsteil, meine Wenigkeit mag ihn aber nicht so. Mag sein, dass ich einfach zu viel Prophecies gespielt habe. Die Schwierigkeitsgrad von Factions: Tja, mit Bots wirst du schon ein paar Schwierigkeiten bekommen, aber mit einer Truppe von menschlichen Spielern ist es gut zu schaffen.
Die neuen Charaktere sind nicht schlecht. M.E taugt der Ritualist aber nur für den Player vs. Player Mode. Mag sein dass ich mich täusche, da ich den Ritu noch nicht viel im Rollenspiel gespielt habe (bis lvl14) danach hatte ich auf den keine Lust mehr
Der Assasiner ist jedenfalls eine gute Ergänzung und kann dem Krieger auch schonmal den Rang abnehmen im Rollenspiel. Im PvP jedoch nicht.
Der Kauf von Factions hatte für mich den Zweck, da ich die Fertigkeiten für den PvP-Modus brauchte.
Gelegenheitsspieler haben denke ich auch Spaß daran, wenn ihnen das neue design und konzept gefällt - mir tut es das allerdings nicht so sehr wie erwähnt.
Letztendlich liegt die Entscheidung bei dir, der Großteil lobt Factions, villeicht bin ich da aber auch eine Ausnahme
Die neuen Charaktere sind nicht schlecht. M.E taugt der Ritualist aber nur für den Player vs. Player Mode. Mag sein dass ich mich täusche, da ich den Ritu noch nicht viel im Rollenspiel gespielt habe (bis lvl14) danach hatte ich auf den keine Lust mehr
Der Assasiner ist jedenfalls eine gute Ergänzung und kann dem Krieger auch schonmal den Rang abnehmen im Rollenspiel. Im PvP jedoch nicht.
Der Kauf von Factions hatte für mich den Zweck, da ich die Fertigkeiten für den PvP-Modus brauchte.
Gelegenheitsspieler haben denke ich auch Spaß daran, wenn ihnen das neue design und konzept gefällt - mir tut es das allerdings nicht so sehr wie erwähnt.
Letztendlich liegt die Entscheidung bei dir, der Großteil lobt Factions, villeicht bin ich da aber auch eine Ausnahme
Muffenpuffer
Lt. Commander
hat denn zufällig einer vor demnächst eine gilde zu eröffnenß
Paktoon schrieb:hat denn zufällig einer vor demnächst eine gilde zu eröffnenß
Ich bin in einer sehr aktiven Gilde kannst dich dort ja mal vorstellen
http://rurpot.ru.funpic.de/phpBB2/portal.php?sid=d850a107073a6c881a5ea10c2bd2b0bf
Muffenpuffer
Lt. Commander
spielt ihr factions oder das einfache gw?
Floooooooooo
Newbie
AW: [Guild Wars] Released
Ich hab das selbe Problem, kannst du mir erklären, wie du es gelöst hast?
kevin1991 schrieb:Hi@ all
Bin grad auf 180°. Hab mir eben Guild Wars Factions gekauft und wollte es installieren.
DOCH ganz am Anfang der Installation, wo steht: Verbindungsaufbau mit Arenanet läuft die leiste bis 3/4 und stoppt dann, und nach edlichen Minuten gehts nicht weiter!
Habe keine Virensoftware oder sowas laufen... woran kanns liegen??
Edit: Problem gelöst *freu-spring*
Ich hab das selbe Problem, kannst du mir erklären, wie du es gelöst hast?
Sentenza
Lieutenant
Bevor du nun monatelang auf die Antwort des FB-Kollegen warten sollst, würde ich dir lieber empfehlen, an den -> Guild Wars - Support zu schreiben.
Da kannst du die Antwort schon binnen 15 Minuten im Postfach haben
Da kannst du die Antwort schon binnen 15 Minuten im Postfach haben
KingBushido2006
Banned
Guild Wars mit AMD Duron950 geht das?
Hallo leutz,
meine sister hat sich guildwars gekauft und das lauft nicht richtig!
also ihr system is:
AMD Duron950 (nicht übertaktet)
3*128MB SDRAM PC100
und Geforce4 MX PCi mit 64 MB
jetzt wollt ich fragen ob es vielleicht was bringen würde 1.wenn man erstens eine GeForce FX 5200 mit 256MB Ram rein macht obs dann besser wäre
und oder 2. die cpu auf 1ghz hochtacktet (was mei sis aber net so gern hat)
oder is des mit der cpu unmöglich?
mfg
Hallo leutz,
meine sister hat sich guildwars gekauft und das lauft nicht richtig!
also ihr system is:
AMD Duron950 (nicht übertaktet)
3*128MB SDRAM PC100
und Geforce4 MX PCi mit 64 MB
jetzt wollt ich fragen ob es vielleicht was bringen würde 1.wenn man erstens eine GeForce FX 5200 mit 256MB Ram rein macht obs dann besser wäre
und oder 2. die cpu auf 1ghz hochtacktet (was mei sis aber net so gern hat)
oder is des mit der cpu unmöglich?
mfg
HIrscHI
Lt. Junior Grade
AW: Guild Wars mit AMD Duron950 geht das?
Guild Wars ist zwar Recht genügsam was die Systemanforderungen betrifft, jedoch wirst du auch mit einer 5200FX keinen großen Spielspass haben. nee 9600Pro würde da schon mehr Spaß machen. Wobei dann immer noch der Prozessor wäre. Würde mal sagen Guild Wars ist doch recht CPU lastig. Und die paar MHz durch übertakten reissens denkich nicht raus.
MfG
Guild Wars ist zwar Recht genügsam was die Systemanforderungen betrifft, jedoch wirst du auch mit einer 5200FX keinen großen Spielspass haben. nee 9600Pro würde da schon mehr Spaß machen. Wobei dann immer noch der Prozessor wäre. Würde mal sagen Guild Wars ist doch recht CPU lastig. Und die paar MHz durch übertakten reissens denkich nicht raus.
MfG
KingBushido2006
Banned
also fazit es geht nicht?
also fazit es geht nicht?
HIrscHI
Lt. Junior Grade
NC Soft gibt als Minimum nen P3 800Mhz an und "ATI Radeon 8500 or NVIDIA GeForce 3 or 4MX with 32MB of VRAM; DirectX 8.0".
Ich sehe dass sie momentan eine PCI Karte drin hat. Kannst du nichtmal testweise ne andere Grafikkarte dir besorgen?
NC Soft gibt als Minimum nen P3 800Mhz an und "ATI Radeon 8500 or NVIDIA GeForce 3 or 4MX with 32MB of VRAM; DirectX 8.0".
Ich sehe dass sie momentan eine PCI Karte drin hat. Kannst du nichtmal testweise ne andere Grafikkarte dir besorgen?
KingBushido2006
Banned
jetzt is pci geforce 4mx drin und hab ja gesagt ich hätte noch net geforce fx 5200 mit 256mb ddr ram!
jetzt is pci geforce 4mx drin und hab ja gesagt ich hätte noch net geforce fx 5200 mit 256mb ddr ram!
KingBushido2006
Banned
ja nen athlon der hat viel besser caches als nen billiger duron mit 950mhz
sind halt ma nur 64kb und der athlon mindesten 128kb - 256kb!
ja nen athlon der hat viel besser caches als nen billiger duron mit 950mhz
E
Effizienz
Gast
Wenn du eine hast, wieso testest du es dann nicht einfach ?!
ich hätte noch net geforce fx 5200 mit 256mb ddr ram!
Wenn du eine hast, wieso testest du es dann nicht einfach ?!
KingBushido2006
Banned
weil ihr freund sagt des bringt eh nix!
weil ihr freund sagt des bringt eh nix!
HIrscHI
Lt. Junior Grade
Aber dann kannst du es ja testen. Egal was der Freund sagt. Schlechter als vorher wirds in keinem Fall laufen
MfG
Sorry für mich klang das so als wolltest du eine kaufen.KingBushido2006 schrieb:jetzt is pci geforce 4mx drin und hab ja gesagt ich hätte noch net geforce fx 5200 mit 256mb ddr ram!
Aber dann kannst du es ja testen. Egal was der Freund sagt. Schlechter als vorher wirds in keinem Fall laufen
MfG
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.