Gummierte Tastatur

ichgewinne123

Ensign
Hi Leute,
Wie die Überschrift schon sagt
Suche ich eine Tastatur zum zocken
Die aber Gummiert sein soll also die Tasten sollen aus Gummi sein und die Handballenauflage weil mich Nerven diese Plastik Tasten könnt ihr mir da was empfehlen?

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe und freue mich auf eure Ratschläge

Mfg

Edit:Ach ja sie sollte auch beleuchtet sein und preislich möglich nicht über 70-80€liegen (wenn möglich)falls es nötig ist würd ich mehr Zahlen:)

Und vom Design her bevorzuge ich sowas wie die Ozone Blade oder die Tt eSports Challenger wäre cool wenns sowas geben würde aber hält mit Gummi Tasten also dieses "edle" Gummi wie das beim Samsung Galaxy S4 Active :) damit ihr es euch vorstellen könnt was ich meine:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, die QPad MK80/85 könnte etwas für dich sein. Allerdings über deinem Budget.
Die Tasten sind aus dieser Softtouch-Oberfläche, sehr angenehm zu fühlen. Meine MK50 hat diese Oberfläche nur auf dem Tastaturgehäuse.

EDIT:
Kann es sein, dass du dich damals wegen eines Gewinnspieles angemeldet hast? Nur so eine grobe Schätzung. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort Matze aber das Design gefällt mir nicht sooo das ich dafür 125€ ausgeben würde:) und ich hätte niemals gedacht das die Tasten von der gummiert sind sieht wie Plastik aus:)

Meinste das jetzt wegen meinem Namen? :)

Jo, die beleuchteten QPads sind so SoftTouch, die Corsair K70 hat im Prinzip die gleichen und die Handballenauflage ist auch gummiähnlich. Wirklich mit Gummi wirds schwierig...

http://www.pearl.de/a-PX4021-1002.shtml

Ich glaub aber nicht das man damit vernünftig zocken kann ;-)

https://www.computerbase.de/artikel/tastaturen/qpad-mk-50-und-mk-85-test.1721/seite-3
Hier ist ein Test dazu. Wenn man sich mal die Bilder anschaut, kann man schon erkennen, dass es sich um Softtouch handelt, zumal auch im Text davon die Rede ist.

Aber wenn dir das schlichte Design nicht gefällt, dann kann ich keine andere empfehlen. Das Design soll wohl eher in Richtung "Gaming" gehen.

Ja, wegen dem Namen hab ich mir das gedacht. :)

hmm danke euch schon mal für die Hilfe die Tastatur ist eig ganz gut hab mir grad unboxing auf YT angeschaut aber mir gefällt das Design net so wirklich.

Schade dachte es gibt sowas weil sich das gummirt wirklich viel hochwertiger und besser anfühlt (also meiner Meinung nach)

Ich hoffe jemand kommt noch mit ein paar Vorschlägen :)

Edit: Dachte das die Razer Deathstalker and widow gummiert wären (sieht so aus auf den Bildern) naja schade für so teure Tastaturen hätte man das eig erwarten können

Zuletzt bearbeitet:
Dachte das die Razer Deathstalker and widow gummiert wären (sieht so aus auf den Bildern) naja schade für so teure Tastaturen hätte man das eig erwarten können
Wieso erwartest du das von hochpreisigen Tastaturen? gummiert ist doch eher sehr Geschmackssache und wäre auch nicht mein Fall.
Ich wüsste keine vernünftige Gaming Tastatur, die sowas hat (außer die A4Tech G800V und da sind es auch nur die orangenen Zusatztasten), außer die Zusammenrollbaren.
Die Tastenkappen von beleuchteten Mechas hat ja mit gummiert oder Soft-Touch nichts zu tun, das ist einfach ein Matter/Seidmatter Lack, bei dem die Legenden eingelasert werden. Mir der Zeit wird das genauso glatt wie bei normalen ABS Kappen auch.

@Wenn es dir um das speckig/glänzig werden der Tastenkappen geht, dann solltest du dir PBT Tastenkappen ansehen, die sind rau und bleiben ein Leben lang so, außer du hast Schleifpapier-Fingerkuppen. Auch solltest du dich um die Preise nicht beschweren, 100-120 Euro für eine beleuchtete Mecha sind günstig, wenn du dich jetzt fragst wieso, dann empfehle ich dir, dich um das Thema Mecha zu informieren.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Jack aber mir geht's ja eig nicht so sehr um den Preis und hab auch nicht geschrieben das es ne Mecha sein muss das ist mir völlig egal :) ging nur darum das mich dieses Plastik einfach stört und dann noch so glatt ka es fühlt sich net hochwertig an hab immer das Gefühl das sie gleich kaputt gehen da sind mir gummierte viel lieber und ne gummierte Handballenauflage (am besten die ganze Tasta:)

Aber ich sehe ja das es sowas noch nicht gibt naja schade

Würde fern wissen was ihr von der Razer Deathstalker hält? Ist sie die 70€ Wert? Mir gefällt das Design :)

Oder ist sie qualitativ nicht besser als die Ozone Blade oder treffen esports (also jetzt auf die Tasten bezogen ich mag's nicht wenn's so klappert wie bei meiner perixx

MfG

Naja, bei mir ists genau umgekehrt, ich halt Gummi für weniger hochwertig und hab da sofort die Bedenken dass die siffig und klebrig werden (ist mir schon oft genug passiert)... deswegen meide ich eigentlich auch gummierte Mäuse.

Die Deathstalker ist mir noch nicht über den Weg gelaufen, kann daher wenig dazu sagen.

Wirklich wertige Tasten die nicht geich kaputt gehen sind thick PBT, aber das muss man sich selber zusammenkaufen das bekommt man leider nicht direkt so vom Hersteller (mag wenige Ausnahmen geben aber ich glaub keine mit DE Layout, die alten Cherrys die das hatten gehen auf ebay richtig teuer weg...)

Ja kann sein aber da sollte mindestens handballenauflage gummiert sein:) hat jemand Erfahrung mit der Deathstalker?
Naja und so hohe Tasten mag ich auch nicht das Klappern nervt ziemlich:)

Hoffe das sich nch jemand meldet und Erfahrungen mit ner Deathstalker hat.

MfG

Zurück
Oben