guter MP3 Player bis 50 €

FreakY

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
71
Hi Folks,

könnt ihr mir einen guten & günstigen MP3-Player empfehlen, der vielleicht noch ID3-Tags und mehrere Formate lesen kann?

Hab bei eBay schon ein wenig geschnüffelt und bin auch diese hier gestoßen...
h**p://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=47619&item=3845407999&rd=1
h**p://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=47619&item=3846891974&rd=1

Gibts dazu etwas zu sagen?
Oder gibt es andere, bessere Player zum ähnlichen Preis?

Danke schonmal im voraus...
Ciao, FreakY.
 
Kann dir nur empfehlen, sich mal zu einem gut bestückten Laden zubewegen und die Teile mal Probehören und dann mal im Internet Preisleistungsverhältnis schauen , habe mir auch ein MP3-Player unter 50 Euro bei Ebay ersteigert , so wie der Preis ist , ist auch die Qualität .

Der 7-Mode Equalizer (Pop, Jazz, Rock, Klassik, Normal) kannste bei dem Teile voll in die Tonne kloppen.
:(
 
Kann meinem Vorredner nur zustimmen, das man 2 mal kaufen wird weil man nicht wirklich glücklich mit der Qualität wird.
Lieber mal einen Test lesen oder im Laden Probehören, und suchen wo du ihn am preiswertesten bekommst.
Nutze meinen auch nur noch als normalen USB Stick weil es sich schlecht anhört.
 
Tip: wenn du die Soundquali eines "günstigen" MP3-Players nachhaltig verbessern möchtest, dann empfehle ich dir den Kauf von hochwertigen Ohrhörern!

Ich habe mir kürzlich Sony-Ohrhörer zu meinem No-Name (ich war damals noch jung und hatte keine Ahnung :D) MP3-Player gekauft - die verbessern die Quali um 100%!
 
Koss Porta Pro und du brauchst kein Bass Boost oder Power Bass Zeugs oder so. Auch der Equalizer wird hier fast überflüssig.

Nur so als kleinen Tipp. Geh mal in einen Laden und probier die aus, du wirst überzeugt sein :)
 
So, ich bin jetzt mal ganz lustig:

Kauf einfach 1/6 eines iPods :)


Ok, der war scheiße - tut mir leid!
 
Christoph schrieb:
So, ich bin jetzt mal ganz lustig:

Kauf einfach 1/6 eines iPods :)


Ok, der war scheiße - tut mir leid!

:lol: - dann kauf die lieber 1/5 von nem I-Pod-Mini! :lol:

@Freaky: wenn du wirklich nur nen Fuffi ausgeben willst, dann bleibt dir wirklich nur die Möglichkeit, auf das nächste "Super-Dolle-Mega-Sonderangebot" von Media Markt oder Konsorten zu warten, wo Player für 49.90€ den Besitzer wechselt! Bei diesen Playern sollte es Qualitativ eh kaum Unterschiede geben!

@QUT-Clan: Glückwunsch zum 1000. Post :schluck:
 
Der Player soll für meine Schwester sein, die man unter keinen Umständen als Sound- & Klangpuristin bezeichnen kann!
Es wundert mich eigentlich, dass die Player von der Soundqualität so große Unterschiede haben sollen...ich dachte bisher, wie Chefkoch schon andeutete, dass es dabei eher um gute Kopfhörer geht.
 
Zurück
Oben