• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Gwent: The Witcher Card Game: Kartenspiel aus The Witcher 3 wird eigenständig

iDont_Know schrieb:
ps, gwent closed beta ist schon da:) und es macht richig viel spaß

Ist es schwieriger bzw. more balanced als im Witcher-Game? :D
Zumindest im Witcher-Game hab ich halt nie nen Game verloren und es war halt viel zu einfach.
Wurde da irgendwas geschraubt?
 
@ Neonbunt,
es ist auf jeden Fall schwerer da man auch gegen Menschen spielt und weil man die Karten besser kombinieren kann.
Karten haben zudem noch unterschiedlichste Effekte.
 
iDont_Know schrieb:
@ Neonbunt,
es ist auf jeden Fall schwerer da man auch gegen Menschen spielt und weil man die Karten besser kombinieren kann.
Karten haben zudem noch unterschiedlichste Effekte.

Okay, das klingt ganz nett. Hab einfach mal für die Beta angefragt, bin mal gespannt.
 
Zurück
Oben