Hab ich denn ka?

Original erstellt von Rafterman
Wer hat alles ka?

der soll posten!
schön von Dir, dass Du ein Ka hast und keen Lupo, aber was bezweckst Du mit dieser Frage im FunStuff Forum? :rolleyes:
 
ka soll Keine Ahnung bedeuten!

Wer hat denn alles ka? oder es wird ihm gesagt er habe ka?

cya Rafterman
 
Also, ich finde es nicht lustig, dass Du ka hast, deshalb verschiebe ich Dein Thread mal in's OffTopic...
 
Willst du uns damit sagen, dass du Kurze Arme hast? Wenn dem so ist, muß ich dir leider mitteilen, dass ich LA habe!

lol
 
Computerspiele beeinflussen Kinder nicht. Wenn Pacman uns als Kinder beeiflusst hätte, würden wir uns heute gern in dunklen Räumen aufhalten, Pillen fressen und sich wiederholende Musik hören...'

so und nu behaupte noch einer ich hätte KA
 
Original erstellt von James Lamm
Computerspiele beeinflussen Kinder nicht. Wenn Pacman uns als Kinder beeiflusst hätte, würden wir uns heute gern in dunklen Räumen aufhalten, Pillen fressen und sich wiederholende Musik hören...'

so und nu behaupte noch einer ich hätte KA

viel schlimmer ist es, das, wenn man die Pillen gefressen hat, man von bunten Monstern verfolgt wird :D
 
Pillenfressen

@Rafterman
Weil er die richtigen Pillen nimmt? :evillol:

@James Lamm
Kennst du "Bubble Bobble"? Pacman ist noch völlig harmlos in dieser Hinsicht...

Glückwunsch zum bisher sinnfreiesten Thread, Rafterman. Ist recht lustig. ;)
 
@ Lord Kwuteg
thx

@James Lamm
:( :( :( :( :( :( :(
ich bedaure dich das du monster siehst. muss bestimmt grässlich sein teletubbies zu sehen.


cya Rafterman
 
Zurück
Oben