Habe Probleme mit Flask MPEG!!!!

C

c4$h

Gast
#1
Tja ich kann leider mit Flask 0.594 keine IFO Dateien öffnen
, ich komm immer nur bis zu dem Punkt das ich in der IFO Datei die Sprache angeben kann und wenn ich dann flasken will, schliesst sich das programm mit einer Windowsfehlermeldung.

Beim Flask 0.6 habe ich nicht mal die option um DVD Files zu öffnen.

Was kann das sein, ich benutze übrigens als betriebssystem Win2000.

 
Zuletzt bearbeitet:

Valium110

Lieutenant
Dabei seit
März 2001
Beiträge
896
#2
Tja da wird dir hier wohl keiner helfen, da das, was du vor hast illegal ist!
Das Programm ist nur dazu da von deinen eigenen DVD's Sicherungskopien anzufertigen.

Valium110
 

Sigma

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
292
#4
@Valium110

c4$h will doch nur Sicherheitskopien machen. ;)

@c4$h

Hast Du einen DVD-Player installiert ? Ist DivX installiert ?

Gruß Sigma


 

Valium110

Lieutenant
Dabei seit
März 2001
Beiträge
896
#5
Das schon, aber nicht von seinen eigenen DVD's sondern von denen der Videothek.

Valium110
 
Zuletzt bearbeitet:
C

c4$h

Gast
#7
@Sigma

Ja habe ich alles drauf, das Problem ist soweit jetzt auch gelöst, ich musste nur mal die DVD rein und rausfahren lassen zum einlesen dann konnte ich die IFO datei auch flasken.
Jetzt habe ich aber ein ganz anderes Problem.
Bei dem Film "Romeo must Die" bekomme ich als Ausgabepfad um das Bild zu trimmen und zu schneiden ein völlig unbrauchbares Bild, sprich das Bild ist nur teilweise im original zu erkennen und ist mit grün durchsetzt.
Wenn ich trotzalledem einen Umwandlungsversuch starten will, hört das Prog einfach nach ein paar Sekunden auf und schliesst sich.
Hab als Vergleich es noch mit einem anderen film probiert und habe da als Ausgabepfad entweder ein schwarzes Bild bekommen oder gar keins und das Prog schliesst sich einfach.
Auch eine Umwandlung ist wieder nicht möglich, schliesst sich einfach wieder nach einigen Sekunden.

Hab erst an einen Kopierschutz gedacht, abr das kann eigentlich nicht sein, weil ich weiss das es DivX Versionen von "Romeo must die" gibt.
Tja jetzt ist guter Rat bei mir teuer, was kann das bloss sein.

Übrigens: Valium und ich kennen uns nicht, seine Aussage war auf einen satz in meinem ersten Post bezogen den ich im nachhinein gelöscht habe um Hilfe von ihm zu bekommen.
Pssst nicht weitersagen, aber ich glaube Valium ist von der Polizei:D:D:D
 

Sigma

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
292
#8
Polizei ????

Bin ich auch. ;) Bin von der Unsitte.:D :D :D

Aber im ernst. Helfen kann ich Dir leider nicht. Mein Wissen beziehe ich aus Illustrierten der PC-Gemeinde. Probiert habe ich es selbst noch nie. Wofür auch. Ich kann mich nur noch wage erinnern, daß im Flask einige Einstellungen sehr wichtig sind. Auch sollte man die Auflösung nicht zu hoch wählen.

Vielleicht ist das sogar alles Unsinn was ich da erzähle. Wirklich keine Ahnung.

Gruß Sigma
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
#9
Psycho Farben...

Solche Bilder wie vom Tripp ;) gibts, wenn auf der DVD ein Kopierschutz drauf ist. Du musst die DVD mit einem Tool, z.B. claddvd rippen, dann sollten normale Farben da sein...

Mein AMD optimierter FLASK 0.594 läuft unter Win2000 problemlos (ob mit oder ohne SP1 / SP2)
 
Top