Habt ihr FastPath?

• Ersteller Ersteller BadBoyPolska
  • Erstellt am Erstellt am
B

BadBoyPolska

Gast
Hi @ ALL
Habt ihr Fast Path?
Wenn ja geht bitte HIER drauf und sagt mir dann was ihr für ein download und upload habt und danach eure pings mit dem dazugehörigem spiel!

Möchte wissen ob sich das ganze Lohnt.

Danke.

AW: Habt ihr Fast Path ?

was hat diese seite mit fast path zu tun? fast path verbessert weder up noch download speed . sondern die reaktions zeit(ping) da sie die fehler korekttur ausschaltet. (kanste ja mal auf wikipedia nachlesen)

Bei mir ist der Ping durch Fastpath von 55ms auf 15ms gefallen.

Durch Fastpath hat sich bei mir auch die maximal mögliche Anzahl der TCP-Verbindungen pro Minute erhöht.

Bei mir hat sich durch die Umstellung auf FastPath der Ping nicht um eine einzige ms verringert, ich fühle mich nach wie vor irgendwie betrogen.

Habs ned, bei AOL gibs das glaube ich auch nicht, bin aber mit meinem Ping zufriden, hab immer so um 50 bis 60.Außer in BF2 da gibs manchmal schon 180 aber das is ja dort normal, das haben ja fast alle ^^

habs von 1und1 und bin vollkommen zufrieden! ping in 1.6 um die 15-20 mit 3000er dsl, mit 2000er davor so 20-30

DerEineDa schrieb:
Bei mir hat sich durch die Umstellung auf FastPath der Ping nicht um eine einzige ms verringert, ich fühle mich nach wie vor irgendwie betrogen.

Ich hab von Leuten gehört, die für FP bezahlen aber nie FP erhalten haben ;).

Frag lieber nochmal bei Deinem Provider nach!
... oder vllt. hastes ja schon gemacht (?).

@Topic:

Hab kein FP, Ping zw. 50 bis open end ... weil manchmal auch andere mit im Netz sind. :freak:

Zuletzt bearbeitet:

Ich versuch die ganze Zeit mir FP bei 1und1 zu bestellen doch die sagen mir es sei zur Zeit nicht verfügbar. Ich hoffe immer noch das FP bei mir durch den Umbau des DSL2+ Netzes Verfügbar sein wird. Leider kann ich nicht mehr von 2000er auf 1000er DSL umstellen sodass dadurch die die FP Verfügbarkeiterhöht wird. Und das zweite Problem mein Vater will unbedingt VOIP behalten was ja dann mit DSL1000 nicht so gut laufen würde.

Gruß benni89

hab bei cs 1.6 nen ping von 5-20

2000er inet von kabelbw

wollte nur wissen wie die ping so sind mit guter leitung + fast path deswegen speedtest is aber jetzt egal

lohnt sich das jetzt wirklich?

hab auch fastpath
vorher: ca 100ms
nacher: ca 20ms

provider is aol
anschluss von t-com

Ja ich habe FP und bin glücklitsch damit. Arcor Vollanschluß. Siehe Bild.

Spielepings zu posten bringt rein garnix, da keiner wohl exakt den Ping des andren haben wird. Zumal man zu dem Spieleping nicht nur das Spiel, sondern auch den Server posten sollte bzw wo der Serverstandort war.

Zuletzt bearbeitet:

Gelbsucht schrieb:
Ja ich habe FP und bin glücklitsch damit. Arcor Vollanschluß. Siehe Bild.

Spielepings zu posten bringt rein garnix, da keiner wohl exakt den Ping des andren haben wird. Zumal man zu dem Spieleping nicht nur das Spiel, sondern auch den Server posten sollte bzw wo der Serverstandort war.

ok da hast du recht

Also an alle die Fast Path haben bitte einmal die Eingabeaufforderung öffnen und "ping www.computerbase.de" eingeben und dann ergebins posten danke

mein ping ist von 50 auf 10-20 gesunken, das liegt aber daran, dass bei FP ein Protokoll abgeschaltet wird, was diesen hohen Ping verursacht(Siehe wikipedia)

aha...das is ja schon ein gewaltiger unterschied

Ja, der Unterschied fällt teils gewaltig aus in der Kommandozeile. Auch beim spielen merkt man oft eine Verbesserung (einfach per Konsole die FPS Anzeige einschalten und gucken).

Bei guten Servern, die eh schon lagfrei sind, merkt man nur einen Fall des Pings, aber bei schlechteren wirds oft besser spielbar.

heißt das jetzt...
bessere performance mit fast path?

also mit "ping www.computerbase.de"
hab ich nen ping von 31ms:)

Ping an Computerbase hat bei mir den Mittelwert von 17ms.

Zurück
Oben