Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
snaapsnaap
Rear Admiral
AW: Habt ihr Fast Path ?
habs von 1und1 und bin vollkommen zufrieden! ping in 1.6 um die 15-20 mit 3000er dsl, mit 2000er davor so 20-30
habs von 1und1 und bin vollkommen zufrieden! ping in 1.6 um die 15-20 mit 3000er dsl, mit 2000er davor so 20-30
WJoerg
Lt. Commander
Ich hab von Leuten gehört, die für FP bezahlen aber nie FP erhalten haben
.
Frag lieber nochmal bei Deinem Provider nach!
... oder vllt. hastes ja schon gemacht (?).
@Topic:
Hab kein FP, Ping zw. 50 bis open end ... weil manchmal auch andere mit im Netz sind.
DerEineDa schrieb:Bei mir hat sich durch die Umstellung auf FastPath der Ping nicht um eine einzige ms verringert, ich fühle mich nach wie vor irgendwie betrogen.
Ich hab von Leuten gehört, die für FP bezahlen aber nie FP erhalten haben
Frag lieber nochmal bei Deinem Provider nach!
... oder vllt. hastes ja schon gemacht (?).
@Topic:
Hab kein FP, Ping zw. 50 bis open end ... weil manchmal auch andere mit im Netz sind.
Zuletzt bearbeitet:
CloudConnected
Commodore
Ich versuch die ganze Zeit mir FP bei 1und1 zu bestellen doch die sagen mir es sei zur Zeit nicht verfügbar. Ich hoffe immer noch das FP bei mir durch den Umbau des DSL2+ Netzes Verfügbar sein wird. Leider kann ich nicht mehr von 2000er auf 1000er DSL umstellen sodass dadurch die die FP Verfügbarkeiterhöht wird. Und das zweite Problem mein Vater will unbedingt VOIP behalten was ja dann mit DSL1000 nicht so gut laufen würde.
Gruß benni89
Ich versuch die ganze Zeit mir FP bei 1und1 zu bestellen doch die sagen mir es sei zur Zeit nicht verfügbar. Ich hoffe immer noch das FP bei mir durch den Umbau des DSL2+ Netzes Verfügbar sein wird. Leider kann ich nicht mehr von 2000er auf 1000er DSL umstellen sodass dadurch die die FP Verfügbarkeiterhöht wird. Und das zweite Problem mein Vater will unbedingt VOIP behalten was ja dann mit DSL1000 nicht so gut laufen würde.
Gruß benni89
Catalystman
Lt. Commander
hab bei cs 1.6 nen ping von 5-20
2000er inet von kabelbw
hab bei cs 1.6 nen ping von 5-20
2000er inet von kabelbw
B
BadBoyPolska
Gast
wollte nur wissen wie die ping so sind mit guter leitung + fast path deswegen speedtest is aber jetzt egal
lohnt sich das jetzt wirklich?
wollte nur wissen wie die ping so sind mit guter leitung + fast path deswegen speedtest is aber jetzt egal
lohnt sich das jetzt wirklich?
3dom F!ghter
Lt. Junior Grade
hab auch fastpath
vorher: ca 100ms
nacher: ca 20ms
provider is aol
anschluss von t-com
hab auch fastpath
vorher: ca 100ms
nacher: ca 20ms
provider is aol
anschluss von t-com
G
Gelbsucht
Gast
Ja ich habe FP und bin glücklitsch damit. Arcor Vollanschluß. Siehe Bild.
Spielepings zu posten bringt rein garnix, da keiner wohl exakt den Ping des andren haben wird. Zumal man zu dem Spieleping nicht nur das Spiel, sondern auch den Server posten sollte bzw wo der Serverstandort war.
Ja ich habe FP und bin glücklitsch damit. Arcor Vollanschluß. Siehe Bild.
Spielepings zu posten bringt rein garnix, da keiner wohl exakt den Ping des andren haben wird. Zumal man zu dem Spieleping nicht nur das Spiel, sondern auch den Server posten sollte bzw wo der Serverstandort war.
Zuletzt bearbeitet:
B
BadBoyPolska
Gast
ok da hast du recht
Also an alle die Fast Path haben bitte einmal die Eingabeaufforderung öffnen und "ping www.computerbase.de" eingeben und dann ergebins posten danke
Gelbsucht schrieb:Ja ich habe FP und bin glücklitsch damit. Arcor Vollanschluß. Siehe Bild.
ok da hast du recht
Also an alle die Fast Path haben bitte einmal die Eingabeaufforderung öffnen und "ping www.computerbase.de" eingeben und dann ergebins posten danke
B
BadBoyPolska
Gast
aha...das is ja schon ein gewaltiger unterschied
aha...das is ja schon ein gewaltiger unterschied
G
Gelbsucht
Gast
Ja, der Unterschied fällt teils gewaltig aus in der Kommandozeile. Auch beim spielen merkt man oft eine Verbesserung (einfach per Konsole die FPS Anzeige einschalten und gucken).
Bei guten Servern, die eh schon lagfrei sind, merkt man nur einen Fall des Pings, aber bei schlechteren wirds oft besser spielbar.
Ja, der Unterschied fällt teils gewaltig aus in der Kommandozeile. Auch beim spielen merkt man oft eine Verbesserung (einfach per Konsole die FPS Anzeige einschalten und gucken).
Bei guten Servern, die eh schon lagfrei sind, merkt man nur einen Fall des Pings, aber bei schlechteren wirds oft besser spielbar.
B
BadBoyPolska
Gast
heißt das jetzt...
bessere performance mit fast path?
heißt das jetzt...
bessere performance mit fast path?
3dom F!ghter
Lt. Junior Grade
also mit "ping www.computerbase.de"
hab ich nen ping von 31ms
also mit "ping www.computerbase.de"
hab ich nen ping von 31ms
B
BadBoyPolska
Gast
einer der es macht....danke
3dom F!ghter schrieb:also mit "ping www.computerbase.de"
hab ich nen ping von 31ms![]()
einer der es macht....danke
G
Gelbsucht
Gast
Ping an Computerbase hat bei mir den Mittelwert von 17ms.
Ping an Computerbase hat bei mir den Mittelwert von 17ms.