hat wer diesen Fernseher?

kann man für 300 € auch nicht verlangen, aber vielleicht ist es trotzdem ein Schnäppchen (heißt recht gute Qualität) :rolleyes:

hmm, schwer zu sagen, da ja Palladium eine Neckermann Eigenmarke ist, mit was der Baugleich ist
vom Gehäuse her würde ich fast auf Thomson tippen

wenns ein Thomson ist, kannst den eigentlich beruhigt nehmen
Thomson ist Europas größter Bildröhren Hersteller und Qualitativ ok :)

Also mein 70cm JVC, der hat auch "nur" 275€ gekostet und ist ein 1a Gerät.
Klar, wer "Hardcore-Gucker" ist, sollte schon so 600-800€ einplanen, aber bei mir läuft er nur nebenher oder ich schau höchstens einen Film am Stück, dafür brauche ich keine 1000€ Klotzte!

ok, hast ja auch nen JVC ;)

aber es gibt da ja immer mal wieder diese tollen 100Hz Angebote marke Lidl, Aldi oder sonst wo her
NoName Geräte mit 100Hz sind meist schlechter als 50Hz Marken Geräte

durch meinen Job hab ich die möglichkeit mir da vergleiche anzuschauen
stell mal nen billig SEG 100Hz neben z.b. einen Philips 50Hz, der Philips 50 Hz hat ein ruhigeres Bild als der vermeintliche 100Hz SEG :rolleyes:

habe mir einge TVs um 6, 700 € und mehr angeguckt, vom Hocker haben die mich aber auch nicht gehauen, da haben die neuen LCDs mich schon sehr beeindruckt im direkten Vergleich :eek:

und so flüssig bin ich eigentlich auch nicht :rolleyes:

Brot!! schrieb:
Meinst du das nun negativ oder postiv, wegen meinem JVC!?

Also ich habe "nur" eine 50Hz Klotze, sehe aber kein Flimmern oder sonstige Sachen, die einem da immer eingeredet werden!

Ist aber eben auch ein Markengerät!
positiv natürlich ;)

naja LCD würde ich noch paar Tage (Jahre) warten, sind mir noch zu "grob" wegen der niedrigen PAL auflösung, da brauchst schon nen großen, der kostet 2000-3000 Öcken :eek:
dann eher nen Pioneer Plasma, das beste was es auf dem Markt zur zeit gibt, wenn da nicht die kleinigkeit von 4000-5000 €uronen wäre, die dazwischen steht :D

Zu dem Gerät oben. Ich habe so ein ähnliches Gerät von Medion/Aldi. Und ich muß sagen, ich ärger mich echt immer wieder neu. Ja toll 100Hz und super Austattung, aber alleine die Bildröhre ist so mies, das bringt alles nichts. Insgesamt trotz 100Hz ist die Bildqualität echt zum vergessen. Mit Bildfilter kommen zwar rot-schwarz Übergänge nicht mehr ganz so fies, dafür zieht da Bild die ganze Zeit schlieren. Naja und ohne ist es aus der Entfernung ganz gut, aber genau hinschauen sollte man auch nicht. Umschaltzeiten von locker 1-2 Sekunden, da macht auch Zapping ganz viel Spaß. Insgesamt hat das Ding halt MAcken die einen einfach mit der Zeit nerven, weil die immer wieder stören.

Also wenn schon billig, schau es dir vorher an, anonsten kannst du dich ganz schnell ärgern. Und in der selben Preislage findest du auch in jedem Pro Media Saturn Markt was, und du kannst dir anschauen was das Gerät kann. Selbst mit richtigen Markenname vorne drauf. Drin ist wahrscheinlich dasselbe. In der Preislage und der Größe gibt es keine wirklich guten Geräte. Ist jedenfalls meine Erfahrung.

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar, aber das hätte ich mal vorher wissen müssen, als ich meinen alten kleinen in Rente geschickt habe :D War jedenfalls recht auffällig und ist immer noch nervig.

Zurück
Oben