Hdd code 81

Warakqay47 schrieb:
das andere was jetzt in denn Sternen steht..
OC mal rausnehmen steht doch nicht in den Sternen.
Wir sollen hier auf Fehlersuche gehen, Dump-Files auswerten,
bei einem OC und UV System - das wird so nichts.

Drewkev schrieb:
Dafür müsste @Warakqay47 die .dmp-Files hier hochladen...
Könntest ihn ja mal direkt drauf ansprechen.
 
@Nickel @Drewkev


könnt ihr da was erkennen? Hab es über WhosCrashed gemacht. Hoffe ihr könnt was erkennen wenn ich diesen link kopiere und einfüge kommt das raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch so eine Dump Datei aber die kann ich weder öffnen noch reinschicken. Hast du vielleicht eine Idee wie ich das zugänglich machen kann sodass ihr auch ein Zugriff darauf habt?
 
Kopieren auf den Desktop die Datein und dann zippen und hier hochladen
 
Er geht aufs OC gar nicht ein, will es nicht mal rausnehmen und ihr sollt die Dumps-Auswerten.
Bringt doch nichts wirklich. Good night.
 
@Nickel OC werde ich anschließend auch rausnehmen. Aber erstmal will ich doch herausfinden was Sache ist
 
Der Nickel hat schon recht, erst OC raus dann weiter gucken, so ein funky sh*t kommt gerne davon.
 
Sache ist das Dir die Kiste abraucht. @Warakqay47
Selbst in den spartanischen Screenshot vermutet MS das es an "Ueberhitzung" liegen kann weil der Fehler sehr oft da auftritt. Ob Ueberhitzung die richtige Uebersetzung an der Stelle ist. 🤷‍♂️

OC ist allerdings wirklich mit einer haeufigsten Gruende das die ntfs.sys in Mitleidenschaft gezogen wird beim Abrauchen.
 
@BFF inwiefern den abrauchen du meinst meine Kiste wird trotz gute Temperaturen warm oder wie soll ich das verstehen?

@Novocain ich hab versucht diese DumpStack Datei aufzumachen ich hab das einfach nicht hingekriegt….

Wenn einer sich dafür bereit erklärt würde ich gerne mein TeamViewer ID und Passwort im privatchat geben weil ich hab leider wirklich keine Ahnung
 
Wo steht da was von aufmachen ?
Kopieren auf den Desktop , dann zippen und dann hier hochladen -Fertig.
Nach wie vor ist es aber vollkommen egal solange du OC nicht ausstellest, bringt es einfach gar nix.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Ein PC der einfach mal so einen Memorydump erzeugt "raucht" fuer mich ab. @Warakqay47
Gelaeufiger ist wohl der Begriff "Blue Screen Of Death".
 
@Novocain hab ich so richtig gemacht? Sag bescheid

und ja oc mache ich jetzt weg und lasse nur xmp
 
Die Datei da ist eine Verkuepfung die Du gezippt hat. @Warakqay47
Du solltest die Dumpdatei auf den Desktop kopieren, dann packen und dann hier posten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Novocain
Dann kommt aber das.
 

Anhänge

  • Screenshot (23).png
    Screenshot (23).png
    1,9 MB · Aufrufe: 119
Zurück
Oben