Hdd code 81

Mit der DumpStack kann eh keiner was anfangen, die Dump_Files liegen auch ganz woanders (Bild#39 ).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Novocain
So endlich

tut mir leid für die Komplikationen. Hatte das übersehen aber danke für deine Geduld
 
So nochmal von Minidump
 
Ich geh mal lieber ins Bett...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy und Nickel
OC ist jetzt raus

Wenn ihr was herausgefunden habt dann sagt es mir bitte. Wenn ihr noch was braucht dann sagt bescheid
 
Leute ich hab mal eine Frage. Ich hab ja oc rausgenommen, kann ich bedenkenlos auch C-State deaktivieren oder hat das dann auch Einfluss auf die Stabilität?
 
Ja klar kannst Du den C-State deaktivieren, oder zumindest auf C0 setzen.
 
@BFF okay das mache ich mal

Muss aber echt sagen das man garkein Unterschied merkt zwischen oc und stock. Ihr hattet somit recht
 
Und warum Stromsparfunktionen der CPU deaktivieren,, bestimmte C-States?
 
@Nickel nein es geht nur um CPU C-States also keine bestimmte. Die halt im bios hinterlegt ist. Wenn ich die deaktiviere hat man noch eine bessere Stabilität oder nicht?
 
@Nickel Ja genau ich hab halt gelesen das soll die Stabilität verbessern und etwas mehr Performance bringen wenn man Intel C-State deaktiviert
 
Das bringt dir so nicht mehr Performance und macht auch ein System nicht instabil.
Ich weiß, dein System ist schon länger instabil.
 
Ist denn, seitdem das OC raus ist, wieder ein BSOD gekommen? @Warakqay47

Ich persoenlich wuerde die Kiste erst einmal eine Weile so wie sie ist benutzen und sehen was noch kommt. Von jetzt auf gleich wieder am BIOS zu schrauben ist kontroproduktiv weil am Ende weiss man nicht wo Du ueberall "geschraubt" hast.

Der Minidump von weiter oben gibt nichts Wirkliches her, ausser das das OS nicht in der Lage war etwas zu schreiben wofuer die ntfs.sys benutzt werden sollte. Da kann man u.A. an die 2 NVMe Datentraeger denken die Du verbaut hast. Bei instabilem OC aber auch an die CPU oder RAM. Wenn das Brett selbst schon irgendwas "Ungewoehnliches" gezeigt hat, ist das vermutlich wohl die Richtung.
 
@BFF also seitdem oc raus ist keine Abstürze bei Battlefield 5 zum Beispiel
 
Zurück
Oben