Headset bis 200€

Heehoo schrieb:
Könnt ihr mir Headset's bis 200€ empfehlen?

Aber nicht qualifiziert. WOrauf legst du Wert? Mit oder ohne Kabel, Surround oder Stereo, eher zum Zocken oder zum Filme gucken oder zum Musik hören, Ohrumschließend oder aufliegend oder in-ear,
 
würde kein headset kaufen, sondern eher einen KH plus mic, als mic entweder das siberia oder das zalman mic-1.

als kopfhörer solltest du dir mal die dt 770/880/990 pro anhören, auf jeden fall auch mal bei akg reinhören.
aber du musst wirklich selbst hören und dann entscheiden^^
 
Ich würde auch dir zum KH + MIC raten.

Entweder:

- Beyerdynamics DT 770/990 + mic (ca. 160€)
-AKG K530 +mic (ca. 60€)

Beide Varianten sind besser als die obigen Headsets. Aber ich würde auf jeden Fall mal vorher Probe hören gehen.
 
Benutzt wird es zum zocken und zum Musikhören, Sorround hört sich gut an, aber leidet darunter die qualität?
und zu den mic's, ich finde dort nichts und ist das nicht ein wenig umständlich das micro irgendwo anzubringen?
 
Ich würde entweder das Buget drastisch reduzieren und ein Steelseries Headset kaufen oder dabei bleiben und einen gescheiten Kopfhörer + Mikro kaufen.

Begründung: Siehe Suxxess
 
Ja, ihr mögt ja recht haben, aber ich will es ja auch zum Musikhören benutzen und zum reden. Deswegen, ich stelle mir das ein wenig Problematisch vor das Micro an den Kopfhörern zu befestigen...
 
Mikrofon ans Kabel vom Kopfhörer klemmen oder mit Kabelbindern festmachen, schon haste dein Headset.
Und klingt besser.


mfg
 
Zurück
Oben