• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Herr der Ringe - Online] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Herr der Ringe - Online] Am 24. April Deutschland-Start

schon gekauft:)

sagt mal was nehmt ihr denn später für abo's?
bezahlt ihr jeden montat oder macht ihr 3 monat's
oder 6 monat's abo's?

mfg fokuslabba

AW: Evt. Probleme mit HdRo?

huch, ein "o" :heilig:
Sorry, wollte nur stänkern :daumen:

ich spiel WoW und HdRO und ich muss sagen mir gefällt bisher HdrO besser ich weiß nicht isz hald so!!:freaky:

XenonGas schrieb:
HDR ist der Beweis das Werbung mehr zählt als Qualität.
Worauf resultiert Deine Meinung? :)
Mit Werbung zu LotR hat man sich bisher SEHR zurückgehalten. Also ICH weiss von keiner Campagne diesbezüglich. Lass mich aber gern aufklären, immer her damit...

Das Spiel sieht fantastisch aus, und ich bin auch HdR-Fan, aber der monatliche Beitrag bzw. Prepaid fürs Onlinezocken...

Also ich weiss nicht. Eigentlich ist es doch Abzocke, dass man für ein Game, das man ohnehin gekauft hat, um es im Internet zu spielen, nochmal extra belchen muss.

jo find ich auch
wie bei meinem auto
ich habs mir gekauft und muss trotzdem steuern und versicherung bezahlen
vom sprit mal ganz abgesehen :(

bttn schrieb:
Worauf resultiert Deine Meinung? :)

Er meint vielleicht das hinter diesem Spiel eine große Lizenz steckt, und diese bei vielen mit in die "Spielspaß" wertung einfließt.
Bin auch der meinung das Herr der Ringe Online ohne rosarote HdR brille ;) ein recht durchschnittliches Spiel ist welches zwischen anderen mmorpg's unter geht, es ist einfach zu normal, hat nix besonderes.

Die nächsten großen mmorpg's stützen sich zB. auch auf große Lizenzen, Warhammer Online und Age of Conan. Derweil gehen eigene fantasy entwicklungen einfach unter, Vanguard zB. welches schon vor release von der Presse kaum beachtung bekommen hat.

hey leute!

ich hab ein grosses prob!

ich hatte vorhin den vista treiber 158.18 drauf und ich konnte das einführungslevel super zocken ohne probs!
dann aber als ich in archet war war der ganze boden und der himmel voll mit grafikfehlern!

dann hab ich den 100.65 wieder draufgemacht und jetzt kann ich auch wieder die einführung super zocken doch danach kakt alles ab und der bildschirm wird immer schwarz!
und nach 2 sek bin ich wieder im spiel und dann nach 2 sek wieder schwarz das könte glaub ich stunden so weiter gehn!

kann jemand helfen?:(

jetzt habe ich den 158.24 und leider genau die gleichen grafikfehler!
übrigens hatte ich in der beta keine probs!:(

Zuletzt bearbeitet:

Zunächst müsste man wissen, was für ein System Du benutzt @fokuslabba. Hier kann kaum jemand hellsehen und DIE, die es können verlangen, dafür sicher eine heiden Kohle ;)

Wäre diese Lizenz ausgeschöpft worden gäbe es nichtmal Monsterplay und es würden 50.tsd Gandalfs und 10tsd Boromirs in eine Richtung latschen.....Glas halbvoll oder halb leer, das ist die Frage. Man kann es schlecht reden oder sehen wie es ist. Das ist kein WoW-Arbeitslosenspiel welches nur durch ständiges Onlinegezocke und stundenlanges Instanzencleanen zu bewältigen ist....ich hab 2 Jahre Wow gespielt. LOTRO ist ein gemächliches und etwas gesetzteres Spiel und bis age of Conan oder warhammer vergeht noch verdammt viel Zeit die ICH lieber in Mittelerde als in WoW verbringe.

MFG

mein system is egal das reicht aus kann jezt alles auf ultra zocken und höchste auflösung!
aber das lag am treiber!
voll krank eigentlich hab jetzt den ersten vista treiber mit lizens draufgemacht den 97.46
damit läuft es perfect!

sry wegen doppelpost!

hab mal ne frage insbezüglich der quests!

ich habe eine aufgabe gekriegt nach schlucht zu gehn da wartet so ein
seltsamer typ auf mich doch da stand das das ne gruppenaufgabe ist!

kann ich das jetzt auch alleine machen oder muss ich mir ne gruppe suchen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)

Wenn DIR Dein System egal ist- bitte :)
Würde mich interessieren, welcher Rechner das Spiel in "ultra-high" und 1600*1200 lagfrei darstellt, natürlich in Bree...

Du kannst JEDE Gruppenquest auch alleine absolvieren, wenn Du es schaffst.

also meine höchste auflösung ist 1280x1024 und du hast recht in bree stockt es!
hab 4200+ x2 am2
7900 gt
2 gb ram usw..

ich hab jetzt mal ne reihe von fragen und hoffe ihr könnt die alle beantworten!

1.wie kann ich meine rüstungen färben?(bitte genaue beschreibung)
2.wie kann ich mich setzen und rauchen und so?
3.wenn jemand weiss was ich meine kann er ja mal ne kurze beschriebung geben!
ich finde das filztuch nicht was ich für den hobbit suchen soll was ihm ein räuber geklaut hat,aber wo is dieser typ?

danke schon mal !

Zuletzt bearbeitet:

fokuslabba schrieb:
1.wie kann ich meine rüstungen färben?(bitte genaue beschreibung)
2.wie kann ich mich setzen und rauchen und so?
3.wenn jemand weiss was ich meine kann er ja mal ne kurze beschriebung geben!
ich finde das filztuch nicht was ich für den hobbit suchen soll was ihm ein räuber geklaut hat,aber wo is dieser typ?

danke schon mal !

1- Weiss ich nicht genau. Ich nehme an, dass kann nur der Schneider.
2- mit Emotes zsbp. /sitzen /rauchen /ohnmacht etc...
3- Noch nie davon gehört. Sorry. Versuch doch mal /beratung Suche hilfe bei de Quest xxx

Zuletzt bearbeitet:

oh man farben sind ja im AH in bree voll teuer!

dann lauf ich lieber noch bisschen mit den standarts rum!

oh man ich komm nicht weg von dem spiel!:(

Herr der Ringe online ruckelt, nur wieso?

Hallo, wollte mal kurz bei euch nachfragen wie Herr der Ringe Online bei euch läuft.
Ich spiele das Spiel in "Ultra Hoch" bei 1280x1024 mit folgender Hardware:

Windows XP SP2
Core 2 Duo 6600 @ 3.2 GHz
x1900 XT
2 GB Corsair Arbeitsspeicher

Kann es wirklich sein, dass das Spiel mit dieser Hardware ruckelt? In den Tests die ich gelesen habe wurde immer erwähnt, dass es mit einer 1900xt und core 2 duo einwandfrei in der höchsten Detailstufe laufen soll....Soll ich mein Windows mal neu installieren, oder ist es normal, dass dieses Spiel ruckelt? Wäre nett wenn ihr mal schreiben könntet wie es bei euch läuft! Danke

AW: Herr der Ringe online ruckelt, nur wieso???

Ping? Online-Spiel? Oder steh ich jetzt aufm Schlauch?

AW: Herr der Ringe online ruckelt, nur wieso???

nein, ich hab kein "laggen" sondern richtiges ruckeln, d.h. frames gehen total in den keller wenn ich irgendwo bin, wo ein paar leute rumspringen....also am lag liegts eher nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben