AW: [Herr der Ringe Online] Sammelthread
Hi@all Herr der Ringe Gamer!
Bin auch iom Game anzutreffen und ich finds so Endgeil! Das Ambiente ist einfach unschlagbar, zumindet auf vollen Einst5ellung, da sieht man die Flüsse detailiert, die Umgebung, alles auf dem neuersten Stand der Grafik! Für ein MMORPG ist es unverschämt gut!
Nur so ein paar Infos am Rand:
Ich hab schon alle Rassen,bis auf Hobbits(die mag ich net das sind keine Kämpfer in meinen Augen), und alle Klassen auch schon durch! Mit meinen ersten Charactere bin ich auch am weitesten, menschlicher Waffenmeister 28! Sonst hab ich Kubndiger lange gezockt aber ich bin eben ein reiner Nahkämpfer und der kundiger ist da ja schwach. Ist nicht so mein Ding von außen die Zauber zu machen, ich bin lieber vorn dabei

! Jäger hab ich auch gern gezockt, bis die Vieher bei mir waren nur noch halb Moral

! Ich persönlich hab meinen Waffenmeister am besten im Griff und ist auch genau meinen Klasse!
@marxx: Die Legs sind noch Serverprobleme! Wenn man z.B. auf Bree reinläuft legts, wenn man in jede Stadt reinläuft legts ein bisschen. Was solls, die Server müssen noch optimiert werden! Turbine hat ja auch net mit sovielen Zockern auf einmal gerechtnet. Gibt eben genug Freaks.
Wo bist du gerade in Mittelerde ?
UPDATE:
Laut Gamestar wird noch dieses Jahr ein DX10 Patch für Herr der Ringe erscheinen! Wie schon bekannt sind folgende Speile im Jahr 2007 auf DX10 aufgewertet:
Age of Conan wird gleich als DX10-Version am 30.Oktober erscheinen
Bioshock wird auch gleich als Vollversion am 24.Auguster erscheinen
Cal of Jurez wird auf DX10 gepatcht werden im Juni
Compay of Heros wird ebenfalls gepatcht auf DX10 im 3.Quartal
Crysis wir sowieso mit DX10 erscheinen, jedoch ist kein fester Erscheinungstermin vorhanden aber schon noch 2007
Flight Simulator X wird auf DX10 gepatcht und zwar im 4.Quartal
Hellgate London wird fix als DX10 Version im 3.Quartal erscheinen
Herr der Ringe Online soll noch 20007 auf DX10 gepatcht werden
Lost Planet wird als Vollversion erscheinen und zwar im Juni
Enemy Terrority:Quake Wars wird al Halb-DX10 version erscheinen im 4.Quartal(nutzt DX10 Funktionen und OpenGL)
Unreal Ternament 3 wird als Vollversion im 4.Quartal erscheinen
World in Conflict wird ebenfalls als Vollversion im September erscheinen